Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
michel in santa lucia
Zitat von TineIn Antwort auf:
Na da bin ich mir nicht so sicher.
ich mir auch nicht schließlich kann sie sich doch ausgezeichnet verstellen und das auch noch mit mehreren namen na ja vielleicht hat sie die auch vergessen obwohl ich denke ihre ganze geschichte ist von anfang an erfunden-es gibt weder homero noch ein handy, ja und sie war vielleicht noch nie in cuba.
Leider gibt es sie überhaupt
Zitat von Cosita
Vibriert. Cosita
Nein - es spricht.
https://files.homepagemodules.de/b2001662...5p7486300n1.mp3
Na da bin ich mir nicht so sicher.
ich mir auch nicht schließlich kann sie sich doch ausgezeichnet verstellen und das auch noch mit mehreren namen na ja vielleichtIn Antwort auf:obwohl ich denke ihre ganze geschichte ist von anfang an erfunden-es gibt weder homero noch ein handy, ja und sie war vielleicht noch nie in cuba.
hat sie die auch vergessen
Tine ...du zerstörst gerade für mich und meine mitlesende Frau ......ich weiß nicht was...aber du zerstörst es!!!
Sancti..nur ein Fake???? das wäre ja fast wie..Tokyohotel begehen gemeinschaftlichen suizid!!
In Antwort auf:
gibt es sie überhaupt
na ja würd sagen einen zeitraum schon...so ist es halt mit flaschengeistern -sie kommen....und irgend wann sind sie wieder in der flasche verschwunden
19.10.2008 17:12 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2008 17:15)
#34 RE: michel in santa lucia
Zitat von michelDas alles kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
ich glaube ich kenne 32 orte in cuba und saufen ist nicht immer meine art urlaub zu machen ich habe für viele leute in cuba reiseleiter gemacht ohne geld natürlich ich liebe dieses land aber leider habe ich auch manchmal frust ..
Zitat von michel
ich glaube ich kenne 32 orte in cuba und saufen ist nicht immer meine art urlaub zu machen ich habe für viele leute in cuba reiseleiter gemacht ohne geld natürlich ich liebe dieses land aber leider habe ich auch manchmal frust ( cuba frau ist wieder eimal nicht ehrlich zu mir gewesen)
- der schreibt schlimmer als ne cubana nach 3 tagen
Zitat von NorbertZitat von michel
ich glaube ich kenne 32 orte in cuba und saufen ist nicht immer meine art urlaub zu machen ich habe für viele leute in cuba reiseleiter gemacht ohne geld natürlich ich liebe dieses land aber leider habe ich auch manchmal frust ( cuba frau ist wieder eimal nicht ehrlich zu mir gewesen)
- der schreibt schlimmer als ne cubana nach 3 tagen
Ja echt, voll daneben .
(
Gast
)
Details
Du scheinst mir ein lustiger Fake zu sein....
lustig..na ja aber mit sicherheit ein fake.
vielleicht der thread eröffner-urlaub war es eigentlich nie- oder der heilige geist ...will mit ner neu anmeldung nun das thema aus anderer sicht (ihrer) erneut aufrollen...ihr ist langweilig geworden, die letzten tage nichts wo sie sich auf die bühne des foros begeben konnte.
Hey Tine, Du scheinst eine hohe emotionale Intelligenz zu besitzen, denn dieser Michel trifft genau meinen Humor, und wenn ich mich hier als Fake anmelden würde, dann entweder in so einer Art und Weise oder als unbedarftes heiratswilliges Liebeskasper-Opfer, das ganz offensichtlich einfach nur abgezockt wird, so wie man es hier ja oft immer wieder liest und denkt, das ist doch HOFFENTLICH nur ein Fake?!
Aber nein, ich bin es nicht, und entweder erlaubt sich jemand anderes einen Spass oder es ist ein richtiger typischer Sex-Touri, der einfach erzählt, wie er seinen Sex-Urlaub so verbringt. Andere fahren in den Tennis- oder Wanderurlaub und machen hauptsächlich diese Aktivitäten, was will man also von einem Sextouristen anderes erwarten. Muss ja ein Paradies sein, dieses Kuba, wo Männerphantasien (häufiger Sex mit willigen, knackigen und wechselnden Frauen) wahr werden. Gönnen wir es ihm doch, so wie er uns sicherlich einen Wellness-Urlaub gönnen würde.
(
Gast
)
Details
Zitat von PIRATAZitat von TineIn Antwort auf:
ES.....Es
bist du dir da sicher
ss halt
Bist du jetzt zufrieden ???
Also, da bin ich ja froh, dass ich diesen lustigen Thread gefunden habe, wo ich eine solche Prominenz geniesse, dass über mich so viel spekuliert wird. Wärt Ihr halt mal zum Kubaforums-Treffen gekommen, dann hättet Ihr mich kennen lernen können
Aber ich muss mich dagegen verwehren, "SS" genannt zu werden. Ich weiss nicht, ob das überhaupt erlaubt ist in Deutschland!!!!
Sprecht mich lieber mit "heiliger Geist" oder auch "Heilige" an oder auch "Heilige Handyverteilerin", von mir aus, für die, die über dieses Thema immer noch feixen. Mein Gott, habt Ihr sonst nichts zu lachen im Leben? Aber von mir aus, nutzt mich als Quelle für Frohsinn!
Ach ja, und Gossensprache habe ich durchaus auch drauf, nutze ich manchmal, wenn ich mit "meinen" Sexualstraftätern über ihre Taten spreche. Hat man einfach besseren Zugang dann zu ihnen und ihren Gefühlen...
Zitat von sancti spiritusZitat von PIRATA
[quote="Tine"]In Antwort auf:
ES.....Es
bist du dir da sicher
ss halt
Bist du jetzt zufrieden ???
Also, da bin ich ja froh, dass ich diesen lustigen Thread gefunden habe, wo ich eine solche Prominenz geniesse, dass über mich so viel spekuliert wird. Wärt Ihr halt mal zum Kubaforums-Treffen gekommen, dann hättet Ihr mich kennen lernen können
Aber ich muss mich dagegen verwehren, "SS" genannt zu werden. Ich weiss nicht, ob das überhaupt erlaubt ist in Deutschland!!!!
Sprecht mich lieber mit "heiliger Geist" oder auch "Heilige" an oder auch "Heilige Handyverteilerin", von mir aus, für die, die über dieses Thema immer noch feixen. Mein Gott, habt Ihr sonst nichts zu lachen im Leben? Aber von mir aus, nutzt mich als Quelle für Frohsinn!
Ach ja, und Gossensprache habe ich durchaus auch drauf, nutze ich manchmal, wenn ich mit "meinen" Sexualstraftätern über ihre Taten spreche. Hat man einfach besseren Zugang dann zu ihnen und ihren Gefühlen...[/quote]
Na siehste....da heulst du immr rum : keiner hat mich richtig lieb jeder will nur mein Telefon...
Jetzt gibt's auch welche die wollen nur einen "Koffer"
(
Gast
)
Details
Zitat von PIRATA
[
Na siehste....da heulst du immr rum : keiner hat mich richtig lieb jeder will nur mein Telefon...
Jetzt gibt's auch welche die wollen nur einen "Koffer"
Muss man das verstehen?! Du redest sehr metaphorisch, oder was ist mit Dir? Du sprichst sozusagen in Zungen. Da komme selbst ich als Heiliger Geist nicht mehr mit...
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: