Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!
#27 RE: es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!
Bei mir war der letzte SMS-Versuch vergangenen Donnerstag (CU nach D). Nix angekommen. Tipp von Freenet: Netzanbieter in Cu wechseln. Ab heute abend hat mein novio die United Mobile Karte, falls es an freenet gelegen haben sollte (ist eh billiger). Mal sehen, ob dann was rüberkommt.
Was die Festnetz-Verbindungsqualität anbelangt, bin ich momentan auch wenig begeistert. Telefoniere mit Telecom CS, was bisher in Sachen Qualität das Beste war. Das hat sich vor drei, vier Wochen schlagartig verschlechtert. Jetzt habe ich meine Standardtelefonierzeit (samstags ab 18:00 Uhr deutsche Zeit) schon zweimal nach hinten verschoben. Letzten Samstag ging es wieder so lala....
Zitat von solymusicaZitat von schmunzelhase80
wenn du das mit der gedankenübertragung hinkriegst sag mir bitte gleich die lottozahlen für mittwoch
3, 7, 13, 21, 33 39, 41, ZZ 9
So, und nun schau' mer mal!
7 und 13 find ich schon mal gut, aber ist das insgesamt nicht eine zuviel
meine sms sind übrigens vor einer stunde alle angekommen und hab heut am abend auch schon wieder 2 bekommen, dürfte also wieder halbwegs funktionieren. billigtelefonie (mobillig) funktioniert nach wie vor nur sehr schleppend, mal ja mal nein, besser aufs festnetz als aufs handy im moment.
#34 RE: es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!
#36 RE: es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!
#38 RE: es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!
Zitat von solymusicaZitat von schmunzelhase80
ok: 5, 7, 13, 25, 28, 30
könnten eine tippgemeinschaft gründen
Und, hat's geklappt? Falls der Gewinn mehr als 5stellig ist kannst Du mir gerne auch per PM antworten!
nö, hat nicht geklappt, gewinn nichtmal 1-stellig bleibt die hoffnung dass das sprichwort "pech im spiel - glück in der liebe" zutrifft
#40 RE: es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!
#42 RE: es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!
(
Gast
)
#43 RE: es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!
#44 RE: es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!
Um 20:00 Uhr konnte ich die Karte übrigens aktivieren und auch problemlos die online-Aufstellung der Karte in Cuba sehen...
Zitat von guajira
Habe mir die Karte für Russland bestellt, aber wenn die Übersichtskarte stimmt, habe ich mich wohl selbst reingelegt, weil es dort noch keine Netzabdeckung gibt . Mal sehen...
Maßgebend für die Verbindungsmöglichkeiten ist nicht die Übersichtskarte auch nicht die Länderauswahl (Ausgangsland/Zielland) im einzelnen, sondern der Tarifplan (pdf). Nach diesen Tarifplan sollte die Sim-Karte in Russland (Area 2 - Russia m) aber funktionieren. Deren Hotline (00423 663 0999 11) gibt aber sicher eine verbindlichere Auskunft.
#47 RE: es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!
Man könnte die ja mal anschreiben. Antwort kommt ziemlich schnell.
(Nicht so wie deren Konkurrenz "Airbalticcard" die überhaupt nicht antworten, auch nicht wenn reklamiert wird, daß die bestellte und bezahlte Karte nicht geliefert wurde.)
Karte ist gestern pünktlich eingetroffen, morgen werde ich sie in Russland ausprobieren. Alle Varianten: an russisches Handy, an deutsches Handy in Cuba, an united mobile Karte in Cuba, an deutsches Handy in Deutschland ... bin gespannt, denn den Fall werde ich noch öfter haben
(
Gast
)
#49 RE: es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!
Zitat von el loco alemán
Irgendwer schrieb mal vor einiger Zeit, daß die ständig an ihrer Internetseite herumbasteln. Bleibt zu hoffen daß dieses Problem nur vorübergehend ist. Man könnte die ja mal anschreiben. Antwort kommt ziemlich schnell.
Ich habe angerufen und wurde sofort auf der kostenfreien, rund um die Uhr besetzten Hotline durchgestellt. Die freundliche und kompetente Dame (wie immer) hat mit meinem Passwort den EVN meines Accounts aufgeschlagen und sagte, bei ihr wären keine Probleme. Es wäre möglich, dass der Fehler an dem neu installierten Firefox-Browser liegen könnte, meinte sie.
Der anschließende Versuch die betreffende Seite der Übersicht mit dem MS Internet-Explorer zu öffnen, klappt bei mir aber auch nicht. Mal abwarten, vielleicht gibt sich dies wieder von selbst. Bisher haben sich deren Seiten in den vergangenen Jahren immer nur verbessert.
#50 RE: es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!
Zitat von Esperanto2
Ich habe angerufen und wurde sofort auf der kostenfreien, rund um die Uhr besetzten Hotline durchgestellt. Die freundliche und kompetente Dame (wie immer)...
Esperanto2, bist du zufällig an dieser Firma beteiligt?
Laut Tarifplan kostet die Hotline 29ct/min. Ich wollte eigentlich am WE mal eine Liste der ganzen berechneten, aber nicht versendeten SMS (dürften so 20 Stück sein) zusammenstellen und auf Rückzahlung drängen, aber ohne EVN komme ich nicht weiter. Wenn die Dame das als Firefox-Problem bezechnet, würde ich sie kaum als kompetent bezeichnen.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: