Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
(
Gast
)
Details
Zitat von el carino
@santi spiritu, ich denke nun ist auch mir klar warum dieser cubano sich von deinem handy getrennt hat.
deine ewige unüberlegte voreilige fragerei kann einem mit der zeit gehörickk auf den zünder gehen!
Tja, jeder nach seiner Facon. Falls meine Neugier, die H. auch aufgefallen ist, und von der er sagte, dass wir das gemeinsam hätten (auch wenn er mein ungeniertes Angaffen sämtlicher Personen als unangemessen kritisiert hat und im Falle vom Anstarren kubanischer Männer auch sehr eifersüchtig wurde), der Grund für den Beziehungsabbruch ist/war, dann war es halt nicht der/das Richtige. So kann es gehen.
Eines Tages werde ich wohl froh drüber sein.
25.08.2008 22:52 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2008 22:56)
#77 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
Zitat von el carino
[quote]
at El Carino: Ich bin nur ein "Mitleser".
ABER: Es würde sehr helfen, wenn Du beim "Antworten" auch den ABSENDER = denjenigen, den Du ZITIERST, bei Deiner Antwort ("Quote/Quote") nicht "weglöschen" würdest.
Ich weiss (aufrgrund meiner wenigen Antwort-Versuche), dass das ANTWORTEN/Löschen/MARKIEREN ("Quote/Quote") nicht ganz einfach ist, aber nach > 5.000 Beiträgen müsste das DIR doch leicht fallen...
(
Gast
)
Details
Zitat von DonDomi
Jeder der hier seine Berichte veröffentlicht will ja wohl auch, dass sie gelesen werden und zwangsläufig muss er dann mit Kommentaren rechnen, das liegt in der Natur der Sache. .... Dass die Reaktionen vielleicht nicht dem entsprechen, was man erwartet hat wird es immer geben. Letzten Endes waren meine Kommentare zwar etwas hart, aber vielleicht öffnen sie dem amigo etwas die Augen, was ich sehr hoffe. Vielleicht findet er dann ja doch noch sein Glück...
Ich gebe Dir voll Recht, DonDomi. Ich habe auch schon mehrmals geschrieben, dass ich den Alkoholkonsum und die ständige Erwähnung davon bei amigo3 auffällig finde. Dass diese kubanische Frau andere Vorstellungen von der gemeinsam geplanten Zeit sowohl in Deutschland als auch in Kuba bereits hatte (den Geburtstag nicht gemeinsam zu verbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), ist wohl auch klar. Naja, was soll es. Letztlich macht eh jeder das, was er will. Ich würde amigo3 jedenfalls wünschen, dass er vielleicht aufgrund der etwas härteren Kommentare wie von Dir und mir mal überdenkt, was er die letzten Jahre so gemacht hat. Kann ja ein Wendepunkt sein. Ist aber auch schwer, kenne ich aus eigener Erfahrung, dass ich manchmal etwas weitermache, von dem ich schon weiss, dass es mir nicht gut tut, aber ich kann es trotzdem nicht lassen (Wiederholungszwang). Aber dem amigo3 wünsche ich viel Erfolg!
@seizi
In Antwort auf:
Vielleicht ist ihm aber auch einfach nur langweilig.
Er eröffnet hier einen Monsterthread nach dem anderen, und es geht eigentlich um nichts,
ausser dass er eine cubana kennen gelernt hat, die nicht zu ihm passt ...
Mensch seizi, habe hier nur einen Link zu einem Reisebericht reingestellt.
Was daraus wird, kann ich nicht beeinflussen.
Saludos
amigo3
@sancti
In Antwort auf:
aha! wenn du selbst nicht bereit bist privates preiszugeben, solltest du im privaten beiträgen von anderen auch nicht mit schlauen sprüchen rumstochern.
Wieso nicht? Gilt hier die Reziprozitätsnorm? Wo steht das geschrieben?
Wieso nicht? Ist ein Gebot der Fairness. Aber manche melden sich hier mit einem leeren Profil an,
verstecken sich hinter ihrer Anonymität und schießen gleich aus der Hüfte.
Saludos
amigo3
26.08.2008 10:58
unbekannte userin
(
gelöscht
)
#82 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
Zitat von amigo3
@moskito
Beim Lesen deines Reiseberichtes bekomme ich beinahe Depressionen. Da kommt auch rein gar nichts von karibischem oder kubanischem Flair auf, das ganze könnte sich irgendwo in Sibirien ereignen, man müsste bloß 'ron‘ mit 'wodka‘ tauschen.
hombre, erwarte deinen Reisebericht von einem Strandurlaub,
in dem du beschreibst, wie du alles anders und besser machst
- und das karibische Flair nicht vergessen
Liest du hier:
https://www.kubaforen.de/topic-threaded.p...8&message=89366
https://www.kubaforen.de/t507185f3430-Mit...d-Teil-NEU.html
Ich möchte nicht "alles anders und besser machen", aber so ein klein bischen vom karibischen Lebensgefühl darf auf den Yuma schon überspringen...
@moskito
In Antwort auf:
Liest du hier:
https://www.kubaforen.de/topic-threaded.p...8&message=89366
https://www.kubaforen.de/t507185f3430-Mit...d-Teil-NEU.html
Ich möchte nicht "alles anders und besser machen", aber so ein klein bischen vom karibischen Lebensgefühl darf auf den Yuma schon überspringen...
Habe bisher nur den Anfang des ersten Berichts gelesen und schon
den Verdacht, dass du ein Alkoholproblem hast (hattest)
Saludos
amigo3
26.08.2008 17:44 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2008 17:46)
el carino
(
gelöscht
)
#86 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
el carino
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Kowalski
[quote="el carino"]In Antwort auf:
at El Carino: Ich bin nur ein "Mitleser".
ABER: Es würde sehr helfen, wenn Du beim "Antworten" auch den ABSENDER = denjenigen, den Du ZITIERST, bei Deiner Antwort ("Quote/Quote") nicht "weglöschen" würdest.
Ich weiss (aufrgrund meiner wenigen Antwort-Versuche), dass das ANTWORTEN/Löschen/MARKIEREN ("Quote/Quote") nicht ganz einfach ist, aber nach > 5.000 Beiträgen müsste das DIR doch leicht fallen...
so exakt quadratisch habe ich das noch garnicht betrachtet. entschuldigung!
man hat beim schreiben hier zwei möglichkeiten: "Zitat" oder "antworten", ich entscheide mich wohl mehrheitlich fürs "antworten", da taucht eben der absender nicht mit auf. außerdem werden dann die alten beiträge nicht x-fach wieder mit in die nächste antwort reinkopiert.
29.08.2008 10:20 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2008 10:21)
#88 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
oyeee amigo,de tu colección que publicas.... esta es tu querida Tania?
Bildanhänge
oyeee.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von chuloIn Antwort auf:
Man kann Liebe nicht kaufen, die muß man sich erarbeiten.
Wenn man dafür arbeiten muss, is auch nicht gut.
Liebe muss halt einfach dasein ..
Du hast vollkommen Recht. Viele kapieren es nicht. Liebe ist ein Gefühl. Liebe kann man nicht erarbeiten.
05.09.2008 18:39 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2008 19:46)
#91 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
05.09.2008 19:58
unbekannte userin
(
gelöscht
)
#92 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
unbekannte userin
(
gelöscht
)
Details
05.09.2008 21:07 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2008 21:09)
#93 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
Zitat von Cosita
Ach die klugen Sprüche hier wieder von Leuten, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Liebe mag zwar ein Gefühl sein, aber meistens ist es Verliebtheit. Denn Liebe ist arbeit, wenn man sie über Jahre erhalten möchte. Cosita
Liebe mag zwar ein Gefühl sein
Liebe ist ein Gefühl. Liebe ist keine Arbeit. Liebe ist und bleibt ein Gefühl. Damit du es auch verstehst: Liebe fühlt man oder nicht. An einer Beziehung muß man arbeiten.
Und was soll dein Spruch mit die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben?
Wenn Du so denkst wirst du nie eine Beziehung aufrecht erhalten können. Auch nicht mit deiner Weisheit.
cubano
(
Gast
)
Details
Zitat von Cubano
Liebe ist und bleibt ein Gefühl. Damit du es auch verstehst: Liebe fühlt man oder nicht.
Wenn ich mal wieder aus meinem Berufsleben etwas sagen darf... : Liebesfähigkeit ist das Ziel einer jeden Psychoanalyse, wie auch immer die Probleme gelagert sein mögen (Zwänge, Depressionen, Ängste etc.), es sind alles "Beziehungsstörungen" im Grunde genommen. Manche Menschen haben diese Fähigkeit, zu lieben, nicht mitbekommen, weil in der Kindheit oder auch im weiteren Lebensweg (aber dann nicht so prägend) die Situation so war, dass Liebesfähigkeit nicht ausreichend gebildet werden konnte.
Also, nicht gleich aufeinander rumhacken! Manche hatten halt eine sicherere Bindung, andere nicht, und dementsprechend ist das Gefühl der Liebe bekannt oder nicht und wird an Bedingungen geknüpft oder nicht.
05.09.2008 21:21 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2008 21:27)
#96 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
(
Gast
)
Details
Zitat von Cubano
Nicht jeder kann lieben?!
Genau. Das extremste Beispiel sind z.B. sog. "Psychopathen", welche diese Fähigkeit nicht haben und für ihre Gegenüber nichts übrig haben. Auch bei narzisstischen Persönlichkeiten (sehr ähnlich dem Psychopathie-Konzept) ist die Fähigkeit zu lieben ziemlich gering. Wie ein zerbrochenes Gefäss, wo Liebe von aussen immer versickert und nicht gehalten werden kann.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: