Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Per Anhalter (Segelboot) unterwegs, zu Besuch auf Cuba!
04.01.2009 13:32 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2009 13:53)
#1 Per Anhalter (Segelboot) unterwegs, zu Besuch auf Cuba!
Nette Berichte von Katja und Augustas, die Anfang 2007 auf Cuba gelandet sind!
Witzig geschrieben und sparsam gelebt, Moskito wird sich freuen!
Rafael (und evtl. Sympathisanten) sollte aus gesundheitlichen Gründen die Briefe nicht lesen!
Hier der erste Brief: http://www.followtheroad.com/de/motorisc...elversuche.html
Den Rest der insgesamt 13 Briefe bis zur Abreise nach Panama: http://www.followtheroad.com/de/briefe.php
Viel Spass mit den mutigen Trampern!
Rafael (und evtl. Sympathisanten) sollte aus gesundheitlichen Gründen die Briefe nicht lesen!
Hier der erste Brief: http://www.followtheroad.com/de/motorisc...elversuche.html
Den Rest der insgesamt 13 Briefe bis zur Abreise nach Panama: http://www.followtheroad.com/de/briefe.php
04.01.2009 18:18
user
(
gelöscht
)
#2 RE: Per Anhalter (Segelboot) unterwegs, zu Besuch auf Cuba!
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von castro
deine sonderlichen kommentare sind zweideutig bis vierdeutig, überhaupt und immer. ich hoffe, dass die sympatisanten um RAF- 72 diese reiseberichte militärisch umbewerten und eine befreiungsgruppe finanzieren. wenn dem so wäre, würde ich dich persönlich wegen anstiftung bei der polizei anzeigen....
p.s. ein erfolgreiches jahr 09 wünsche ich dir. habe gelesen, dass jeder 2te raucher 09 aufhören will. zu 50% wirst du damit auch ins spiel gebracht. bitte bestätige oder dementiere das.
Zitat von Tiendacubana
deine sonderlichen kommentare sind zweideutig bis vierdeutig, überhaupt und immer. ich hoffe, dass die sympatisanten um RAF- 72 diese reiseberichte militärisch umbewerten und eine befreiungsgruppe finanzieren. wenn dem so wäre, würde ich dich persönlich wegen anstiftung bei der polizei anzeigen....
p.s. ein erfolgreiches jahr 09 wünsche ich dir. habe gelesen, dass jeder 2te raucher 09 aufhören will. zu 50% wirst du damit auch ins spiel gebracht. bitte bestätige oder dementiere das.
Nein, anzeigen musst du mich nicht. RAF und Rafael haben bestimmt nichts gemeinsam, ich war nur besorgt um Rafaels und seiner Glaubensjünger Gesundheit! z.B.: das Pärchen hatte das Ziel, nicht mehr als 10.- Euro pro Tag auszugeben!
Da ich seine Reaktion bei Moskitos Reiseberichten noch kenne, warne ich lieber bevor Rafael wegen zu hohem Blutdruck und Kreislaufkollaps vom Notarzt abgeholt wird.
zum p.s.: solange ich inhalieren kann, rauche ich auch! Trotzdem auch die besten Grüße und Wünsche fürs Neue Jahr an dich!
04.01.2009 19:01
prerowjoggen
(
gelöscht
)
#4 RE: Per Anhalter (Segelboot) unterwegs, zu Besuch auf Cuba!
04.01.2009 21:35
santiaguero aleman
(
gelöscht
)
#5 RE: Per Anhalter (Segelboot) unterwegs, zu Besuch auf Cuba!
santiaguero aleman
(
gelöscht
)
Details
Zitat von TiendacubanaZitat von castro
Bleib ganz ruhig. Commandante Castro hat die Lage im Griff!! Ich glaube eher, Pampers & Co. hätten reissenden Absatz bei einem solchen Landeversuch. Außerdem entspricht eine solche Überfahrt nicht deutschen DIN-Normen und Gesetzen und müßte demzufolge von rechtstreuen Rafael & Co. abgelehnt werden.
Gönn ihm doch das entspannende Laster!
Allen compañeras y compañeros alles Gute für das verbleibende und die vielen folgenden Revolutionsjahre!
04.01.2009 21:36
santiaguero aleman
(
gelöscht
)
#6 RE: Per Anhalter (Segelboot) unterwegs, zu Besuch auf Cuba!
santiaguero aleman
(
gelöscht
)
Details
Zitat von castro
Nette Berichte von Katja und Augustas, die Anfang 2007 auf Cuba gelandet sind!
Toller Bericht!!!
05.01.2009 09:57
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#7 RE: Per Anhalter (Segelboot) unterwegs, zu Besuch auf Cuba!
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: