Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lebensunterhalt in cuba
09.08.2008 17:49 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 19:25)
(
Gast
)
#326 RE: Lebensunterhalt in cuba
(
Gast
)
Details
Zitat von Ralfw
danach werden sie von den allwissenden Psychologen begutachtet, als therapiert erklaert und wieder auf die Menschheit losgelassen, wieder in der Freiheit hat es dann genuegend die sich das naechste Opfer suchen .
Hat zwar nichts mit Kuba zu tun, passt damit aber irgendwie doch in diesen Thread
Für mich ist die Frage, wie man in einer Gesellschaft mit Sexualstraftätern umgehen soll, ein Test, wie "zivilisiert" mein Gegegenüber ist. Platte Antworten deuten nicht gerade auf differenziertes Denken hin. Falko hat den Test leider nicht bestanden.
Und Du, scheinst auch ein Fan von platten Lösungen zu sein?! Glaubst nicht so sehr an die Prinzipien des Rechtsstaates?
Edit Dirk: Zitat Formatierung korrigiert
(
Gast
)
Details
Zitat von George1
Ich hoffe doch mal nicht, daß sich der "Scherz" auf meine Attraktivität bezög - dann gibts nämlich auch nix zu trinken.
Keine Angst, Deine Dir von der allwissenden Psychologin attestierte relative Attraktivät und Abgeklärtheit in der Beziehung mit Deiner kubanischen Frau war kein Scherz.
Was trinken werde ich jetzt auch. Man soll ja 2-3 Liter am Tag trinken...
Zitat von sancti spiritus
Glaubst nicht so sehr an die Prinzipien des Rechtsstaates?
Auch wenn´s nix mit dem Thema "Lebensunterhalt in cuba" zu tun hat, glaube ich, daß man nicht an einen Rechtsstaat glauben sollte in dem man für Steuerhinterziehung schärfer bestraft wird als für Kindesmißbrauch.
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von sancti spiritusZitat von Ralfw
Wer von uns haette nicht auch mal gerne einen solchen Touri vermoebelt
Sicherlich viele, aber es ist noch ein Unterschied zwischen wollen und machen. Das eine ist eine Fantasie, wo man sich fragen kann, weshalb man solche Wut auf einen Sextouristen hat, was es mit einem selbst zu tun hat, und das andere ist eine Straftat namens Körperverletzung.
"wollen" und "machen", das ist halt der Unterschied zwischen "theoretischen Erguessen" und "etwas umsetzen" , wie in einem richtigen Projekt (wenn Du weisst was "umsetzen" heisst)
aber wir sind ja so froh ueber Deine Aufklaerungen und fuer Deinen kampf um Verstaendnis und Gerechtigkeit auf diesem Planeten , womit ich auch heute wieder etwas gelernt habe
(
Gast
)
Details
Zitat von castroZitat von sancti spiritus
Platte Antworten deuten nicht gerade auf differenziertes Denken hin. Falko hat den Test leider nicht bestanden.
bringst du da nicht etwas durcheinander, ich dachte er nennt sich homero?
Homero hat den Test auch nicht bestanden, was sich zeigte, als während meines Aufenthaltes in Kuba ein kleines Mädchen von einem Sexualtäter missbraucht und umgebracht wurde und er für "umbringen, solche Täter" plädierte! Aber durch (Sonnen-)Schirm, Charme und Melone äh Kokosnuss konnte er diesen fauxpas wieder wettmachen.
relative Attraktivät
- obwohl ich auf "absolute" gehofft hatte. - aber ich kann mit der Niederlage leben (wenn auch schwer )
(
Gast
)
Details
Zitat von George1Zitat von sancti spiritus
Auch wenn´s nix mit dem Thema "Lebensunterhalt in cuba" zu tun hat, glaube ich, daß man nicht an einen Rechtsstaat glauben sollte in dem man für Steuerhinterziehung schärfer bestraft wird als für Kindesmißbrauch.
Wow, ein Anarchist! Vielleicht sollte ich die Gelegenheit doch mal nutzen und mit Dir was trinken gehen, denn mich würde mal interessieren, wie es sich so lebt, wenn man nicht an das Rechtssystem glaubt. Parkst Du auch immer im Parkverbot und nimmst Dir aus Läden alles mit, was Du gerade brauchst oder wie ist das?
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Und Du, scheinst auch ein Fan von platten Lösungen zu sein?! Glaubst nicht so sehr an die Prinzipien des Rechtsstaates?
ich bin der "Realitaet" verpflichtet und der daraus entstehenden Resultate. Der Rechtsstaat als solches ist eine Definition/Konstruktion die einerseits in verschiedenen Kulturen verschieden definiert wird und der wohl auch in seiner "zentraleuropaeischen Auspraegung" gewisse Defizite hat . Dies nicht anzuerkennen ist weltfremd und naiv .
Dort wo der Rechtsstaat nicht greifft oder Defizite aufweisst, waere das Wort "Zivilcourage" angebracht, ist aber schwieriger nachzuleben, da es ja bedeutet Verantwortung zu uebernehmen.
(
Gast
)
Details
[quote="Ralfw"]
"wollen" und "machen", das ist halt der Unterschied zwischen "theoretischen Erguessen" und "etwas umsetzen" , wie in einem richtigen Projekt (wenn Du weisst was "umsetzen" heisst)
Körperverletzung als Projekt, auch interessant. Kannst ja versuchen, Drittmittel dafür anzuwerben
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
[quote="Ralfw"]
Körperverletzung als Projekt, auch interessant. Kannst ja versuchen, Drittmittel dafür anzuwerben
"wegsehen" ist auch eine Art mit Problemen umzugehen , offensichtlich vielerorts sehr populaer
P.S. die Zitatfunktion sollte nicht so schwer zu verwenden sein. Um sicherzustellen ob die Formatierung auch stimmt, hat es die Funktion "Vorschau", mit der man dies pruefen kann (womit auch Du heute was gelernt hast, wollte mich nur revanchieren)
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von castroZitat von RalfwZitat von castroZitat von Ralfw
Zwischendurch wuerde ich mir ja ganz gerne "eine selber schmieren"
bleib dabei, was besseres kann dir nicht passieren!
sag das nicht, Du solltest sehen wenn meine Frau zulangt
hauptsache es hilft dir!
meiner Frau oder mir
Wow, ein Anarchist!
Nö - Optimist und Realist Ich klaue niemals , betrüge nur selten und halte immer in der Feuerwehreinfahrt ( weil es in Feuerwehreinfahrten nie brennt )
Ansonsten bin ein ein gottähnlicher Normalbürger der immer Recht hat.
09.08.2008 18:20
#342 RE: Lebensunterhalt in cuba
Wow, ein Anarchist!
Nö - Optimist und Realist Ich klaue niemals , betrüge nur selten und halte immer in der Feuerwehreinfahrt ( weil es in Feuerwehreinfahrten nie brennt )
09.08.2008 18:24 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 18:25)
Ralfw
(
gelöscht
)
#343 RE: Lebensunterhalt in cuba
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
fuer die einen bestehen Therapien fuer die anderen nicht; daher muss man die "Nichttherapierbaren" doch schaerfer bestrafen ; ist doch vollkommen logisch
09.08.2008 18:43 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2008 08:16)
#345 RE: Lebensunterhalt in cuba
Zitat von sancti spiritushast du ein auto? sicher nicht-kannst bestimmt auf dem besen in die stadt reiten!
Platte Antworten deuten nicht gerade auf differenziertes Denken hin. Falko hat den Test leider nicht bestanden.
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von falko1602Zitat von sancti spiritushast du ein auto? sicher nicht-kannst bestimmt auf dem besen in die stadt reiten!
[quote="castro"][quote="sancti spiritus"]Platte Antworten deuten nicht gerade auf differenziertes Denken hin. Falko hat den Test leider nicht bestanden.
09.08.2008 18:50 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 19:26)
#347 RE: Lebensunterhalt in cuba
Zitat von Ralfw
wo man sich fragen kann, weshalb man solche Wut auf einen Sextouristen hat, was es mit einem selbst zu tun hat,
im gegensatz zu dir, stehe ich beim pinkeln und muss mir deshalb 2 x überlegen, ob ich einem mädchen über den kopf streicheln darf. habe selten von kindesmissbrauch von frauen gehört!?
09.08.2008 18:53 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 19:26)
#348 RE: Lebensunterhalt in cuba
Zitat von George1
also mit anderen worten: du rauchst nicht, trinkst nicht und hast nur ein laster: du lügst?
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Was ist das für ein Rechtsstaat, bei dem Täterschutz vor Opferschutz steht
Ob platt oder nicht
09.08.2008 22:12 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 22:20)
#350 RE: Lebensunterhalt in cuba
also leute stellt euch nicht sio an...habe letztens ein schönen tag mit paar cuc verbracht....
mit den P fahren 40 centavos moneda nacional.... ein pan con jamonada 5 pesos MN
nochmal mit dem Bus 40 centavos...2 tinimas jeweiles 10 pesos MN ...im agro arroz und fijoles gekauft...ein aguacate für 10 pesos..
lecker mittag essen...mit ein almendron für 10 pesos...ganz malecon bis miramar...im coni island für MN aparatos montiert....zurück nach Habana mit dem P...
zum Abendbrot pan de 10 pesos con Azucar...
mit den P fahren 40 centavos moneda nacional.... ein pan con jamonada 5 pesos MN
nochmal mit dem Bus 40 centavos...2 tinimas jeweiles 10 pesos MN ...im agro arroz und fijoles gekauft...ein aguacate für 10 pesos..
lecker mittag essen...mit ein almendron für 10 pesos...ganz malecon bis miramar...im coni island für MN aparatos montiert....zurück nach Habana mit dem P...
zum Abendbrot pan de 10 pesos con Azucar...
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: