Wer tötete Che Guevaras Mörder ?

• Seite 2 von 3
21.04.2009 14:41
#26 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
user ( gelöscht )

Zitat von santiaguero aleman
Hätte mal `ne Antwort von EHB erwartet. Aber da kommt ja nix außer ausweichen oder schweigen.

entweder ist er beleidigt oder er brütet was aus!

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 14:51
#27 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
user_k ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Scheiss egal, wer wie was wo wer. Den castros mit seinen schergen ist es nicht gelungen innert 50 jahren eine zufriedenheit beiderseits hervor zuführen. Gerade in der jetzigen zeit, wandern mehr einheimische in den knast, als zu patistas zeiten. Die lage kam nie unter kontrolle, mit macht und unterdrückung kann man kein volk führen.

Bitte, bitte , bitte. Geschichte lesen.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 14:53
#28 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
user_k ( gelöscht )

1959 wollte das Volk baista weg, Armut weg, Protistution weg, Korruption weg... Gleichheit.
Von 1959 bis 1990 hat die mehrheit des Volkes die revolution unterstutz. Es tut mir leid, wenn das jemand nicht passt. Aber es ist so

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 14:55
#29 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
user_k ( gelöscht )

Wer in Kuba in dieser Zeit war, könnte das Bestätigen..aber leider gab es in dieser zeit keine Tourismus..

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 15:25
#30 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
( gelöscht )

Zitat von kubanon
1959 wollte das Volk baista weg, Armut weg, Protistution weg, Korruption weg... Gleichheit.
Von 1959 bis 1990 hat die mehrheit des Volkes die revolution unterstutz. Es tut mir leid, wenn das jemand nicht passt. Aber es ist so

Sagen wir es mal mit anderen Worten Kubanon:: die Mehrheit des Volkes hatte sich mit der Revolution arrangiert
und sich mit ihr eingerichtet. Die Russen stuetzten Cuba, es gab sogar etwas wie bescheidenen ""Wohlstand""
aber die Revolution unterstuetzt geht mir zu weit.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 15:40
#31 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
spitzen Mitglied

Isch! ich bin in Kuba seit 1975 regelmäßig gewesen... gott sei dank gabs in jener zeit kein terro... ups!, tourismus...

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 16:04
#32 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

Ich war dabei live, vielleicht sind deine Quelle, Miami herald, Maria elvira Live, el pais, oder Yoanis.......
Die Menschen haben die Revolution unterstuzt.....bis 1990 schätze ich mehr als 90 %

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 16:05
#33 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
user_k ( gelöscht )

Zitat von singapur
Isch! ich bin in Kuba seit 1975 regelmäßig gewesen... gott sei dank gabs in jener zeit kein terro... ups!, tourismus...

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 16:08
#34 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Die Menschen haben die Revolution unterstuzt.....bis 1990 schätze ich mehr als 90 %

Wenn dem so wäre, hätte Fidel ja, wie versprochen, freie Wahlen abhalten können.

Aber es lebt sich wahrscheinlich wirklich nicht richtig schlecht, wenn man von einem anderen Land den Zucker in den Hintern geblasen bekommt und man deshalb ständig auf dem Bauch liegen muss, dass er nicht wieder rausfällt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 16:10
#35 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
( gelöscht )

Zitat von kubanon
In Antwort auf:

Ich war dabei live, vielleicht sind deine Quelle, Miami herald, Maria elvira Live, el pais, oder Yoanis.......

Alles unter 98 % ist nicht akzeptabel Und auch wenn Du live dabei warst wirst Du wohl kaum
mit 90 % deiner Landsleute gesprochen haben oder???? Aber wenn Du natuerlich die Abwesenheit von Protesten,
Demonstationen als Unterstuetzung wertest na dann wird die revolution auch heute noch von der grossen
Mehrheit der Kubaner unterstuetzt

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 16:29
#36 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
user_k ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von kubanon

Wenn dem so wäre, hätte Fidel ja, wie versprochen, freie Wahlen abhalten können.

Aber es lebt sich wahrscheinlich wirklich nicht richtig schlecht, wenn man von einem anderen Land den Zucker in den Hintern geblasen bekommt und man deshalb ständig auf dem Bauch liegen muss, dass er nicht wieder rausfällt.

Das die Revolutio so lange gedauert hat, ist nicht nur weil die mehrheit der kUBANER SIE UNTERSTUZEN HABEN; SONDERN AUCH WEGEN DIE eXTREMISTEN AUS MIAMI; DIE MIT IHRER gEWALTIGEN pOLITIK; DIE rEVOLUTION UNTERDRÜCK UND RADIKALIZIERT HABEN: eS GAB VIELE bOMBEN; gEWALT GEGEN DIE REVOLUTION::::VON DAMALS; ABER IHR MIT EURER VERTRAUTEN QUELLEN WERDEN DAS NICHT VERSTEHEN

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 16:31
#37 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

dU MEINST WOHL; Plan Marschall.#
Ich sage es doch, die Quelle.....so wie auch immer...

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 16:37
#38 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
( gelöscht )

Zitat von kubanon
In Antwort auf:

dU MEINST WOHL; Plan Marschall.#
Ich sage es doch, die Quelle.....so wie auch immer...

War es denn nicht so mit der SU Kubanon??? Haben die nicht die komplette Zafra zu Preisen ueber dem
Weltmarktpreis abgenommen und damit ein Regime suventioniert????

Und die Extremisten aus Miami natuerlich haben die die Schuld wer denn sonst!!!!!!

Und als die SU zusammenbrach 1989 stand Cuba ploetzlich nackt da, weil die gesamte Wirtschaft
nur auf die Zusammenarbeit mit der SU ausgerichtet war und der ueberaus geniale und weitblickende
Fidel dies nicht vorhergesehen hat.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 16:46
#39 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Plan Marschall.#

Das war keine Dauersubvention, sondern eine Hilfe zur Selbsthilfe. Den Rest hat mein Vorredner schon richtig angemerkt.

--

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 16:54
#40 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Den Rest hat mein Vorredner schon richtig angemerkt.

ähhh es war ehr ein Vorschreiber oder ?

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 18:57
#41 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
user_k ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von kubanon
Plan Marschall.#

Das war keine Dauersubvention, sondern eine Hilfe zur Selbsthilfe. Den Rest hat mein Vorredner schon richtig angemerkt.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 19:01
#42 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Wäre mir das neueste wenn che ermordert wurde . Es hat ihn das gleiche schicksal erteilt in bolivien, wie andere kubaner, an die 20'000 die er mit raul hinrichten liess in habana

guzzito che ist ermordet worden !!

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 19:06
#43 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo

Dann dürfen wir Che selbst auch ungestraft einen Mörder nennen? Solche Tötungen unter "Kriegsrecht" hat er nämlich selbst einige vorgenommen und/oder veranlasst.

--

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 19:08
#44 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von eltipo

Dann dürfen wir Che selbst auch ungestraft einen Mörder nennen? Solche Tötungen unter "Kriegsrecht" hat er nämlich selbst einige vorgenommen und/oder veranlasst.

selbstverstänlich !!

Was er gemacht hat war genauso schlim..ändert aber nichts an der
Tatsache das er ermordet wurde

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 19:10
#45 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
selbstverstänlich !!

Was er gemacht hat war genauso schlim..ändert aber nichts an der
Tatsache das er ermordet wurde

Ok, d'accord!

--

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 20:03
#46 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito
Diktatoren vom Schlage eines Fidel Castro haben es stets meisterhaft verstanden, die niederen Instinkte des Mobs zu steuern und für die eigenen (Macht-)Interessen einzusetzen.

chaval...verstehe ich dich richtig ?? redest du von dein so geliebten FIFO ?

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 20:07
#47 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
Forums-Senator/in

Zitat von eltipo
redest du von dein so geliebten FIFO ?
Ich liebe nur meine Frau!

FIFO erweise ich nur den wohl verdienten Respekt (ohne dabei seine Fehler und Verbrechen zu verschweigen).

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 20:14 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2009 20:23)
#48 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
Rey/Reina del Foro
Zitat von chavalito

FIFO erweise ich nur den wohl verdienten Respekt (ohne dabei seine Fehler und Verbrechen zu verschweigen).

obwohl ich kein Fidel Freund bin muss ich zugeben das er ein Format hat an das die Möchtegerns wie Scharlatan Hugo niemals rankommen werden

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 21:52
#49 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
Rey/Reina del Foro

Wo ist eigentlich SA mein lieblingswohlstandslinker ..

ist er nur tagesaktiv ?? hat er Nachschicht im VEB ?

Antworten

Beitrag melden
22.04.2009 03:49 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2009 03:49)
#50 RE: Wer tötete Che Guevaras Mörder ?
Mitglied
Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von eltipo

Kann mir jemand hier beweisen, dass Che, Raul und Barbudo Fidel 20`000 Menschen hingerichtet haben? Quellen aus Miami und Amiland sind nicht gestattet.
Suche schon seit weiss nicht mehr Infos über die sogenannten exekutierungen Ches oder die Arbeitslager...

Antworten

Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!