US-Richter lehnen Überprüfung der Urteile der fünf Kubaner ab

• Seite 2 von 2
25.06.2009 07:28
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#26 RE: US-Richter lehnen Überprüfung der Urteile der fünf Kubaner ab
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Tiendacubana
@ doctora - "Brothers to the Rescue"

gibt es diese jungs überhaupt noch?

-----------------
Die Reste der abgeschossenen Flieger stehen vollmundig und voller Stolz im Museum der Revolution.

Antworten

Beitrag melden
25.06.2009 13:40
#27 RE: US-Richter lehnen Überprüfung der Urteile der fünf Kubaner ab
( gelöscht )

Zitat von chavalito
Zitat von Tiendacubana
und wenn fidel nicht solchen mist erzählt hätte und jede menge ordner mit beweisen ans fbi übergeben hätte, wären sie noch heute! der hat seine leute dadurch im knast gebracht! das fbi hat alles ausgewertet und schon war es passiert!
Genau so war es! Nur wenige kennen diese Geschichte.
Fidel hatte es verkackt!

Das war auch ein Grund (neben der üblichen Propaganda/Mobilisierungs-Absicht), warum er sich persönlich so stark in diese Kampagne involvierte. Schlechtes Gewissen, weil er wusste, dass er für einen Moment vergessen hatte, welche Hijos de Puta dort im Norden am Werk sind.
Er hatte durch eine töpelhafte Fehleinschätzung seine Leute ans Messer geliefert.

ER, der eigentlich wie kein zweiter sein Leben lang wusste, dass man den verdammten Yankees in dieser Hemisphäre nicht mal den kleinen Finger geben darf, hatte einen gravierenden Fehler begangen.
Nobody is perfect.

Ach ja wieder unser Chavalito mit seiner hoechst gespaltenen Persoenlichkeit wenn es um sein Idol FC und die US Amerikaner geht

Sonst verteidigst Du die doch immer so vehement sogar den ""leider"" nicht mehr in Amt und Wuerden stehenden GWB

Chavalito Du hast offenbar ein Riesenproblem wenn es um FC geht, oder Du verarscht uns hier alle nach Strich und Faden

Der mit allen Wassern gewaschene Fidel, der 5o Jahre dem grossen Nachbarn trotzt, es immer wieder schafft diese vor der UNO in die
Ecke zu stellen, 7 US Praesidenten ueberlebt hat, jan ausgerechnet der ""unterschaetzt"" die AMIS in einem ""schwachen""
Moment und liefert die 5 ""Helden" ans Messer DIOS MIO Chavalito wenn es nicht so traurig waere muesste man sich die Hose
nass machen vor Lachen

Antworten

Beitrag melden
25.06.2009 14:39
#28 RE: US-Richter lehnen Überprüfung der Urteile der fünf Kubaner ab
Forums-Senator/in

Zitat von Español
Der mit allen Wassern gewaschene Fidel, der 5o Jahre dem grossen Nachbarn trotzt, es immer wieder schafft diese vor der UNO in die Ecke zu stellen, 7 US Praesidenten ueberlebt hat, jan ausgerechnet der ""unterschaetzt"" die AMIS in einem ""schwachen""
Moment und liefert die 5 ""Helden" ans Messer
Jep, genau so war´s!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______

Antworten

Beitrag melden
25.06.2009 15:03
#29 RE: US-Richter lehnen Überprüfung der Urteile der fünf Kubaner ab
( gelöscht )

Zitat von chavalito
Zitat von Español
Der mit allen Wassern gewaschene Fidel, der 5o Jahre dem grossen Nachbarn trotzt, es immer wieder schafft diese vor der UNO in die Ecke zu stellen, 7 US Praesidenten ueberlebt hat, jan ausgerechnet der ""unterschaetzt"" die AMIS in einem ""schwachen""
Moment und liefert die 5 ""Helden" ans Messer
Jep, genau so war´s!

Und CHAVALITO glaubt noch an den Osterhasen

Antworten

Beitrag melden
25.06.2009 17:00
#30 RE: US-Richter lehnen Überprüfung der Urteile der fünf Kubaner ab
Forums-Senator/in

Ich hatte dich für informierter gehalten, Español.
Warst doch lange genug drüben, kennst viele Leute........

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______

Antworten

Beitrag melden
25.06.2009 17:09
#31 RE: US-Richter lehnen Überprüfung der Urteile der fünf Kubaner ab
( gelöscht )

Zitat von chavalito
Ich hatte dich für informierter gehalten, Español.
Warst doch lange genug drüben, kennst viele Leute........

Eben drum mache ich mich ueber Dich lustig Chavalito . Lese 90 % Deiner Beitraege sehr gern, diese sind sachlich, fundiert
und zeigen Allgemeinbildung. Aber immer wenn FC ins Spiel kommt, scheint Dir nicht nur die Waerme ins Gesicht zu steigen, sondern
offenbar verklaert sich dann auch Dein sonst sehr klarer Verstand.

FC hat die 5 zumindest grob fahrlaessig wenn nicht vorsaetzlich ans Messer geliefert, so hatte er ein Thema mit dem er Massen
mobilisieren konnte und ganz nebenbei auch noch Stoff fuer ein paar Hundert unserer gemeinsamen Lieblingssendungen

Dass ein eiskalt berechnender Machtmensch wie FC der den USA hunderte von Schlachten lieferte so quasi aus Versehen
5 Landsleute verraet weil es die USA ""unterschaetzte"" neee mein Lieber im Leben nicht.

Die ""calle"" ist uebrigens auch meiner Meinung, war zumindest mein Eindruck

Antworten

Beitrag melden
25.06.2009 20:04
#32 RE: US-Richter lehnen Überprüfung der Urteile der fünf Kubaner ab
Forums-Senator/in

Zitat von Español
FC hat die 5 zumindest grob fahrlaessig (......) ans Messer geliefert
Genau, grob fahrlässig.

Dann sind wir ja einer Meinung!

_______

Winston Churchill

_______

Antworten

Beitrag melden
25.06.2009 21:45
#33 RE: US-Richter lehnen Überprüfung der Urteile der fünf Kubaner ab
Top - Forenliebhaber/in

Der U.S. Supreme Court zum Fall der Cuban Five
Und Justitia war blind

Quelle: Periodico 26

Zitat von Tiendacubana
@ doctora - "Brothers to the Rescue" - gibt es diese Jungs überhaupt noch?

Und wie es die noch gibt; und eine von den Jungs ist ein Mädel Namens Sylvia Iriondo, die sowohl Posada Carriles als auch einem Forumsmitglied näher bekannt sein dürfte.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2009 09:20
#34 RE: US-Richter lehnen Überprüfung der Urteile der fünf Kubaner ab
user ( gelöscht )

Zitat von chavalito
Zitat von Español
Genau, grob fahrlässig.

eigentlich hat man 6 ermittelt, nur einer konnte die kurve kratzen, rechtzeitig ntürlich! wußtest du das auch?

Antworten

Beitrag melden
26.06.2009 14:19
#35 RE: US-Richter lehnen Überprüfung der Urteile der fünf Kubaner ab
( gelöscht )

Zitat von chavalito
Zitat von Español
Genau, grob fahrlässig.

Nicht ganz mein Lieber, das mit zumindest grob fahrlaessig war sehr diplomatisch ausgedrueckt, ich persoenlich tendiere eher
zu Vorsatz. Und was FC betrifft werden wir beide in diesem Leben nie und nimmer einer Meinung sein. Macht aber nichts

Antworten

Beitrag melden
26.06.2009 16:27
#36 RE: US-Richter lehnen Überprüfung der Urteile der fünf Kubaner ab
user ( gelöscht )

Zitat von Español
Zitat von chavalito
Zitat von Español
Genau, grob fahrlässig.

Nicht ganz mein Lieber, das mit zumindest grob fahrlaessig war sehr diplomatisch ausgedrueckt, ich persoenlich tendiere eher
zu Vorsatz. Und was FC betrifft werden wir beide in diesem Leben nie und nimmer einer Meinung sein. Macht aber nichts

genau mein allerliebster! auch für mich ist grob fahrlässig, eine art von vorsatz! es könnte auch im zusammenhang von größenwahnsinn gewesen sein! er hat es unterschätzt! ich erlaube mir mal diese grobe wortwahl!
man kann nicht immer einer meinung sein! aber sein vorerst großer erfolg mit elian war anders und unter anderen sternen! ich habe oft im stau stehen müssen, als die busse zu hunderten mit schulkindern beladen richtung havana - malecon fuhren. die autobahnauffahrt von tarara- meinem damaligen wohnort wurde abgeriegelt!

aber die frage ist doch, wo ist der 6te mann abgebleiben? er ist geflohen?

Antworten

Beitrag melden
27.06.2009 08:33
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#37 RE: US-Richter lehnen Überprüfung der Urteile der fünf Kubaner ab
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Garnele
Der U.S. Supreme Court zum Fall der Cuban Five
Und Justitia war blind

Quelle: Periodico 26

Zitat von Tiendacubana
@ doctora - "Brothers to the Rescue" - gibt es diese Jungs überhaupt noch?

Und wie es die noch gibt; und eine von den Jungs ist ein Mädel Namens Sylvia Iriondo, die sowohl Posada Carriles als auch einem Forumsmitglied näher bekannt sein dürfte.

-------------
Das meinte ich nicht. Wenn nicht Armeeangehörige ums Leben gekommen wären, und Fidel dies weltweit als überlegenheit der USA gegenüber demonstrieren würde, würde sich die USA vermutlich auch leichter tun, die 5 aus dem Land zu werfen. Immerhin reden wir ja "nur" von ein paar abgeworfenen Flugblättern, was vielleicht nicht unbedingt richtig ist, unter der Betrachtung das der Irre uns jedoch an den Rand eines Atomaren Krieges brachte, kann ich das akzeptieren. Auch sollte man beachten, das in dieser Zeit in den USA, wegen Mordes verurteilte noch auf den Stuhl platznehmen durften. Hier wurde die besondere politische Lage schon berücksichtigt. Sollen also alle froh sein, Cuba hat ein paar Helden, jene noch Ihr Leben... und wir was zu schreiben.Was wohl mit USA Spionen passieren würde, sollten sie sich dabei erwischen lassen Steine an Fidels Fenster zu werfen und ein paar Wachmänner dabei den Tot finden?

Antworten

Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!