Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
michel in santa lucia
in cuba hat man die chance die beste zeit seines lebens zu verbringen.
holguin airport,auschecken mit problem wie immer ,mit den touribus nach santa lucia 4 stunden fahrt, im hotel tararaco bekomme ich mein wunschzimmer abends besuch im rapido bidhübsche chicas da und die übliche anmacherei für bier ,zigaretten geht mir auf den keks.norge kommt mit jenny aus manati, ist zu gefährlich für sie hier ,gehen auf das zimmer 20cuc.für die wache werde sie noch auf 10 drücken.erlebe ein wundervolle erste nacht.
am anderen tag ab nach manati,riesenbegrüßung durch die familie 4 brüder, warten auf geschenke ,medizin,klamotten ,saufen ron mit cola alles piswarm ,egel.alle saufen mit 3tage lang natürlich auf meine kosten,egeal.schließlich habe ich keine lus mehr auf manati gehe nach santa lucia,im rumbus die üblichen typen und chicas mit den üblichen fragen nach geschenken.medizin klamotten ron,bier und bitte ein sparbuch für mich ich warte auch auf dich immer und ewig sonst habe ich doch kein geld und ich habe doch mutter, vater,kinder die sind alle krank bitte ,bitte.alles chica -gequatsche aber ich spiele mit und habe ne chica an der schulter was jetzt kommt ist der absturz für mich ,sex ,saufen und chicas ohne ende 4 wochen lang,so muß sich ein junkie auf dem trip fühlen .grüße von michel
In Antwort auf:
Du scheinst mir ein lustiger Fake zu sein....
lustig..na ja aber mit sicherheit ein fake.
vielleicht der thread eröffner-urlaub war es eigentlich nie- oder der heilige geist ...will mit ner neu anmeldung nun das thema aus anderer sicht (ihrer) erneut aufrollen...ihr ist langweilig geworden, die letzten tage nichts wo sie sich auf die bühne des foros begeben konnte.
ich war 10 jahre mit einer cuba frau zusammen sie war auch hier in deutschland sie hatte alles was sie wollte hier aber sie wollte immer mehr in cuba selbst war sie die königin da sie mit mir zusammen war nase hoch und so die familie war sehr nett aber hinter meinem rücken wollten sie auch immer mehr fragten jenny ( cuba frau) kann dein freund nicht für uns einen tele. fernseher ,tisch ,auto kaufen und so hatte sich meine einstellung gegenüber cubanern verändert leider immer noch liebe ich cuba aber auf eine andere art .
ich glaube ich kenne 32 orte in cuba und saufen ist nicht immer meine art urlaub zu machen ich habe für viele leute in cuba reiseleiter gemacht ohne geld natürlich ich liebe dieses land aber leider habe ich auch manchmal frust ( cuba frau ist wieder eimal nicht ehrlich zu mir gewesen)
Zitat von PIRATA
Wir haben hier Leute im Forum die geben vor, soetwas wie dich behandeln zu können...
Vielleicht ist sowas aber auch das Ergebnis einer solchen Behandlung.
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#17 RE: michel in santa lucia
Zitat von michel
holguin airport,auschecken mit problem wie immer ,mit den touribus nach santa lucia 4 stunden fahrt, im hotel tararaco bekomme ich mein wunschzimmer abends besuch im rapido bidhübsche chicas da und die übliche anmacherei für bier ,zigaretten geht mir auf den keks.norge kommt mit jenny aus manati, ist zu gefährlich für sie hier ,gehen auf das zimmer 20cuc.für die wache werde sie noch auf 10 drücken.erlebe ein wundervolle erste nacht.
am anderen tag ab nach manati,riesenbegrüßung durch die familie 4 brüder, warten auf geschenke ,medizin,klamotten ,saufen ron mit cola alles piswarm ,egel.alle saufen mit 3tage lang natürlich auf meine kosten,egeal.schließlich habe ich keine lus mehr auf manati gehe nach santa lucia,im rumbus die üblichen typen und chicas mit den üblichen fragen nach geschenken.medizin klamotten ron,bier und bitte ein sparbuch für mich ich warte auch auf dich immer und ewig sonst habe ich doch kein geld und ich habe doch mutter, vater,kinder die sind alle krank bitte ,bitte.alles chica -gequatsche aber ich spiele mit und habe ne chica an der schulter was jetzt kommt ist der absturz für mich ,sex ,saufen und chicas ohne ende 4 wochen lang,so muß sich ein junkie auf dem trip fühlen .grüße von michel
Und dann wundern sich alle, bz.w. empören sich einige, wenn ich manchmal etwas scheinbar plumpe Antworten auf Anfragen gebe.
Mein Blase verlässt mich selten
Zitat von PIRATA
Hallo lieber michel
Wir haben hier Leute im Forum die geben vor, soetwas wie dich behandeln zu können...
Du meinst doch nicht unsere Sancti, die ist doch auf dem gleichen Tripp, allerdings mit Handy
Zitat von michel
Michel...entweder bist du ein ganz lieber Mensch...aber trotzdem 'ne arme Socke
Oder du versuchst hier ne menge Leute zu verarschen....zu deinen Gunsten nehme ich mal das erstere an
Grüsse
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#21 RE: michel in santa lucia
Zitat von Cosita
Nein sie meine ich nicht, also so einen Strassenjargon benutzt sie nun wirklich nicht. Cosita
Na da bin ich mir nicht so sicher.
https://www.kubaforen.de/t525499f11793274...html#msg7613324
In Antwort auf:
Na da bin ich mir nicht so sicher.
ich mir auch nicht schließlich kann sie sich doch ausgezeichnet verstellen und das auch noch mit mehreren namen na ja vielleicht hat sie die auch vergessen obwohl ich denke ihre ganze geschichte ist von anfang an erfunden-es gibt weder homero noch ein handy, ja und sie war vielleicht noch nie in cuba.
Zitat von Tine
ich denke ihre ganze geschichte ist von anfang an erfunden-es gibt weder homero noch ein handy, ja und sie war vielleicht noch nie in cuba.
Also ´n Handy gibt´s wirklich - ich hab auch so´n Ding.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: