Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
user_k
(
gelöscht
)
Details
Zitat von guzzi
Scheiss egal, wer wie was wo wer. Den castros mit seinen schergen ist es nicht gelungen innert 50 jahren eine zufriedenheit beiderseits hervor zuführen. Gerade in der jetzigen zeit, wandern mehr einheimische in den knast, als zu patistas zeiten. Die lage kam nie unter kontrolle, mit macht und unterdrückung kann man kein volk führen.
Bitte, bitte , bitte. Geschichte lesen.
(
gelöscht
)
Details
Zitat von kubanon
1959 wollte das Volk baista weg, Armut weg, Protistution weg, Korruption weg... Gleichheit.
Von 1959 bis 1990 hat die mehrheit des Volkes die revolution unterstutz. Es tut mir leid, wenn das jemand nicht passt. Aber es ist so
Sagen wir es mal mit anderen Worten Kubanon:: die Mehrheit des Volkes hatte sich mit der Revolution arrangiert
und sich mit ihr eingerichtet. Die Russen stuetzten Cuba, es gab sogar etwas wie bescheidenen ""Wohlstand""
aber die Revolution unterstuetzt geht mir zu weit.
user_k
(
gelöscht
)
Details
21.04.2009 16:08
#34 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
Zitat von kubanon
Die Menschen haben die Revolution unterstuzt.....bis 1990 schätze ich mehr als 90 %
Wenn dem so wäre, hätte Fidel ja, wie versprochen, freie Wahlen abhalten können.
Aber es lebt sich wahrscheinlich wirklich nicht richtig schlecht, wenn man von einem anderen Land den Zucker in den Hintern geblasen bekommt und man deshalb ständig auf dem Bauch liegen muss, dass er nicht wieder rausfällt.
(
gelöscht
)
Details
Zitat von kubanonIn Antwort auf:
aber die Revolution unterstuetzt geht mir zu weit.
Ich war dabei live, vielleicht sind deine Quelle, Miami herald, Maria elvira Live, el pais, oder Yoanis.......
Die Menschen haben die Revolution unterstuzt.....bis 1990 schätze ich mehr als 90 %
Alles unter 98 % ist nicht akzeptabel Und auch wenn Du live dabei warst wirst Du wohl kaum
mit 90 % deiner Landsleute gesprochen haben oder???? Aber wenn Du natuerlich die Abwesenheit von Protesten,
Demonstationen als Unterstuetzung wertest na dann wird die revolution auch heute noch von der grossen
Mehrheit der Kubaner unterstuetzt
user_k
(
gelöscht
)
Details
Zitat von ElHombreBlancoZitat von kubanon
Wenn dem so wäre, hätte Fidel ja, wie versprochen, freie Wahlen abhalten können.
Aber es lebt sich wahrscheinlich wirklich nicht richtig schlecht, wenn man von einem anderen Land den Zucker in den Hintern geblasen bekommt und man deshalb ständig auf dem Bauch liegen muss, dass er nicht wieder rausfällt.
Das die Revolutio so lange gedauert hat, ist nicht nur weil die mehrheit der kUBANER SIE UNTERSTUZEN HABEN; SONDERN AUCH WEGEN DIE eXTREMISTEN AUS MIAMI; DIE MIT IHRER gEWALTIGEN pOLITIK; DIE rEVOLUTION UNTERDRÜCK UND RADIKALIZIERT HABEN: eS GAB VIELE bOMBEN; gEWALT GEGEN DIE REVOLUTION::::VON DAMALS; ABER IHR MIT EURER VERTRAUTEN QUELLEN WERDEN DAS NICHT VERSTEHEN
user_k
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
dU MEINST WOHL; Plan Marschall.#
Ich sage es doch, die Quelle.....so wie auch immer...
(
gelöscht
)
Details
Zitat von kubanonIn Antwort auf:
dU MEINST WOHL; Plan Marschall.#
Ich sage es doch, die Quelle.....so wie auch immer...
War es denn nicht so mit der SU Kubanon??? Haben die nicht die komplette Zafra zu Preisen ueber dem
Weltmarktpreis abgenommen und damit ein Regime suventioniert????
Und die Extremisten aus Miami natuerlich haben die die Schuld wer denn sonst!!!!!!
Und als die SU zusammenbrach 1989 stand Cuba ploetzlich nackt da, weil die gesamte Wirtschaft
nur auf die Zusammenarbeit mit der SU ausgerichtet war und der ueberaus geniale und weitblickende
Fidel dies nicht vorhergesehen hat.
21.04.2009 16:46
#39 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
21.04.2009 19:06
#43 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
Zitat von ElHombreBlancoZitat von eltipo
guzzito che ist ermordet worden !!
Dann dürfen wir Che selbst auch ungestraft einen Mörder nennen? Solche Tötungen unter "Kriegsrecht" hat er nämlich selbst einige vorgenommen und/oder veranlasst.
selbstverstänlich !!
Was er gemacht hat war genauso schlim..ändert aber nichts an der
Tatsache das er ermordet wurde
21.04.2009 19:10
#45 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
Zitat von eltipoIch liebe nur meine Frau!
redest du von dein so geliebten FIFO ?
FIFO erweise ich nur den wohl verdienten Respekt (ohne dabei seine Fehler und Verbrechen zu verschweigen).
21.04.2009 20:14 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2009 20:23)
#48 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
22.04.2009 03:49 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2009 03:49)
#50 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
Zitat von ElHombreBlancoZitat von eltipo
guzzito che ist ermordet worden !!
Dann dürfen wir Che selbst auch ungestraft einen Mörder nennen? Solche Tötungen unter "Kriegsrecht" hat er nämlich selbst einige vorgenommen und/oder veranlasst.
Kann mir jemand hier beweisen, dass Che, Raul und Barbudo Fidel 20`000 Menschen hingerichtet haben? Quellen aus Miami und Amiland sind nicht gestattet.
Suche schon seit weiss nicht mehr Infos über die sogenannten exekutierungen Ches oder die Arbeitslager...
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: