Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lebensunterhalt in cuba
#51 RE: Lebensunterhalt in cuba
Itacker schicken mehr, stimmt.
Wird jedenfalls behauptet.
#53 RE: Lebensunterhalt in cuba
und dann vom geld drei mal nach thailand zum poppen fliegen????gibt es hier eigentlich auch jemanden, der etwas positives über cubaner sagt?
ich habe auch gehört, das puff-besuche in deutschland günstiger sind, also warum redet ihr alle über cuba?????
#57 RE: Lebensunterhalt in cuba
Zitat von falko1602
und dann vom geld drei mal nach thailand zum poppen fliegen????gibt es hier eigentlich auch jemanden, der etwas positives über cubaner sagt?
ich habe auch gehört, das puff-besuche in deutschland günstiger sind, also warum redet ihr alle über cuba?????
Weil das ein Kubaforum ist und kein Puffforum
#59 RE: Lebensunterhalt in cuba
hallo, ich denke, wir sind ein wenig vom thema abgewichen!!! los, lasst die hosen runter. wieviel schickt ihr? oder habt ihr euren novias nur den weg zum wasserhahn auf der strasse erklärt?das wasser soll ja umsonst für cubaner sein
#61 RE: Lebensunterhalt in cuba
#62 RE: Lebensunterhalt in cuba
#65 RE: Lebensunterhalt in cuba
den einzigsten weg, den ich kenne um als frau alleine in cuba auszukommen, brauche ich dir wohl nicht zu erklären, oder?
glückwunsch zu deiner frau!!!!!!!!
suizo
(
gelöscht
)
#67 RE: Lebensunterhalt in cuba
Also zusammengefasst:
Falco verdient nicht soviel. Jedoch kann er jeden Monat 450.- Euronen verbrennen. Er wollte oder war in Cuba, als Bacardi noch in Cuba war.... Hmmmmm
Falco, wer bist du wirklich??? Steeeeeeeeeeeeeeeendi.... Das ist sicher ein Fake...
hallo, suizo.
wer lesen kann, ist klar im vorteil!!!erstens: werde ich mit k geschrieben, der andere falco ist tot und konnte auch nicht singen!
2. gibt es bacardi seit der revolution nicht mehr auf cuba und so alt bin ich auch nicht (gesichtsmäßig vielleicht). ich bin aber leidenschaftlicher bacardi trinker und habe mir deshalb vor 10 jahren mit einem kumpel den urlaub zur bestandenen meisterprüfung nach cuba geschenkt!3. stört esw mich einfach, das keine klaren meinungen geäußert werden. das thema heisst: lebensunterhalt und nicht haut auf den kleinen falko drauf. lo siento mucho
Zitat von falko1602
den einzigsten weg, den ich kenne um als frau alleine in cuba auszukommen, brauche ich dir wohl nicht zu erklären, oder?
glückwunsch zu deiner frau!!!!!!!!
..Das ist nicht nur Fake, das ist eine Beleidigung für Tausende von Mujeres Cubanas,
die arbeiten müssen und nicht ein Falko haben, Sorry aber es war Respektlos dein
blöde Kommentar.
Slds
Ich
wenn ich wüsste, das ich nicht von 20.000 idioten angerufen würde. dann würde ich meine tel nr. hier rein setzen. im gegensatz zu anderen, habe ich nichts zu verbergen und habe mein profil fast vollständig ausgefüllt.
sorry, wollte keinen beleidigen!!!! aber ohne abgeschlossenes studium oder ein hoteljob kann man das leben in cuba wohl nicht als lebenswert erachten. falls doch, versuch doch selber wie ein cubaner zu leben. gib im monat nur 300,00€ aus als beispiel!
Also kleiner Falko
Ich könnte im Monat nur 300 Euro ausgeben, nachdem ich meine Rechnungen gezahlt habe. Aber 450.- Euronen seit 8 Jahren jeden Monat nach Cuba zu schicken. Ich weiss nicht.
Ach ja. Mit 100 Euro im Monat könnte deine Familie in Cuba auch leben........ So als Info...
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: