Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Cubacel-Linea um 62 CUC!!
Hi,
Vllt. steht es ja schon irgendwo u vllt. gibts dieses Angebot ja schon länger (konnte halt nichts finden )...hab heut erfahren dass die Linea der Cubacel bereits um sage u schreibe 62 CUC zu bekommen ist u die dazugehörige Tarjeta um 10 CUC - also alles zusammen um 72 CUC!
(Vorher war nur die Linea um die 110 CUC!)
#2 RE: Cubacel-Linea um 62 CUC!!
Zitat von villacuba
Hi,
Vllt. steht es ja schon irgendwo u vllt. gibts dieses Angebot ja schon länger (konnte halt nichts finden )...hab heut erfahren dass die Linea der Cubacel bereits um sage u schreibe 62 CUC zu bekommen ist u die dazugehörige Tarjeta um 10 CUC - also alles zusammen um 72 CUC!
Ja habe ich vorletzte Woche auch vernehmen müssen ... ich hatte letzten Herbst noch 120 CUC gezahlt mit ganzen 10 CUC Startguthaben. Wenn das Guthaben weg ist, nur 1 Monat Zeit zum wiederaufladen, oder die Karte verfällt ... hmpf, absolute Frechheit. SMS nach Dt. 1 CUC, angrufen werden 0,-.
Daher eine kleinere cola in der Obispo bei Etecsa.
Die mulata ist übrigens profesora
in Begleitung der abuela
+++++
interessante Simsdekoration am Cadeca-Gebäude
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von Castaneda
Ja habe ich vorletzte Woche auch vernehmen müssen ... ich hatte letzten Herbst noch 120 CUC gezahlt mit ganzen 10 CUC Startguthaben. Wenn das Guthaben weg ist, nur 1 Monat Zeit zum wiederaufladen, oder die Karte verfällt ... hmpf, absolute Frechheit. SMS nach Dt. 1 CUC, angrufen werden 0,-.
beschwere dich doch bei diesen kapitalistischen Abzocker
#6 RE: Cubacel-Linea um 62 CUC!!
Falsch!
Dafür ist der culo zu fett
Aber das Gesicht ist nett!
100_0345.JPG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#9 RE: Cubacel-Linea um 62 CUC!!
Asi es!
Wurden mal Leute, Männer natürlich gefragt:
Worauf achten sie zuerst bei einer Frau?
Kommt darauf an- ob sie kommt oder geht!
Wer trotzdem interesse hat?
I know where the mum works
Anständigerweise habe ich 2 refrecos ausgegeben, trotz des culos
100_0349.JPG
Aber nichts destotrotz:
Ich ging zur Bar el Gallo, interessante Kneipe mit ehem. prominenten Gästen, aber die Preise für cerbeza und refreco am TAGE unverschämt, in CUC natürlich. Bucanero 1,50 + 1 CUC für cola
Gleich links angeschlossen ein "Imbiß" zu MN, nur durch eine Holzwand mit Durchgang getrennt.
da kaufte ich naturalmente die latas.
Da lacht sie schon lol
abuela tambien
#13 RE: Cubacel-Linea um 62 CUC!!
Oder meinst du ich könnte nicht von der Lata ablesen?
A mi me gusta hablar cubanol, ¿entiendes?
bamo a ber
++++
Oberkorigierer
rr ist im Spanischen etwas besonderes.
Man beachte: Jacobs Kaffee, nicht der billige ALDI Verschlossen mit einer Wäscheklammer, wg. der Cucarachas
Meine Dolmetscherin
100_0392.JPG
#15 RE: Cubacel-Linea um 62 CUC!!
Zitat von Manzana ProhibidaZitat von janBei "refreco" auch
War doch Absicht!
tu eres freco, pinga
¿nunca oído?
(fresco)
refrescar = erfrischen, hat soon Bart
#18 RE: Cubacel-Linea um 62 CUC!!
money makes the world go round
fidel-u.-fula.jpg
#20 RE: Cubacel-Linea um 62 CUC!!
Zitat von villacubaHey das ist ja ein echtes Schnäppchen. Wenn ich da an die Wucherpreise auf der Nachbarinsel denke wo Linea Tarjeta UND Telefon zusammen stolze 7 Euro kostet. Inklusive Guthaben von 2,5 Euro.
Hi,
#21 RE: Cubacel-Linea um 62 CUC!!
Zitat von el loco alemánIn Antwort auf:
Hey das ist ja ein echtes Schnäppchen. Wenn ich da an die Wucherpreise auf der Nachbarinsel denke wo Linea Tarjeta UND Telefon zusammen stolze 7 Euro kostet. Inklusive Guthaben von 2,5 Euro.
Sehr witzig ELA - dann zähl doch gleich die ganzen anderen Sachen auf was auf der Nachbarinsel so viel günstiger ist, angefangen bei leche u aufgehört bei chicca-Preisen!
Cuba ist eben Cuba!
Viva la Revoluciòn!!
ist aber schon 2 Jahre her.
#24 RE: Cubacel-Linea um 62 CUC!!
#25 RE: Cubacel-Linea um 62 CUC!!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: