Vorstellung

10.02.2009 17:27
#1 Vorstellung
normales Mitglied

Guten Tag allerseits

Ich habe mich sicher zum 5. Mal hier angemeldet ... dauernd ist oder sei der Name oder das Passwort falsch... Das erste Mal hier war ich mit der Frage ob es Vertrauen gibt in Kuba. Heute weiss ich: Ja, das gibt es zu 100%.
Naja, jetzt bin ich also tatsächlich eingeoggt.

Ich wohne in Basel, bin seit Januar 08 mit einer wundervollen Cubana aus Cojimar verheiratet. Im April fliegen wir für einen Monat in Ihre Heimat. Wir fliegen mit Air France /43 kg plus 12 kg Handgepäck) und können noch Kleinigkeiten mitnehmen.

Gruss
Nicname usw.

Nach 4 Jahren Ehe ist auch meine Beziehung mit meiner Cubana (von ihr) begraben worden.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2009 17:34
#2 RE: Vorstellung
( Gast )

Hola ich bin auch aus Basel und hätte gerne zwei Briefe, die nach Matanzas sollten. Event. geht dies über Euch, wäre super......Kannst Dich ja mal melden...

Antworten

Beitrag melden
10.02.2009 18:42
#3 RE: Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Zitat Nic

Das erste Mal hier war ich mit der Frage ob es Vertrauen gibt in Kuba.

Was kamen da an Antworten rein ?

Bin übrigens auch in der Nähe von Basel, hätte da ein Bike mitzugeben,
Geschenk für Amigo in Yumuri / Baraco

Antworten

Beitrag melden
10.02.2009 22:34
#4 RE: Vorstellung
normales Mitglied

Haha, das wollten wir auch, sogar zwei Stück. Du, wie ist das am Zoll in Kuba? Wir möchten erstens wissen wieviel "Freigepäck" der Zoll ofiziell durch lässt und zweitens ob das Verzollen eines Fahrrades nicht ebenso teuer ist wie das Fahrrad selbst mit den Frachtkosten?

Nach 4 Jahren Ehe ist auch meine Beziehung mit meiner Cubana (von ihr) begraben worden.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2009 22:36
#5 RE: Vorstellung
normales Mitglied

Klar kann ich das. Wie macht man sich hier gegenseitig bekannt ohne dass gleich alle wissen wo ich wohne?

Antworten

Beitrag melden
10.02.2009 22:39
#6 RE: Vorstellung
normales Mitglied

> Was kamen da an Antworten rein ?
Genau das möchte ich gerne wieder nachlesen, finde aber dieses Thema hier nicht mehr??? Es war im Sommer 2007

Antworten

Beitrag melden
11.02.2009 07:22
#7 RE: Vorstellung
user ( gelöscht )

Zitat von Nicname
Klar kann ich das. Wie macht man sich hier gegenseitig bekannt ohne dass gleich alle wissen wo ich wohne?

in dem man PM private Mails schickt.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2009 08:22
#8 RE: Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Zitat von Nicname
Haha, das wollten wir auch, sogar zwei Stück. Du, wie ist das am Zoll in Kuba? Wir möchten erstens wissen wieviel "Freigepäck" der Zoll ofiziell durch lässt und zweitens ob das Verzollen eines Fahrrades nicht ebenso teuer ist wie das Fahrrad selbst mit den Frachtkosten?

Habe schon drei Bikes drüben, kenne eine Dame die hat schon gegen ein Dutzend drüben, hat noch nie was gekostet.
Und der Transport (im Bikekarton) geht (je nach Airline) unter Sportgepäck, z.B. Condor Frankf - Holguin 30 Euro
Falls Du hier (CH) schon aufgibst, prüf genau ob die mit den Tickets auch für die ganze Strecke das Bike mit dabei haben.!
(hatten letztes Jahr Frankf-Holguin dabei, nicht aber Zürich - Frankfurt, war wohl ein Intelligenztest für das Reisebüro )

Antworten

Beitrag melden
12.02.2009 04:45 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2009 04:47)
#9 RE: Vorstellung
oveja ( gelöscht )
Je ein bike ist frei pro person, bei der cubi einreise. Das gepäck je nach laune der beamten, ist schwer zu sagen.
Schade kommst du nicht früher, habe da noch ein super m.bike, schwinn alamunium mit hydraulischer federgabel von fox. Keflar schwalbe reifen, viel zu schade für einen cubi. Mein carbon scott kommt wieder zurück, ist mir zu sehr ans herz gewachsen. Habe schon 2 sätze reifen abgespuhlt, da in cuba.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2009 22:24
#10 RE: Vorstellung
normales Mitglied

Hallo Wilbert2009, ich möchte gerne mit Dir privat Kontakt aufnehmen. Bitte sende mir Deine Email Adresse.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2009 09:11
#11 RE: Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Wilbert2009 ist kein Mitglied mehr, daher kann er das nicht mehr lesen.

Nos vemos
Dirk

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!