Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bauernfängerei von Cubacel
#1 Bauernfängerei von Cubacel
Jeder darf mal raten welcher Betrag zuerst verrechnet wird!
Wichtige Neuerung Bitte aufmerksam lesen!
Der kubanische Netzbetreiber Cubacel ermöglicht allen Kunden in unregelmäßigen Abständen, an besonderen Aktionen teilzunehmen.
Bisher waren das Verdopplungen des erworbenen Guthabens, nun ist es gratis Guthaben in Höhe von 25,- CUC welches jeder Bestellung ab 15,- CUC automatisch gutgeschrieben wird.
Als Cubacalls Kunde nehmen Sie selbstverständlich daran Teil und werden rechtzeitig vor einer Aktion benachrichtigt. Sollten Sie noch keine Benachrichtigung erhalten, können Sie sch jederzeit in unseren Newsletter eintragen. Wir behandeln Ihre Daten achtsam!
Aktuelle Aktion 22.07.2015 bis einschließlich 29.07.2015
Ein weiteres Mal findet eine zeitlich befristete Cubacel Bonusaktion statt. dabei erhalten alle erworbenen und bezahlten Aufladungen während des genannten Zeitraums ab einem Betrag von mindestens 15,- CUC einen Bonus in Höhe von 25,- CUC. Die Gutschrift des Bonus findet während des Aktionszeitraumes automatisch statt - es sind keine weiteren Schritte dazu nötig.
Bitte Beachten: • Das Bonusguthaben kann nur bis einschl. 31.08.15 genutzt werden. Nach diesem Zeitraum verfällt es wertlos. Der regulär erworbene Grundbetrag steht auch über diesen Zeitraum hinaus zur Verfügung. • Guthabenverdopplungen sind erst ab einem Betrag von 15,- CUC möglich! • Der Zahlungseingang muss vor oder während des Aktionszeitraums erfolgen!
Sag es weiter:
#2 RE: Bauernfängerei von Cubacel
#3 RE: Bauernfängerei von Cubacel
Warum du in Lockangeboten denn immer Bauernfängerei sehen willst? Die Cubis entwickeln halt langsam auch den hier vollkommen üblichen Geschäftssinn mit Werbung à la "Kaufen Sie zweimal, sparen Sie doppelt!" Wenn die Verdopplungs- und sonstige Aktionen nicht an Bedingungen geknüpft wären, könnte ETECSA die Preise auch gleich halbieren.
Außerdem sind die Hauptnutzer der Cubacel-Aktionen sicherlich nicht Touris wie du, sondern Cubi-Verwandte im Yuma. Also "bescheißen" hier hauptsächlich Cubis Cubis.
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #3
Warum du in Lockangeboten denn immer Bauernfängerei sehen willst?
und außerdem will ich die Kubana mal sehen die nach 41 Tagen noch ein Guthaben auf dem Handy hat.
#5 RE: Bauernfängerei von Cubacel
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #5
Solltest du mal nach Ciego kommen oder wir zeitgleich in Kuba sind dann in Guanabo, stelle ich dir eine Cubana vor, die mit 10 CUC mtl. auskommt:-) :-) :-) :-)
sorry,aber wenn du das glaubst,glaubst du auch an den Weihnachtsmann.
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #1
Spekulierst Du oder wo steht was dazu?
#9 RE: Bauernfängerei von Cubacel
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #5
... Cubana .. die mit 10 CUC mtl. auskommt:-) :-) :-) :-)
Das ist der Betrag, den DU ihr monatlich auflädtst...
#10 RE: Bauernfängerei von Cubacel
Zitat von Flipper20 im Beitrag #8Zitat von sigurdseifert im Beitrag #1
Spekulierst Du oder wo steht was dazu?
Wie so oft im Leben, wenn nichts weiter geschrieben steht, ist das Ungünstigste die Wahrheit.
Natürlich telefonieren wohl alle Cubanas am liebsten bis das Ohr blutet. Der Spass endet erst dann, wenn sie es selber bezahlen müssen. Und allen Spekulationen zum Trotz, Novia weiss, dass ich die Möglichkeit habe, ihren Verbrauch zu kontrollieren.
Nebenbei gefragt : Bin ich eigentlich hier der einzige, der sich von Cubacell veräppelt fühlt?
#11 RE: Bauernfängerei von Cubacel
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #10Zitat von Flipper20 im Beitrag #8Wie so oft im Leben, wenn nichts weiter geschrieben steht, ist das Ungünstigste die Wahrheit.Zitat von sigurdseifert im Beitrag #1Spekulierst Du oder wo steht was dazu?
Also, du spekulierst.
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #10
Nebenbei gefragt : Bin ich eigentlich hier der einzige, der sich von Cubacell veräppelt fühlt?
Schon möglich.
#12 RE: Bauernfängerei von Cubacel
Dann frag ich mal provokativer : Welcher Sponsor/in ( ich wollte erst Dxxxx schreiben:-) :-) ) sponsert ein/e Cubana/o mit mtl. 40 CUC oder mehr für telefonie ? Nur der/die findet die neue Variant besser als die Doppelaufladung?
#13 RE: Bauernfängerei von Cubacel
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #13
EHB nenne mir nur ein Beispiel wo ein Werbeversprechen mehr eingelöst hat als beschrieben wurde! Soviel zum Thema Spekulation!
Mehr ausgelöst hat!
http://www.berlin.de/mauer/oeffnung/index.de.html
#15 RE: Bauernfängerei von Cubacel
Sigurd, die ETECSA macht dir ein Angebot zu bestimmten Bedingungen und es ist an dir, ob du das Angebot annimmst oder nicht. Ob sich das Angebot für dich rechnet, musst du für dich entscheiden. "Verarsche" oder "Beschiss" oder "Bauernfängerei" wäre es aber erst, wenn sich die ETECSA einseitig nicht an die Bedingungen des Angebots halten würde. Davon schreibst du aber nichts.
Ähem, ist dies nicht ein Angebot eines Vermittlers?
"el cheffe"?
#17 RE: Bauernfängerei von Cubacel
es wird doch auch niemand gezwungen, das Angebot anzunehmen. Wenn ich der Meinung bin, dass es sich um Bauernfängerei handelt, kaufe ich nicht. Das ist doch relativ einfach.
Zitat
Bitte Beachten: • Das Bonusguthaben kann nur bis einschl. 31.08.15 genutzt werden. Nach diesem Zeitraum verfällt es wertlos. Der regulär erworbene Grundbetrag steht auch über diesen Zeitraum hinaus zur Verfügung.
Ich verstehe das so, dass zuerst das Bonusguthaben abtelefoniert wird. Ansonsten würdest du ja schon wenn du nur 15 von den 40 CUC der Aufladung vertelefoniert hast, nach dem 31.08. mit 0 CUC dastehen. Das widerspricht zumindest der Aussage oben.
#24 RE: Bauernfängerei von Cubacel
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: