Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mietauto
Du hast ja wieder recht.Habs im Atos probiert.Bin abgerutsch und hab mir den S.... an der Handbremse eingeklemmt.Danach im Freien haben die Mücken meinem S... den Rest gegeben.Es war eben mal anders als im Hotel und haben viel gelacht.Klar,bei einem normalen Urlaub ist Atos der blanke Horror.
manfredo19
Zitat von manfredo19
Du hast ja wieder recht.Habs im Atos probiert.Bin abgerutsch und hab mir den S.... an der Handbremse eingeklemmt.Danach im Freien haben die Mücken meinem S... den Rest gegeben.Es war eben mal anders als im Hotel und haben viel gelacht.Klar,bei einem normalen Urlaub ist Atos der blanke Horror.
manfredo19
Du sollst auch nicht mit deiner Männlichkeit schalten.
Bin gerade aus Cuba zurück (Playa Sta. Lucia). Innerhalb von 2 Wochen wurde der Preis für den kleinsten Wagen von 55 CUC auf 65 CUC angehoben und jetzt sogar auf 80 CUC.(temporada alta). Das nächstgrößere Modell gar auf 100 CUC. Nachlass ab 7 Tage Mietdauer. Es gibt, wie bei den Taxis, keinen Wettbewerb mehr.
(Dies ist meine Erfahrung in der Zeit vom 30. 05. bis 18. 07. 08)
#29 RE: Mietauto
Kaution in Cuba geht ja noch. In der Domrep. zahlst du mindestens das Doppelte des Mietbetrags als Kaution. Das macht bei $400.- Miete eine Kaution von $800.- Mir hat man in der Schweiz gesagt und bestätigt, dass ich nur $350.- zahlen muss. Jajaja.... la lucha con la muchacha al aeropuerto... Schlussendlich habe ich $600.- Kaution bezahlt und hatte noch eine spez. Versicherung inkl.
Zum Glück habe ich diese abgeschlossen... Ohne hätte ich wohl blechen müssen nach dem Unfall. (War zum Glück nicht meine Schuld) Volles Programm: Polizei kam, Handschellen, 200 Domis um dich herum... etc. Zum Glück hat meine Begleitung sehr gute Kontakte zur Polizei... Polizeichefe kam, Handschellen weg, Unfallversursacher Handschellen an und ab ins Spital mit ihm...
Also immer schön aufpassen, wenn man in der Karibik Auto fährt.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: