Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
billig telefonieren nach Kuba
19.05.2008 23:42 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2008 23:43)
(
Gast
)
#2 RE: billig telefonieren nach Kuba
ich hab generell bei Telefonaten nach Kuba Schwierigkeiten...
Bei einer bestimmten Festnetznummer in Havanna bekomme entweder ein Besetzt-Zeichen
oder einen völlig anderen Anschluss, der ist dann allerdings konstant
und man bekommt dort auch immer versichert, gleich mit der gewünschten Person sprechen zu können,
was dann aber nie passiert...
Ach ja , manchmal funktioniert es auch wirklich und ich erreiche den gewünschten Festnetzanschluss.
Inzwischen kann ich die beiden sogar am unterschiedlichen Klingelton unterscheiden.
(Verwählen kommt übrigens nicht als Ursache in Frage...)
Manchmal hängen 2 Teilnehmer an einer Nummer.
Dann heisst es "repite, repite!"
Musste nochmal wählen, dann geht Ersterer vielleicht nicht ran und novia hebt ab!
Dauert die Verbindung allerdings wieder länger- hebt der Nachbar wieder ab und das Spiel beginnt von Neuem
Dann heisst es "repite, repite!"
Musste nochmal wählen, dann geht Ersterer vielleicht nicht ran und novia hebt ab!
Dauert die Verbindung allerdings wieder länger- hebt der Nachbar wieder ab und das Spiel beginnt von Neuem
In Antwort auf:
Doch, kommt in Frage. Da ja dein Wählton übersetzt wird und wenn dort ein Fehler auftritt, hast du dich verwählt.
guzzi
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Moruk
Bei einer bestimmten Festnetznummer in Havanna bekomme entweder ein Besetzt-Zeichen
und man bekommt dort auch immer versichert, gleich mit der gewünschten Person sprechen zu können,
Ach ja , manchmal funktioniert es auch wirklich und ich erreiche den gewünschten Festnetzanschluss.
Inzwischen kann ich die beiden sogar am unterschiedlichen Klingelton unterscheiden.
Kenne ich auch, diesen ominösen Anschluss, mit dem anderen läutzeichen, wo immer alle mit denen du sprechen willst in der nähe sind, interressant ist ja wenn du fragst welcher Anschluss denn das überhaupt ist, habe nie eine antwort erhalten. also vermute dahinter eher absicht als zufall.
gruß
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Moruk
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ha... das ist bei mir auch so!!!
Nachdem ich aber hier wiederholt angepflaumt worden bin ich sei zu dämlich dazu hab ich es mal gelassen es hier zu berichten.
Da schau... ich bin schlau!
Kann es sein das wir gar nicht in Cuba rauskommen sondern in Mexiko? Der "Dialekt" hört sich anders an... doch mein Spanisch ist immer noch nicht so dolle!
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Moruk
------------------------------------------------------------------------------------------------
... noch ein Tip. Wenn ich die Nummern einzeln wähle komme ich besser durch als übers ISDN Telefon welches nach einer sec. verbunden "scheint"
el griego
(
gelöscht
)
Details
Zitat von wolkert
[quote="Moruk"]
also vermute dahinter eher absicht als zufall.
gruß
Der Meinung bin ich auch. Ihr meint aber, das soll man öfters versuchen, das klappt ja manchmal.
Ist eigentlich die 0053-52xxxxxx (für mobil oder 400 minutos (0152-Nummern)) richtig? Soll man die 01 weglassen?
20.05.2008 18:57 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2008 19:18)
(
Gast
)
#15 RE: billig telefonieren nach Kuba
(
Gast
)
Details
Zitat von el griego
Ist eigentlich die 0053-52xxxxxx (für mobil oder 400 minutos (0152-Nummern)) richtig? Soll man die 01 weglassen?
Die 0 sollst Du immer weglassen, wenn Du die Ländervorwahl benutzt. Die 1 wenn es sich um eine kubanische Simcard handelt. Aber nicht wenn Du hier in D eine deutsche Vodafone (D2)-Karte anrufen willst, für die nunmal die Netzvorwahl 0152 steht. In diesem Fall brauchst Du auch keine kubanische Vorwahl und wählst so, als wär er schon wieder zurück in D. Wenn er allerdings schlau ist, dann hat er sein Handy ausgeschaltet oder nimmt das Gespräch nicht an, sonst trägt er nämlich die Mehrkosten nach Kuba.
Das ist auch der Grund warum Guzzi und andere sich fragen, ob es sich wohl um eine kubanische Simcard handelt.
20.05.2008 22:21 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2008 22:22)
#16 RE: billig telefonieren nach Kuba
antwort v. cubacel sept. 2007
Es un placer para Cubacel saludarle y aprovechamos la ocasión para brindarle la información solicitada.
Referente a su inquietud en cuanto a la forma de marcación desde su móvil en el exterior a nuestro país, tenemos a bien informarle que deberá hacerlo como a continuación le detallamos:
salida internacional del país donde se encuentra, luego 53 que es la entrada a nuestro país y seguidamente los restantes dígitos del num. al que desea llamar, ejemplo (Salida Inter.53 5290...).
Es importante no obviar que con todos los operadores en los diferentes países NO mantenemos convenio de mensajeria, usted podría estar marcando de forma correcta pero si no existe el acuerdo entre nuestras empresas no se lograra un envío y recepción exitosos.
Si desea saber algo más, no dude en contactarnos nuevamente por esta vía o a través del 5-264 22 66.
Atentamente,
Irina Bersach
Ejecutiva Atención al Cliente
Es un placer para Cubacel saludarle y aprovechamos la ocasión para brindarle la información solicitada.
Referente a su inquietud en cuanto a la forma de marcación desde su móvil en el exterior a nuestro país, tenemos a bien informarle que deberá hacerlo como a continuación le detallamos:
salida internacional del país donde se encuentra, luego 53 que es la entrada a nuestro país y seguidamente los restantes dígitos del num. al que desea llamar, ejemplo (Salida Inter.53 5290...).
Es importante no obviar que con todos los operadores en los diferentes países NO mantenemos convenio de mensajeria, usted podría estar marcando de forma correcta pero si no existe el acuerdo entre nuestras empresas no se lograra un envío y recepción exitosos.
Si desea saber algo más, no dude en contactarnos nuevamente por esta vía o a través del 5-264 22 66.
Atentamente,
Irina Bersach
Ejecutiva Atención al Cliente
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: