Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
michel in santa lucia
Zitat von sancti spiritusZitat von PIRATA
[
Na siehste....da heulst du immer rum : keiner hat mich richtig lieb.... jeder will nur mein Telefon...
Jetzt gibt\\\'s auch welche die wollen nur einen "Koffer"
Muss man das verstehen?! Du redest sehr metaphorisch, oder was ist mit Dir? Du sprichst sozusagen in Zungen. Da komme selbst ich als Heiliger Geist nicht mehr mit...
Nicht in Zungen...sondern ....MIT.. Hutzi....MIT
und die bezeichnung "Koffer" für Tabakwaren sollte dir geläufig sein...
(
Gast
)
Details
Zitat von PIRATAZitat von sancti spiritusZitat von PIRATA
[
Na siehste....da heulst du immer rum : keiner hat mich richtig lieb.... jeder will nur mein Telefon...
Jetzt gibt\\\\\'s auch welche die wollen nur einen "Koffer"
Muss man das verstehen?! Du redest sehr metaphorisch, oder was ist mit Dir? Du sprichst sozusagen in Zungen. Da komme selbst ich als Heiliger Geist nicht mehr mit...
Also, Pirata, ich glaube, wir verstehen uns einfach nicht, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich werde aus Deiner "Erläuterung" auch nicht schlauer, und Du redest immernoch in Zungen (der Ausdruck stammt aus der Evangeliumsgeschichte... Jesus, Jünger und so, kennst Du vielleicht nicht?). Wieso sollten Sexualstraftäter "Koffer" wollen, die eigentlich Tabakwaren sind?????
Zitat von sancti spiritus
]
Also, Pirata, ich glaube, wir verstehen uns einfach nicht, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich werde aus Deiner "Erläuterung" auch nicht schlauer, und Du redest immernoch in Zungen (der Ausdruck stammt aus der Evangeliumsgeschichte... Jesus, Jünger und so, kennst Du vielleicht nicht?). Wieso sollten Sexualstraftäter "Koffer" wollen, die eigentlich Tabakwaren sind?????
" Koffer" War mal die Bezeichnung für ein Päckchen Tabak
ist aber lange her....
Das Zitat "in Zungen" hätte ich gerne genauer zum nachprüfen
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von PIRATAZitat von sancti spiritus
]
" Koffer" War mal die Bezeichnung für ein Päckchen Tabak
ist aber lange her....
Das Zitat "in Zungen" hätte ich gerne genauer zum nachprüfen
Wird dir das nicht zu blöde mit der Tussy
Zitat von George1Zitat von el carino
wo, auf See oder im Knast?
http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/koffer
Das braucht man als "Gefängnispsychologin" natürlich nicht zu wissen
nach dem Motto : Ich verstehe die Menschen eh nicht...warum soll ich wissen worüber sie reden
Zitat von PIRATA
nach dem Motto : Ich verstehe die Menschen eh nicht...warum soll ich wissen worüber sie reden
Vielleicht therapiert sie nur Nichtraucher.
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von PIRATAZitat von locoyuma
NÖ
Es ist ein geiles Gefühl...Du schaust vom Bildschirm hoch
schaust deine liebenswerte Frau an und denkst WOOOOW...was ist mir in meinem Leben erspart geblieben
...es hätte auch anders kommen können...
Warumfehlt dir noch ein Handy
Zitat von locoyumaZitat von PIRATAZitat von locoyuma
NÖ
Es ist ein geiles Gefühl...Du schaust vom Bildschirm hoch
schaust deine liebenswerte Frau an und denkst WOOOOW...was ist mir in meinem Leben erspart geblieben
...es hätte auch anders kommen können...
Warumfehlt dir noch ein Handy
Pruuuuust! Nein !!!!! Wiiiiieeeeher
(
Gast
)
Details
Zitat von sancti spiritus
Also, Pirata, ich glaube, wir verstehen uns einfach nicht, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich werde aus Deiner "Erläuterung" auch nicht schlauer, und Du redest immernoch in Zungen (der Ausdruck stammt aus der Evangeliumsgeschichte... Jesus, Jünger und so, kennst Du vielleicht nicht?). Wieso sollten Sexualstraftäter "Koffer" wollen, die eigentlich Tabakwaren sind????? [/quote]
Kann es sein, Pirata, dass Du ein ziemlicher Proll bist? Der nicht sich nicht einmal in der abendländischen Geschichte auskennt und nicht einmal den geläufigen Ausdruck "in Zungen reden" kannte?!
Und hinzu kommt, dass "Koffer" für Rauchwaren wohl ein Ausdruck ist, der vor meiner Zeit war. Ich nehme an, bei Dir handelt es sich auch um einen alternden oder bereits alten Mann (über 50 oder so), der wahrscheinlich mit einer jüngeren Frau verheiratet ist, welche ihm aufgrund ihrer finanziellen Abhängigkeit und ihres jungen Alters keinerlei Kontra bietet. Ist sie zudem auch noch Ausländerin?
(
Gast
)
Details
Zitat von George1Zitat von PIRATA
Ach, im Gegensatz zu manchen hier, z.B. Cosita, verstehe ich die Sexualstraftäter ganz gut, glaube ich. Kann es jedenfalls nachvollziehen, was sie zu ihren Taten bewegt hat.
In Antwort auf:
Kann es sein, Pirata, dass Du ein ziemlicher Proll bist?
Meinst du Proletarier oder Prolet ??
In Antwort auf:
nicht einmal in der abendländischen Geschichte auskennt und nicht einmal den geläufigen Ausdruck "in Zungen reden" kannte?!
Ich warte immer noch auf das von mir angefragte Zitat.....
In Antwort auf:
Rauchwaren
Ich habe in meinem Leben schon einige "funny things " geraucht....aber PELZE ???
In Antwort auf:
welche ihm aufgrund ihrer finanziellen Abhängigkeit und ihres jungen Alters keinerlei Kontra bietet. Ist sie zudem auch noch Ausländerin?
Wenn sich meine Süsse von ihrem Lachanfall erholt hat......
unbekannte userin
(
gelöscht
)
Details
kann hier jemand endlich mal diese Frau löschen, das ist ja nicht mehr auszuhalten.
Sancti das letzte was ich Dir dazu sage ist, lass Dich selber behandeln, da wird einem ja schlecht bei Deinen Aussagen. Wie kann man verstehen oder nachvollziehen, dass ein Pädophiler ein Kind missbraucht, wie krank bist Du denn eigentlich?
Cosita
Zitat von sancti spiritusZitat von PIRATAZitat von TineIn Antwort auf:
ES.....Es
bist du dir da sicher
ss halt
Bist du jetzt zufrieden ???
Also, da bin ich ja froh, dass ich diesen lustigen Thread gefunden habe, wo ich eine solche Prominenz geniesse, dass über mich so viel spekuliert wird. Wärt Ihr halt mal zum Kubaforums-Treffen gekommen, dann hättet Ihr mich kennen lernen können
Aber ich muss mich dagegen verwehren, "SS" genannt zu werden. Ich weiss nicht, ob das überhaupt erlaubt ist in Deutschland!!!!
Sprecht mich lieber mit "heiliger Geist" oder auch "Heilige" an oder auch "Heilige Handyverteilerin", von mir aus, für die, die über dieses Thema immer noch feixen. Mein Gott, habt Ihr sonst nichts zu lachen im Leben? Aber von mir aus, nutzt mich als Quelle für Frohsinn!
Ach ja, und Gossensprache habe ich durchaus auch drauf, nutze ich manchmal, wenn ich mit "meinen" Sexualstraftätern über ihre Taten spreche. Hat man einfach besseren Zugang dann zu ihnen und ihren Gefühlen...
Also, mehr outen kann man sich ja gar nicht.......So was von krank........Luisa
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: