Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
wird das was ohne spanisch?
hallo, ich plane ueber ostern meinen ersten kuba-urlaub. eigentlich wollte ich immer schon mal hin, und nachdem ich jetzt ueber winter einen salsa kurs belegt habe, ist das verlangen noch groesser geworden. ich hoffe, hier im forum noch einige tipps zu finden, und moechte mich erst mal umschauen.
eine frage habe ich allerdings schon: wie weit kommt man in havanna eigentlich mit "nur englisch, kein spanisch"?
danke & bis bald
stefan
hallo und willkommen. kenn mich in hav nicht so aus, glaube aber, dort kommst du
etwas weiter als auf dem "platten" land. auf dem land, brauchst du spanisch kenntnisse!!
aber genauere angaben, werden dir sicherlich die anderen noch sagen.
gruss falko
Zitat von sprotte
hallo, ich plane ueber ostern meinen ersten kuba-urlaub. eigentlich wollte ich immer schon mal hin, und nachdem ich jetzt ueber winter einen salsa kurs belegt habe, ist das verlangen noch groesser geworden. ich hoffe, hier im forum noch einige tipps zu finden, und moechte mich erst mal umschauen.
eine frage habe ich allerdings schon: wie weit kommt man in havanna eigentlich mit "nur englisch, kein spanisch"?
danke & bis bald
stefan
------------------
Mach Dir keine Sorgen... Die wollen alle nur Dein Bestes... Deine CUC. Da sprechen Sie alle Sprachen... myyy friend... you need...everythink? Selbst wenn Du Taubstumm bist kommst Du da (für Deinen Lebensunterhalt zu recht)... Bekannte oder gar Freunde kennenlernen... das kannst Du jedoch getrost vergessen.
Zitat von baby
die Frage ist nicht ob Du durchkommst ...
Du kommst in jedem Fall durch ...
Die Frage ist wie tief willst Du in diese Kultur eintauchen ...?
In wieweit willst Du Dich austauschen können mit den Kubanern ...?
----------------