Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neu hier
Hallo an alle,
habe mich hier eben angemeldet und freue mich auf viele nette Kontakte und regem Austausch. Bin 25 und war vor 3 Wochen erstmals in Kuba. Und was mir alle vorausgesagt haben ist natürlich passiert. Und nun mache ich mir so meine Gedanken. Deshalb bin ich hier. Werde jetzt hier erstmal etwas stöbern. Nelli
Sie wurden von Dr. Google oder einem seiner Kollegen an dieses Forum, die Akut-Aufnahmestation für bazillus-enamoradus-cubanus-Infizierte, überwiesen. Herzlich Willkommen. Ihre Mitpatienten werden ihr Bestes geben, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Nebenwirkungen und behandlungsimmanente Erscheinungen wie das Auftreten der oftmals hochinfektiösen und pandemieartig umsichgreifenden commentarus-bloedensus ist in vielen Fällen leider nicht vermeidbar.
Zitat von MoskitoIn Antwort auf:
Und was mir alle vorausgesagt haben ist natürlich passiert.
Ähm - wer hat dir was vorausgesagt, das dann passiert ist?
Was passiert ist? Er encuentra cubanita, rein zufällig, Sie verliebt sich und jetzt ist er erkrankt an eine Krankheit die Cubanite heißt.
Zitat von Coppelia
Zitat von Moskito
In Antwort auf:
Was passiert ist? Er encuentra cubanita, rein zufällig, Sie verliebt sich und jetzt ist er erkrankt an eine Krankheit die Cubanite heißt.
vermutlich richtig nur das Nelli wohl eine Sie ist und der Grund für den Forumsbeitritt ein cubano
Zitat von CoppeliaZitat von Moruk
vermutlich richtig nur das Nelli wohl eine Sie ist und der Grund für den Forumsbeitritt ein cubano
Wieso?
Kennst Du einen Nelli ? - Nein ? Ich auch nicht.
Obwohl möglich wäre es schon http://de.wikipedia.org/wiki/Nelli
Also warten wir´s ab...
Zitat von Moruk
Kennst Du einen Nelli ? - Nein ? Ich auch nicht.
Obwohl möglich wäre es schon http://de.wikipedia.org/wiki/Nelli
Also warten wir´s ab...
Bestimmt Cornell!
Zitat von CoppeliaZitat von MoskitoIn Antwort auf:
Denke ich mal auch, hätte es allerdings gerne von ihr/ihm gehört - wegen dem (des) Lästereffekt(s)...
Zitat von nelli
Hallo an alle,
habe mich hier eben angemeldet und freue mich auf viele nette Kontakte und regem Austausch. Bin 25 und war vor 3 Wochen erstmals in Kuba. Und was mir alle vorausgesagt haben ist natürlich passiert. Und nun mache ich mir so meine Gedanken. Deshalb bin ich hier. Werde jetzt hier erstmal etwas stöbern. Nelli
Willkommen! was ist dir denn passiert was vorausgesagt wurde?
wenn du etwas persönliches schreibst, wird es immer menschen geben, die darauf nicht unbedingt sensible Antworten geben.
#17 RE: Neu hier
Zitat von stendi
ohne es dramatisieren zu wollen:ich sehe erst mal wieder ne doppelanmeldung.
wird sich zeigen ob richtisch oder falsch
Hallo stendi,
hatte heute morgen schon versucht dir zu schreiben, aber da war mir durch irgendwelche Schreibregeln keine Möglichkeit gegeben. Überhaupt ist vieles für mich gesperrt. Leider finde ich auch unter FAQ nicht so die Antwort dafür. Eine Freundin hat mir dann von ihrem Rechner aus einiges erklärt, aber schreiben konnte dir immer noch nicht. Jetzt scheint das zu mindest zu gehen.
Vermutlich brauche ich noch etwas Zeit, um die ganzen Möglichkeiten hier zu verstehen.
Wäre super, wenn du mir kurz mitteilen könntest, ab wann ich hier alle Foren nutzen kann.
Bin echt erstaunt, wieviele sich für mein Problem interessieren. Will aber erst mal schaun, wie das hier so läuft, bevor ich mehr von mir erzähle.
Habe leider in anderen Foren schon echt krasse Erfahrungen gemacht.
nelli
Zitat von nelli
Bin echt erstaunt, wieviele sich für mein Problem interessieren. Will aber erst mal schaun, wie das hier so läuft, bevor ich mehr von mir erzähle.
Habe leider in anderen Foren schon echt krasse Erfahrungen gemacht.
nelli
die forengemeinde ist immer neugierig darauf was anderen in/auf Kuba passiert ist
wenn du jetzt allerdings weiter das forum durchschaust, geh ich davon aus, dass wir niemals von dir erfahren werden, dass in/auf Kuba passiert ist
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: