Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neuvorstellung
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin neu hier im Forum, heiße Lili und komme aus NRW. Ich war 2000 erstmals in Cuba und Semptember 2008 hat es mich mal wieder gepackt und jetzt läßt es mich nicht mehr los 2009 wieder dort hin zu fliegen. (Die Liebe zu einen Mann ist Schuld daran) Meine Frage an Euch wäre, wer fliegt jetzt noch vor Weihnachten nach Havanna? Ich möchte so gerne ein kleines Weihnachtsgeschenk schicken! Doch man kennt ja den schrecklichen Postweg dorthin!! Ich wäre unendlich dankbar wenn jemand mein kleines Geschenk mit nehmen könnte(alles Legale Kleinigkeiten)Das wären zwei Deutschbücher, eine Armbanduhr und Kalender.
Saludos LILI
#2 RE: Neuvorstellung
Zitat von LILI
... wer fliegt jetzt noch vor Weihnachten nach Havanna? Ich möchte so gerne ein kleines Weihnachtsgeschenk schicken! Doch man kennt ja den schrecklichen Postweg dorthin!! Ich wäre unendlich dankbar wenn jemand mein kleines Geschenk mit nehmen könnte(alles Legale Kleinigkeiten)Das wären zwei Deutschbücher, eine Armbanduhr und Kalender.
Saludos LILI
Gottchen, ich flieg schon am Montag von München u diesmal hätt sogar noch etwas Platz....
Das ist ja Super das du schon am Montag fliegst!!! Du bist zu beneiden!!! Ich würde dein Angebot gerne annehmen jedoch wie bekomme ich die "Kleinigkeiten so schnell zu dir geschickt?? Schade, das schaffe ich nie!!! Ist den noch jemand da der vor Weinachten nach Havanna fliegt? Er würde die Sachen auch abholen und er ist in Besitz eines Festnetzes!
SCHADE das es nur ein Scherz von dir war aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es jemanden aus dem Forum gibt der noch vor Weinachten nach Havanna fliegt! Ja, du kannst was für mich tun, mir die daumen drücken das sich jemand meldet der wirklich fliegt. Danke aber trotzdem!!!
Saludos
Lili
...also LILI, es war in dem Sinn ein Scherz dass die Cubis ja höchst selten Geschenke mitzugeben haben - hast du denn schon in der Forums-Sparte "wer möchte sich mit wem in Kuba treffen" nachgeschaut - vllt. findest du ja dort was - vor Weihnachten fliegt ja das halbe Forum rüber - findest sicher noch Jemanden!
SUERTE!!
el carino
(
gelöscht
)
#10 RE: Neuvorstellung
Zitat von LILI
So etwas in der Art dachte ich auch, es muss doch Leute geben die noch vor Weihnachten fliegen! Ich danke dir für diesen Tip!! Ich werde dort mal schauen...
Weißt du, er nimmt Privatunterricht um so schneller deutsch zu lernen und dafür braucht er die zwei Bücher.
gracias
ohne Worte ich kann nur
el carino
(
gelöscht
)
#12 RE: Neuvorstellung
Zitat von el carino
@Lili, laß dich nicht verschrecken. der einstand hier im foro ist nicht immer so einfach.
so ne art teststrecke für neufahrzeuge, verstehste?!
du fragst dich aber doch trotzdem, warum hier einige recht freche kommentare abgeben??
Von manchen werden aber auch Gebrauchtwagen genommen
also ich flieg montag, also ist das auch nicht mehr möglich - zudem habe ich schon x kilo zuviel, aber wenn ich mich nicht irre, frag mal das schmunzelhässchen, ich glaube sie plapperte irgendwas vom 24.12 nach Kuba ...
#17 RE: Neuvorstellung
Herrlich - Lifeshot als Jose Marti
Lili du musst in die Rubrik "Briefmitnahme" - aber dafür bist wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet...Bruja hermosa fliegt am 16. nach Habana, noch besser für Weihnachten
#19 RE: Neuvorstellung
Bleib' ganz ruhig - ich schreibe es immer wieder gern: zu den wenigen Sachen, die Cubis im Überfluss haben, gehört Zeit - er wird warten, bis er die Uhr von dir kriegt, gaaanz sicher
#22 RE: Neuvorstellung
#25 RE: Neuvorstellung
Jaja, das macht die Bruja schon oder der Schmunzelhase (nicht zu verwechseln mit dem Hoppelhase - den lernst du sicher auch bald kennen - wundert mich eigentlich, dass er sich noch nicht zu deiner Vorstellung gemeldet hat - aber Vorsicht: er ist gespalten, einerseits ein echter Realist, andererseits glaubt er an die Weltverschwörung...aber ich schweife ab...wie singen doch El Chaval gerade: Donde estan esos amigos? Also: in diesem Sinne: Optimismus ist angesagt!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: