Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Service bei der Condor
Zitat von el loco alemán
Das wäre doch mal eine Geschäftsidee. Flugpreis nach Gesamtgewicht (Person+Gepäck) zum festen Kilopreis.
... ach, ach, ach nööö - fänd ich gar nicht gut ... da wir der Spaß ja noch teurer (bei meinem austrainierten Biermuskel )
07.01.2009 21:29 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2009 21:29)
#27 RE: Service bei der Condor
Habe mal ein wenig recherchiert. M.M. stehen viele deutsche Fluggesellschaften mit dem Rücken zur Wand. Deshalb relativiere ich meine Aussage "Abzock-Gesellschaft-Nr 1" ein wenig. Man sollte es halt nur nicht so offensichtlich machen. Früher wurden neue Maschinen in Auftrag gegeben, heute kauft man gebrauchte. Das alles sollte am Service allerdings nix ändern. Flugbegleiter sind ja sowieso anwesend.
Ich flieg in Zukunft eh nur noch Linie. Bezahl lieber 300 mehr incl. XL-Seat. Urlaub fängt beim Fliegen an. Eigentlich schon beim Transport zum Flughafen.
Auf den "komfortablen Sitzabstand" von 75 cm verzichte ich gerne.
;-)
Ich flieg in Zukunft eh nur noch Linie. Bezahl lieber 300 mehr incl. XL-Seat. Urlaub fängt beim Fliegen an. Eigentlich schon beim Transport zum Flughafen.
Auf den "komfortablen Sitzabstand" von 75 cm verzichte ich gerne.
;-)
07.01.2009 21:56
#28 RE: Service bei der Condor
Zitat von el loco alemán
Doch nur die allerwenigsten von den Kubaverrückten hier fliegen nach Kuba um wirklich richtig Urlaub zu machen.
Richtig.
Leben dort von Peso Bier, 1000 Euronen für die Chica sind kein Problem, regen sich aber auf wenn ein Flug mehr als 500 kostet.
Deshalb nur noch Linie. Ist mir die Sache wert. Man wird verschont von solchen Leuten.
(
Gast
)
Details
Zitat von el loco alemán
Das wär...s.... Flugpreis nach Gesamtgewicht (Person+Gepäck) zum festen Kilopreis.
Fairer wär das schon.
Dann bräuchten sie wegen 5 Kg Übergepäck bei mir nicht so ein Heckmeck beim Einchecken veranstalten und sich lieber an den 120 kg Typen hinter mir halten. Wenn sie dem einen XXL-Sessel anbieten, dann bräuchte der dann auch nicht die Mittelarmlehne allein für sich und womöglich darüber hinaus noch den letzten Freiraum beim Nachbarsessel wie selbstverständlich beanspruchen.
Zwar bekommt der Fettsack auch nur seine Einheitsportion und die Temperatur ist für ihn auch die gleiche, mein Übergepäck dagegen ist im Frachtraum viel genügsamer, auch wenn ich paradoxer Weise dafür pro Kilo weit mehr als das zehnfache seiner überflüssigen Kilos hinzulegen habe.
Deswegen fordere ich: Umstellung des Flugtarifs und Gerechtigkeit für alle!!
Zitat von Esperanto2Zitat von el loco alemán
Das wär...s.... Flugpreis nach Gesamtgewicht (Person+Gepäck) zum festen Kilopreis.
Fairer wär das schon.
Dann bräuchten sie wegen 5 Kg Übergepäck bei mir nicht so ein Heckmeck beim Einchecken veranstalten und sich lieber an den 120 kg Typen hinter mir halten. Wenn sie dem einen XXL-Sessel anbieten, dann bräuchte der dann auch nicht die Mittelarmlehne allein für sich und womöglich darüber hinaus noch den letzten Freiraum beim Nachbarsessel wie selbstverständlich beanspruchen.
Zwar bekommt der Fettsack auch nur seine Einheitsportion und die Temperatur ist für ihn auch die gleiche, mein Übergepäck dagegen ist im Frachtraum viel genügsamer, auch wenn ich paradoxer Weise dafür pro Kilo weit mehr als das zehnfache seiner überflüssigen Kilos hinzulegen habe.
Deswegen fordere ich: Umstellung des Flugtarifs und Gerechtigkeit für alle!!
Das ist DISKRIMINIERUNG !!! Ich hab jetzt extra mal an Zollstock genommen und nachgemessen, 54 cm von Schulter zu Schulter, dafür kann i nix und für die 192cm Größe aa nix. Dafür sind 100kg höchstens 5% zuviel und bei mehr weniger wär ich schon klapprig. Was ko i dafür wannt a Anderer a Zwergal und a Krischpal is??? Naa nix is mit soam Schmarrn...
Zitat von Castaneda
Dafür sind 100kg höchstens 5% zuviel und bei mehr weniger wär ich schon klapprig. Was ko i dafür wannt a Anderer a Zwergal und a Krischpal is??? Naa nix is mit soam Schmarrn...
EGAL!!!
Ich muß um auf Dein Gewicht zu kommen Weit über 100€ mehr bezahlen.
Und ich bin "Kein a Zwergal und a Krischpal"(Was ist das überhaupt für
eine Sprache?)
Fühle mich Diskriminiert!
Edit Dirk: Zitat korrigiert
Zitat von cardenas
(Was ist das überhaupt für
eine Sprache?)
Des sog i net
Ich bin halt "a gschtandenes Mannsbild" wie man in unseren Breiten zu sagen pflegen würde und damit naturgemäß kein Leichtgewicht. Wenn Du 100,- Aufpreis zahlen mußt, nur um auf mein Lebendgewicht zu kommen, schätze ich mal Du bist weiblich und in der Region 50kg (habe nicht nachgerechnet) - da hammas wieder Gleichberechtigung fordern aber keine gewähren
09.01.2009 07:46 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2009 08:53)
#36 RE: Service bei der Condor
Zitat von cardenasZitat von Castaneda
Dafür sind 100kg höchstens 5% zuviel und bei mehr weniger wär ich schon klapprig. Was ko i dafür wannt a Anderer a Zwergal und a Krischpal is??? Naa nix is mit soam Schmarrn...
EGAL!!!
Ich muß um auf Dein Gewicht zu kommen Weit über 100€ mehr bezahlen.
Und ich bin "Kein a Zwergal und a Krischpal"(Was ist das überhaupt für
eine Sprache?)
Fühle mich Diskriminiert!
Edit Dirk: Zitat korrigiert
Das ist: ORIGINALTON SÜD (wurde vor ca. 20 Jahren im ZDF-Sportstudio mal erklärt)
Hier könnt Ihr Bewertungen für 37 Fluggeselschaften abgeben!
Schönen Flug...
http://www.focus.de/reisen/fliegen/airli...aid_356229.html
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: