Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Abzocke vermeiden
doppelt,sorry
Zitat von luce
Dem ist nichts hinzuzufügen
Und warum tust du es?
Ich habe nichts hinzugefügt, sondern lediglich festgestellt, dass dem nichts hinzuzufügen ist...(deutsche Sprache, schwere Sprache???) Und zwar mit der Absicht hervorzuheben, dass die wiedergegebene Meinung genau meiner entspricht (ein durchaus gebräuchliches rhetorisches und stilistisches Mittel).
>Ohne Worte<
(ist ein Beispiel ein durchaus gebräuchliches, stilistisches Mittel).
29.03.2009 18:34
#106 RE: Abzocke vermeiden
30.03.2009 12:40
#108 RE: Abzocke vermeiden
Zitat von rici
Ich kann nur immer darauf aufmerksam machen was mir jedesmal beim Bankschalter Varradero passiert.
Da ich jedesmal einen Mietwagen nehme muß ich nach meiner Ankunft einen höheren Betrag wechseln und jedesmal
versuchen die Damen einen 20er Schein einzubehalten. Nachdem die Dame das Geld vor meinen Augen zählt, läßt
Sie geschick einen Schein unter dem Tresen veschwinden. Natürlich zähle ich trotzdem noch einmal nach und muß
jedesmal feststellen, daß ich zu wenig habe. Daraufhin zählt die Dame mit Ihren großen Unschuldsaugen nochmals,
aber diesmal wird der fehlende Schein beigelegt. Es ist doch immer wieder lustig, also nachzählen nicht vergessen!!
Exact das ist mir auch passiert am Flighafen Varadero und genau das ist der Unterschied zwischen einer Deutschen Supermarktkasse bei der das Wechselgeld versehendlich falsch heraus gegeben wird, bzw. eine Kneipenrechnung mal falsch ist oder ob man mit Absicht und System jedesmal versucht zu betrügen.
In Antwort auf:
Exact das ist mir auch passiert am Flighafen Varadero und genau das ist der Unterschied zwischen einer Deutschen Supermarktkasse bei der das Wechselgeld versehendlich falsch heraus gegeben wird, bzw. eine Kneipenrechnung mal falsch ist oder ob man mit Absicht und System jedesmal versucht zu betrügen.
In Zukunft mache ich nur noch in deutschen Supermärkten Urlaub...
Zitat von sigurdseifert
... genau das ist der Unterschied zwischen einer Deutschen Supermarktkasse bei der das Wechselgeld versehendlich falsch heraus gegeben wird, bzw. eine Kneipenrechnung mal falsch ist oder ob man mit Absicht und System jedesmal versucht zu betrügen.
In Deutschland arbeiten natürlich nur Engel und Menschenfreunde . Komisch, dass Deutsche ihr Land so verklären, wenn sie im Ausland sind (waren).
Manche fahren auch nur deshalb ins Ausland, um sich zu vergewissern, wie toll es doch in D ist. Beobachte ich immer wieder und sind drüben nur am Meckern.
Wenn du wüsstest, sigurdseifert, wie in deutschen Kneipen besch...en wird, würdest du mit den Ohren schlackern. Hatte da mal erhebliche Maleschen mit ner Angestellten, die ich dann auch entlassen musste.
Ach ja: gestern in Markt im Dritten (NDR) gabs einen Bericht über Besch... bei Preisauszeichnungen in Supermärkten.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: