Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Übertragung der Fußball EM 2008 auf Kuba
Cvele
(
gelöscht
)
#1 Übertragung der Fußball EM 2008 auf Kuba
wie ich schon geschrieben habe, bin ich ja ab nächster Woche Donnerstag für 3 Wochen auf Kuba.
Dies ist das erste mal Kuba für mich.
Auch wenn mich jetzt einige für eine Banause oder einen Ignoranten halten werden, so tut es mir schon ein wenig weh, dass ich fast die gesamte Fußball-EM nicht hier im Lande bin. Ich werde es trotzdem überleben. :-)
Das ein oder andere Spiel würde ich mir aber trotzdem gerne anschauen, vor allem natürlich uns Deutschen.
Soweit ich weiß, ist aber Fußball nicht unbedingt die populäre Sportart auf Kuba, ist ja eher Baseball.
Denkt ihr, es wird die Möglichkeit geben, Übertragungen von Spielen zu sehen?
Da wir nicht in Varadero sein werden, sondern die Insel umreisen werden und abwechselnd in Hotels und Casas übernachten, sind das unsere Möglichkeiten oder halt Kneipen und Bars irgendwo in Cienfuegos, Trinidad, Camaguey, Santiago, Baracao, etc..
Was denkt ihr, werde ich Möglichkeiten haben, Spiele zu sehen?
Macht euch keine Sorgen, ich werde trotzdem genug von Kuba mitbekommen.
Danke!
Cvjetko
Zitat von Cvele
Cvjetko
Ja wirst du... Wenn du die Lokalitäten aufsuchst die du aufgezählt hast und ein wenig Glück hast, dann werden dort auch die Spiele gezeigt...
Zitat von Cvele
Hallo Leute,
wie ich schon geschrieben habe, bin ich ja ab nächster Woche Donnerstag für 3 Wochen auf Kuba.
Dies ist das erste mal Kuba für mich.
Auch wenn mich jetzt einige für eine Banause oder einen Ignoranten halten werden, so tut es mir schon ein wenig weh, dass ich fast die gesamte Fußball-EM nicht hier im Lande bin. Ich werde es trotzdem überleben. :-)
Das ein oder andere Spiel würde ich mir aber trotzdem gerne anschauen, vor allem natürlich uns Deutschen.
Soweit ich weiß, ist aber Fußball nicht unbedingt die populäre Sportart auf Kuba, ist ja eher Baseball.
Denkt ihr, es wird die Möglichkeit geben, Übertragungen von Spielen zu sehen?
Da wir nicht in Varadero sein werden, sondern die Insel umreisen werden und abwechselnd in Hotels und Casas übernachten, sind das unsere Möglichkeiten oder halt Kneipen und Bars irgendwo in Cienfuegos, Trinidad, Camaguey, Santiago, Baracao, etc..
Macht euch keine Sorgen, ich werde trotzdem genug von Kuba mitbekommen.
Danke!
Cvjetko
Da wirst Du schon in ein Turi Hotel muessen. In Santiago kriegt man auslaendische Sender im Hotel Santiago und im Casa Granda, bei den anderen Hotels weiss ich nicht. Musst also schon etwas in dir Tasche greiffen wenn Du mindestens Ausschnitte der Spiele sehen willst.
#5 RE: Übertragung der Fußball EM 2008 auf Kuba
l`Habana Vieja das Championsleaguefinale gesehen. Ob Live oder Zeitversetzt weiss ich nicht. Da werden sie ja wohl
auch von der EURO etwas zu sehen bekommen. Übrigens gibts drüben mehr Fussballverrückte als man denkt.Die österr.
Nationalmannschaft hatte letzte Woche die als Testgegner.
#7 RE: Übertragung der Fußball EM 2008 auf Kuba
Zitat von RalfwTuri Hotel ist richtig. Allerdings muss man nicht immer "in die Tasche greifen", um die Spiele zu sehen - in einigen Hotels hängt ein Fernseher in der Lobby (zeitiges Kommen sichert gute Plätze - vor allem jetzt, wo die Cubis auch in alle Hotels reindürfen) und da muss man lediglich die Getränke bezahlen, die man sich eben so genehmigt zum Spiel Vorher fragen bzw. anrufen ist angebracht, da es natürlich sein kann, dass nicht alle Spiele gezeigt werden bzw. trotz der technischen Möglichkeit was Anderes eingestellt wird ( so geschehen in Pinar beim Champions-League-Finale, das im Hotel Vueltabajo nicht gezeigt wurde, also rammelte Alles ins Hotel Pinar del Rio, da kam's...)
Da wirst Du schon in ein Turi Hotel muessen. In Santiago kriegt man auslaendische Sender im Hotel Santiago und im Casa Granda, bei den anderen Hotels weiss ich nicht. Musst also schon etwas in die Tasche greifen, wenn Du mindestens Ausschnitte der Spiele sehen willst.
Zitat von RalfwZitat von Che
Also ich behaupte mal, dass die Spiele mit spanischer Beteiligung gezeigt werden.
War bei der CL-Legue ähnlich.
das sind dann genau drei Spiele, ganz nach spanischer Tradition
,,,und dieses mal wird nicht anderes sein. spanische nationalmannschaft wozu? warum? reminiscencias del siglo decimonónico
Welche sollten sie zeigen?
Afrika als Teil- Herkunftsland ist nicht dabei
Zitat von Cordero
Jetzt ist Spanien Europameister !!
Von wegen: nach 3 Spielen ist alles vorbei. Die Toreros haben es unseren Jungs ganz schön gezeigt.
das ist der statistische Ausreisser , nach 44 Jahren duerfen auch die mal.
44 Jahre, all 2 Jahre entweder EM oder WM, d.h. 22 Events oder 4.5% Erfolgsquote doch einmal einen Blumentopf zu gewinnen . Damit sind wir hier locker im 2-Sigma Ausreisser Bereich, womit das ganze als statistischer Ausreisser betrachtet werden kann
#15 RE: Übertragung der Fußball EM 2008 auf Kuba
http://www.sportal.at/at/generated/artic.../634200000.html
23.05.2008 Österreich besiegte Kuba in Testspiel mit 4:1
Ergebnis eines inoffiziellen Testspiels der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft in Lindabrunn am Freitag (unter Ausschluss der Öffentlichkeit):
Österreich - Kuba 4:1 (1:1,2:0,1:0) gespielt wurde in drei
Abschnitten zu je 35 Minuten
Torschützen: Kuljic (11./1. Drittel), Aufhauser (12./2./Elfmeter
und 28./3.), Hoffer (35./2.) bzw. Colome (20./1.)
ausführlicher Bericht hier:
http://diepresse.com/home/sport/fussball/385772/index.do
...man beachte die Spielzeit (3 x 35 Minuten)
Erst am Donnerstag war das Team aus der Karibik in einem weiteren Testspiel dem deutschen Regionalligisten Wacker Burghausen mit 1:2 unterlegen...aber gegen Burghausen hatten ja bekanntlich (DFB-Pokal) die "grossen Bayern" auch schon ihre Probleme
#16 RE: Übertragung der Fußball EM 2008 auf Kuba
Die nächste WM kommt bestimmt und diesmal mit cubanischer Beteiligung, bei der erfolgsversprechenden Betreuung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhold_Fanz
http://nationalmannschaft.suite101.de/ar...r_reinhold_fanz
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: