Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
wichtige frage
Penguin Dir sei verziehen!!! Egal aber wenn das hier stimmt, was sie schreibt, grenzt das schon mehr als nur an Naivität. Mädel lass die Ehe annulieren und aus basta. Frag mich, was Dich daran interessiert, ob es schnell geht, dass der wieder heiraten kann und ob der die andere liebt. Auf welchem Mond lebst Du denn? Hak den als schlechte Erfahrung ab, so wie hier es schon manche getan haben und lass die Finger von Kuba. Dem bist Du nicht gewachsen. Kopfschütteln Cosita
oh mann, du hast ihn doch geheiratet, also was sollte er dann die andere heiraten?
Die wird er sich dann für hier warm halten, damit sie ihn unterhält, wenn du es nicht kannst.
Der wäre schön doof, wenn er sich von dir scheiden lässt, und dadurch länger als nötig in kuba bleiben müssen, nur um die andere zu heiraten, die ihn vielleicht jetzt nicht mehr will...
Ausserdem wenn die andere auch eine deutsche ist, eure scheidung müsste dann hier auch bekannt gegeben werden, damit er mit der dann die FZF machen kann.
Denkst du wirklich, der ist so bescheuert?
Mal eine Frage, wie alt bist Du? Denn wenn er Dir schon sagt, daß er schon länger auf der Suche nach einer Frau ist, die ihn heiratet und alle Touristinnen immer nur Versprechungen machen, hätte Dir spätestens da klar sein müssen, daß er nur weg will, aber das mit Liebe absolut gar nichts zu tun hat. Und Deine Erklärung, Ihr hättet 12 Wochen zusammen gelebt und Du auch noch behauptest, ihn gut zu kennen, schlägt fast dem Fass den Boden aus an Naivität. Man kennt einen Menschen doch nach 3 Monaten nicht, schon garnicht wenn er aus einem anderen Land kommt. Dass Kubaner die besten Schauspieler sind, ist allgemein bekannt. Nenene da kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Also wir haben ja alle hier unsere Erfahrungen durch, aber so etwas ist uns allen glaube ich nicht untergekommen lach. Cosita
nun übertreib mal nicht. er hat ja nicht behauptet, dass "er" touristinnen kannte, die immer behauptet haben, sie heiraten ihn und tun es nicht. er sprach allgemein. und mit kennen meine ich einfach nur einschätzen zu können, ob er mir seine liebe nur vorspielt. es gibt hier im forum leute, die schon nach ein paar tagen einen kubaner geheiratet haben. also langsam mit den ackergäulen.
Zitat von Cosita
... nicht untergekommen lach. Cosita
Was gibt es denn da zu lachen? Ich finde das überhaupt nicht komisch! Im Übrigen gibt es unzählige Geschichten, die hier noch nicht zur Sprache gekommen sind. Es drängt sich die Frage auf, wie Du in "aller Namen", darauf kommst, Dich hier öffentlich über jemanden lustig zu machen.
Zitat von Rosalinde
ich liebe ihn halt. kann doch sein, dass er mir nicht geglaubt hat, dass ich ihn jemals heirate und sich die andere tante warmgehalten hat per mail . wir haben eine lange zeit auf kuba zuammen verbracht, lange genug, um ihn einschätzen zu können.
nachdem Du ihn nun entgegen seinen Befuerchtungen geheiratet hast , laesst er sich nun scheiden von Dir um die Tante zu heiraten die er sich warmgehalten hat sollte er Dich nicht kriegen ; das in etwa eine Kurzzusammenfassung der Situation aus Deiner Beschreibung
Da erschiesst sich fuer mich die Logik nicht so ganz
ist es wohl nicht eher umgekehrt; er hat sich Dich warmgehalten weil der meinte die andere nicht zu kriegen , hat Dich geheiratet und merkt nun, dass er die andere doch kriegen kann
waere er Muslim wuerde er Euch sicher beide nehmen, gibts in Kuba aber wohl nicht viele
ich bleibe bei meiner Aussage: "mach dass Du ihn mit moeglichst wenig Aufwand los wirst"
Cosita, mach dich doch als
Kummertante
selbständig
In Antwort auf:
ich sag nix mehr zu diesem ganzen blödsinn. es hat natürlich keiner hier im forum derartige erfahrungen gemacht, naheiiin. nö
also hilfreich sind eure beiträge wirklich nicht. da melde ich mich lieber wieder ab
Und Tschüß. Jetzt haben wir Alle herzlich gelacht über soviel Naivität, besser Blödheit. Das reicht dann auch. Oder war es doch wieder eine neue FAKEgeschichte
Saludos, Thomas
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: