Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
die Zukunft
Hi,
habe esganz vergessen in meiner Aufregung!
Ich bin 41 und das erste mal auf dieser Insel gewesen von der ich schon als kleiner Junge geträumt habe!
Als kleiner Junge deshalb, weil dort, wo ich damals wohnte in den 70-ern viele Cubaner als Gastarbeiter gewohnt und gearbeitet haben.
Ich habe mich natürlich sofort mit ihnen angefreundet und bin viel mit ihnen zusammen gewesen!
Aber leider erst jetzt bin ich dazu gekommen, meinen Urlaub dort auf dieser Insel zu verbringen.
Dort in Varadero habe ich mich, wie sollte es wohl anders sein in eine Frau verliebt, die mich nach eigenen Wünschen mal besuchen kommen möchte!
Na ja, es hat alles erst begonnen und werde alles versuchen, es bin zum Siegel zu bringen!
Liebe Grüße
ixi
#3 RE: die Zukunft
Zitat von ixi
wie ich eben noch so dasaß und meine Pina genoß und sie dann sah, fühlte ich plötzlich einen Pfeil der mich genau ins traf!
Ich sah ihre langen leicht gelockten blonden Haare, diese Augen und diesen, meinen Lieblingsmund.
Bla Bla
Hhhuuu ixi, dich hat es meine ich ganz schön erwischt, die haare waren aber sicher gefärbt, aber eben, immer diese pfeile , die haben es schon in sich. Wirst denke ich bald wieder los jetten .
Zitat von ixi
wie ich eben noch so dasaß und meine Pina genoß und sie dann sah, fühlte ich plötzlich einen Pfeil der mich genau ins traf!
Ich sah ihre langen leicht gelockten blonden Haare, diese Augen und diesen, meinen Lieblingsmund.
Bla Bla
Ich schmelze...
Willkommen bei den Verrückten...
Zitat von ixi
Bla Bla
die kann ganz sicher schon bald DEUTSCH
#9 RE: die Zukunft
In Antwort auf:
Dort in Varadero habe ich mich, wie sollte es wohl anders sein in eine Frau verliebt
Manche finden ihre große Liebe in Kuba. Es gibt nichts schönes las eine Kubanerin, ehrlichkeit, freundlich, treue, familienmensch, die alle sind eingeschafte einer Kubanerin.
Zitat von el carinoIn Antwort auf:
Manche finden ihre große Liebe in Kuba. Es gibt nichts schönes las eine Kubanerin, ehrlichkeit, freundlich, treue, familienmensch, die alle sind eingeschafte einer Kubanerin.
kubanon
kubanon, wen genau versuchst du hier eigentlich zu verarschen?!
ich versuche nur erlich zu sein. Doch, ich gebe zu, es gebe Ausnahmenfälle.
aber in gründer genommen, wer hat sich nicht, in einer, von diesen wünderbaren Frauen vliebt verloren. Malas" gibt überall oder.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: