Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Heiraten in Santiago
Zitat von la pirata
Siboney liegt Richtung Osten, Buey Cabón Richtung Westen.
Meinte ich doch - Cabón hat keine Steine am Strand
Aber ´ne schöne kleine Barhütte, die sich gut aufrüsten läßt - neben der Bar gibt es auch ´nen Grill und Strom gibt´s dort auch.
( und ich hab gelernt - nach 7 Jahren - das mein Strand "Buey Cabón" heißt )
@ Pauli (sorry)
Ja, Richtung Sierra Maestra, nach Westen, da liegt Playa Waikowong, ähhh Buey Cabón
http://www.santiagoencuba.com/galerias/p..._bueycabon.html
Ja, Richtung Sierra Maestra, nach Westen, da liegt Playa Waikowong, ähhh Buey Cabón
http://www.santiagoencuba.com/galerias/p..._bueycabon.html
Zitat von Pauli
Sorrey aber Siboney ist sehr langweilig .
Abends nichts los !!!
Das kann man so nicht sagen - aber wohl eher geeignet für Frauensuchende als für Hochzeiten
Was dort ziemlich nervt sind die vielen Steine ( das kann man auch schöner - und individueller haben )
Zitat von George1
Was dort ziemlich nervt sind die vielen Steine ( das kann man auch schöner - und individueller haben )
Stimmt, playa buey cabón hat schönen Sand und keine Steine, ist auch nicht so schmuddelig (jedenfalls als ich das letzte Mal da war, und das ist schon eine Weile her ).
Zitat von la pirata
Stimmt, playa buey cabón hat schönen Sand und keine Steine, ist auch nicht so schmuddelig (jedenfalls als ich das letzte Mal da war, und das ist schon eine Weile her ).
Also ich war im Dezember 2008 da - und da hatte noch keiner Steine hingeschüttet.
Das schöne ist das Freund Rafael für ´n Bierchen die Klamotten bewacht wie ein Schießhund - so das auch mal alle zusammen ´n Bad nehmen können.
Schön wenn Kid´s dabei sind - da steht immer ´n Esel rum, der sich auch gern mal reiten läßt.
Zitat von George1Zitat von la pirata
Also ich war im Dezember 2008 da - und da hatte noch keiner Steine hingeschüttet.
... claro, ich meinte das mit dem nicht Schmuddeligen, das könnte sich ja geändert haben, aber umso besser wenn nicht
Zitat von el prieto
Schon klar, daß Pauli nicht Siboney meinte - ich würde aber auch dort gerne feiern. Habe ich auch schon öfter gemacht. Am Strand und in tollen, angemieteten Häusern. Wunderbar!
Und daß da nix los ist, ist dabei ja eigentlich ziemlich egal.
Ist natürlich der Vorteil von Siboney das man da ´n Häuschen mieten kann ( muß ja nicht immer der Fliegenpilzpuff sein ) .
Von Cabón muß man dan halt wieder in die "City" zurückfahren.
Zitat von la pirata
... claro, ich meinte das mit dem nicht Schmuddeligen, das könnte sich ja geändert haben, aber umso besser wenn nicht
sagen wir mal la playa ist - wie sie immmer war. Für Cubakenner ist der Strand quasi chemisch rein - für deutsche TÜV-Prüfer lebensgefährlich
Zitat von el prietoZitat von Pauli
Ich habe schon einige Cubalibre getrunken.
Ich glaube, Pauli liegt nun laut schnarchend unterm Schreibtisch
Zumindest ist er noch online.
Zitat von George1Zitat von el prietoZitat von Pauli
Ich habe schon einige Cubalibre getrunken.
Ich glaube, Pauli liegt nun laut schnarchend unterm Schreibtisch
Zumindest ist er noch online.
Scheinbar interessiert ihn das Ganze nicht mehr, so lange keine Tipps zu Waikowong kommen ...
Zitat von el prieto
Vielleicht vor 10 Minuten vom Sessel zu Boden gerutscht?
ja so kurz vor ´ner deutsch - cubanischen Eheschließung das solltest gerade du doch verstehen können.
Zitat von Pauli
war sehr schön . Nur leider abends tote Hose !!
da muß ich dir - wenn el prostibolo nicht intertessant ist , leider recht geben.
Zitat von el prieto
[quote="George1"]Cool, daß Du mich dran erinnerst
du hast doch mit dem Hasen zusammen angefangen Aber noch hab ich die Macht über den "permanecia-Stempel" und wer putschen will fliegt raus - auch wenn es triste macht.
Zitat von Pauli
hEY gEORGE ! !
iCH GLAUBE WIR SIND DIE lETZTEN IM fORUM FÜR HEUTE .
wIE GEHT ES DIR UM DIESE zEIT ßß
Es sind ja noch ´n paar Leute in der Linie.
Ich fühle mich wie immer gut und finde es lustig wennn du la boda und ich el divorsio plane.
Aber ich warte noch immer auf ´ne Einladung zu deiner Hochzeit
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: