Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
kuba recht
@kdl
hallo, neugierde kann tödlich sein....
aber nein, bin kein rentner und ich kann beides
arbeiten und blödsinn machen
falko
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von stern
glaubt ihr mir nicht die geschichte. wie gesagt die erzähl ja auch nicht ich sonder ich erzähle sie nur weiter.
könnt euch glücklich schätzen das euch noch niemand so ein zeug unter jubeln wollte.
das ist bestimmt schon einigen passiert, wie man ja heute schon meinte, wenn du im forum deutsch/kubanische heirat liesst, da passieren noch ganz andere dinge.
Ich hab mir es zu eigen gemacht, dass ich noch nicht mal die Hälfte von dem glaub, was mir von cubis erzählt wird.
Auch meinem Mann hab ich noch nicht mal die hälfte geglaubt, auch wenn er darüber sehr böse war, aber im nachhinein hat sich herausgestellt, dass er immer wieder versucht hat mir Lügen zu erzählen....
Zitat von stern
glaubt ihr mir nicht die geschichte. wie gesagt die erzähl ja auch nicht ich sonder ich erzähle sie nur weiter.
könnt euch glücklich schätzen das euch noch niemand so ein zeug unter jubeln wollte.
preiset den herrn.....
falko
stern
(
gelöscht
)
Details
Zitat von PenguinZitat von stern
das ist bestimmt schon einigen passiert, wie man ja heute schon meinte, wenn du im forum deutsch/kubanische heirat liesst, da passieren noch ganz andere dinge.
Ich hab mir es zu eigen gemacht, dass ich noch nicht mal die Hälfte von dem glaub, was mir von cubis erzählt wird.
Auch meinem Mann hab ich noch nicht mal die hälfte geglaubt, auch wenn er darüber sehr böse war, aber im nachhinein hat sich herausgestellt, dass er immer wieder versucht hat mir Lügen zu erzählen....
und mit dem bist du noch verheiratet?? ein kubaner nehm ich an?
03.02.2009 14:14 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2009 14:15)
user
(
gelöscht
)
#257 RE: In welcher Stadt ist er nun?
Zitat von la pirataZitat von stern
...ich kenne keine außer ihn. ...
Kennst du ihn (den in Cuba oder sonstwo gestrandeten) denn eigentlich? Persönlich? Wenn ja, wie lange???
... stern, gib doch bitte auch mal eine Antwort auf die Fragen, die wir dir stellen!
... du bekommst doch auch auf jede Frage - egal wie ... sie ist - eine Antwort von uns!
Zitat von dirk_71
Bleibt mal mit der Kirche im Dorf. Stern ist nicht Sancti und gut ist.
vale, mi comandante y ya....
falko
stern
(
gelöscht
)
Details
Zitat von la pirataZitat von la pirataZitat von stern
...ich kenne keine außer ihn. ...
Kennst du ihn (den in Cuba oder sonstwo gestrandeten) denn eigentlich? Persönlich? Wenn ja, wie lange???
... stern, gib doch bitte auch mal eine Antwort auf die Fragen, die wir dir stellen!
... du bekommst doch auch auf jede Frage - egal wie ... sie ist - eine Antwort von uns!
ja kenn ich! persönlich! wie lange ist gut, klingt doof jetzt ich weiß aber erst seit 3 monaten!!
Zitat von stern
wird sich sein chef freuen wenn er verlängert. ach nee dem hat er ja angeblich gesagt das er nicht kommen kann. und jetzt soll ich ihm auch noch einmal miete bezahlen. hab ihn gefragt was mit dem ticket dann ist, hab noch keine antwort. und wo seine familia wohnt hat er mir auch noch nicht beantwortet.
Also ich fasse mal zusammen: Du kennst seinen Chef, ihn seit 3 Monaten und er will von Dir Geld für Miete und für Cuba. Daraus schließe ich, Ihr arbeitet und wohnt zusammen und seit u.U. mehr als nur Kumpel - sonst würde er Dich nicht so dreist um Kohle (vor allem um so viel) anbetteln. Ích meine, welcher Arbeitskollege/Kumpel, den man gerade mal 3 Monate kennt, würde einen erst um Miete und dann noch 2.000 Schleifen anschnorren, wenn er nicht irgendwie die Vermutung hätte, daß Du diesen Betrag auch aufbringen könntest/würdest - wenn Du nur wirklich wolltest...
Also einfach mal ein wenig hier lesen, dann beantworten sich viele Fragen von selbst und wenn Du herausgefunden hast, was LK bedeutet müßtest Du genug gelesen haben.
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von MoskitoZitat von kdl
@falko und penguin:
Sagt mal, arbeitet ihr auch manchmal oder seid ihr schon Rentner?
Gruss
kdl
Das frage ich mich bei einigen anderen auch, entweder Rentner, Beamte, öffentlicher Dienst oder arbeitslos...
Kann ja nicht jeder Privatier sein.
-------------
Was ist denn ein Privatier moskoto?
@doctora
privatier- geldsack, halbseidener geschäftsmann,
wo man nicht weiss, woher das lowie kommt.
gruss falko
04.02.2009 08:55 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2009 08:56)
#268 RE: In welcher Stadt ist er nun?
In Antwort auf:
Im Gegensatz zu weit verbreiteten Vorurteilen neidischer Arbeitssklaven ist der Privatier kein Schmarotzer oder Ausbeuter, sondern ein Mensch, dessen Lebensumstände es ihm erlauben, seine Produktivität und Kreativität gänzlich ohne materielle Zwänge auszuüben.
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von MoskitoIn Antwort auf:
Im Gegensatz zu weit verbreiteten Vorurteilen neidischer Arbeitssklaven ist der Privatier kein Schmarotzer oder Ausbeuter, sondern ein Mensch, dessen Lebensumstände es ihm erlauben, seine Produktivität und Kreativität gänzlich ohne materielle Zwänge auszuüben.
------------------------
...also so etwas wie die Zeugen Jehovas?
04.02.2009 10:06 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2009 10:07)
#271 RE: In welcher Stadt ist er nun?
stern
(
gelöscht
)
Details
Zitat von CastanedaZitat von stern
wird sich sein chef freuen wenn er verlängert. ach nee dem hat er ja angeblich gesagt das er nicht kommen kann. und jetzt soll ich ihm auch noch einmal miete bezahlen. hab ihn gefragt was mit dem ticket dann ist, hab noch keine antwort. und wo seine familia wohnt hat er mir auch noch nicht beantwortet.
Also ich fasse mal zusammen: Du kennst seinen Chef, ihn seit 3 Monaten und er will von Dir Geld für Miete und für Cuba. Daraus schließe ich, Ihr arbeitet und wohnt zusammen und seit u.U. mehr als nur Kumpel - sonst würde er Dich nicht so dreist um Kohle (vor allem um so viel) anbetteln. Ích meine, welcher Arbeitskollege/Kumpel, den man gerade mal 3 Monate kennt, würde einen erst um Miete und dann noch 2.000 Schleifen anschnorren, wenn er nicht irgendwie die Vermutung hätte, daß Du diesen Betrag auch aufbringen könntest/würdest - wenn Du nur wirklich wolltest...
Also einfach mal ein wenig hier lesen, dann beantworten sich viele Fragen von selbst und wenn Du herausgefunden hast, was LK bedeutet müßtest Du genug gelesen haben.
ich vermute mal LK heißt soviel wie daruf reingefallen! liege ich da richtig??
stern
(
gelöscht
)
Details
Zitat von la pirataZitat von stern
ich vermute mal LK heißt soviel wie daruf reingefallen! liege ich da richtig??
Fantasie haste aber, oder? - Is ja auch was!
Vielleicht aber doch eher: Leidenskenosse?
oder Landeskenner?
oder doch: Lieblingskumpel?
dann tippe ich auf leidensgenosse!!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: