Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorstellen ;)
(
Gast
)
Details
Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen zum Kubanischen System auf diese Seite gestoßen.
Ich mache gerade noch mein Abitur und habe als Präsentation die Sonderrolle Kubas seit 1959 und hoffe hier noch einige Informationen und Hilfe zu bekommen.
Zu mir: Ich bin 21, heiße Wolfgang und bin mittlerweile sehr fasziniert von Kuba, so dass ich es in Betracht ziehe, dort auf Dauer hinzuziehen und mich selbstständig zu machen.
lg
(
Gast
)
Details
Zitat von ElRey
Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen zum Kubanischen System auf diese Seite gestoßen.
Ich mache gerade noch mein Abitur und habe als Präsentation die Sonderrolle Kubas seit 1959 und hoffe hier noch einige Informationen und Hilfe zu bekommen.
Zu mir: Ich bin 21, heiße Wolfgang und bin mittlerweile sehr fasziniert von Kuba, so dass ich es in Betracht ziehe, dort auf Dauer hinzuziehen und mich selbstständig zu machen.
lg
na da kann man doch nur viel glueck wuenschen. wenn das posting kein fake ist frage ich mich echt wie naiv man noch sein kann.....
comandante
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von ChilangoZitat von ElRey
lg
na da kann man doch nur viel glueck wuenschen. wenn das posting kein fake ist frage ich mich echt wie naiv man noch sein kann.....
comandante
ich lach mich schlapp über deine aussage. wie naiv warst du denn, als du mit bundeswehrklamotten durch havana gelaufrn bist und große träume hattest.
bist wohl auch ein oberlehrer oder oberleerer geworden!
(
Gast
)
Details
Zitat von TiendacubanaZitat von ChilangoZitat von ElRey
lg
comandante
ich lach mich schlapp über deine aussage. wie naiv warst du denn, als du mit bundeswehrklamotten durch havana gelaufrn bist und große träume hattest.
bist wohl auch ein oberlehrer oder oberleerer geworden!
klug genug um zu sehen das man auf kuba nichts machen kann....denk mal drueber nach axel....
manche wissen es halt nicht besser... (davon ausgehend, dass es kein fake ist)
@elrey: sieh dir ein wenig die hier geschriebenen beiträge an, dann wirst du feststellen, dass dein vorhaben/traum derzeit nicht/schlecht umzusetzen ist.
@elrey: sieh dir ein wenig die hier geschriebenen beiträge an, dann wirst du feststellen, dass dein vorhaben/traum derzeit nicht/schlecht umzusetzen ist.
(
Gast
)
Details
Zitat von Tiendacubana
@ ralf, und wie lange hast du dafür gebraucht? 4 jahre oder so? dein plan den du hattest war genial und hätte funktionieren können, oder auch sollen.
du weißt es, ich finde es noch immer schade!
brauchte fuer den plan halt nur etwas hilfe. darum hab ich ja auch mit dir telefoniert. leider funktionierte es nicht... think about it. mach dir keinen vorwurf, also nicht falsch verstehen....
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von ChilangoZitat von Tiendacubana
@ ralf, und wie lange hast du dafür gebraucht? 4 jahre oder so? dein plan den du hattest war genial und hätte funktionieren können, oder auch sollen.
du weißt es, ich finde es noch immer schade!
brauchte fuer den plan halt nur etwas hilfe. darum hab ich ja auch mit dir telefoniert. leider funktionierte es nicht... think about it. mach dir keinen vorwurf, also nicht falsch verstehen....
nein, ich verstehe dich nicht falsch! suchst nur mitunter auf der falschen seite die ursache!
auch wenn ich dich mitunter angreife, wünsche ich dir alles gute und wenn du meinst, ich könnte helfen, dann lass es mich wissen!
Zitat von ElRey
Da werden aber einige Jährchen fehlen, wenn Du in diesem Forum dazu was vernehmen möchtest - wer ist schon länger als seit 88 auf der Insel - und was heisst Sonderrolle, gegenüber Aussenwelt oder für die Cubis selbst ?
Geh erst mal schnuppern, quer durchs Land.
lg
Mit wem sprichst Du eigentlich?
(
Gast
)
Details
03.06.2008 16:23
#17 RE: Vorstellen ;)
In Antwort auf:
nur der ordnung halber zu mitglied biene
Begonnen von kubalibre | Beitrag von kubalibre
Hallo ich bin jetzt hier gelandet, weil ich nach 5 Jahren im Zensurforum gekickt wurde. Nehme mal an, einige von Euch kennen mich, ob nun positiv oder negativ und ich hoffe, daß es mir hier gefallen wird und ich weiter Informationen über KUba bekommen kann. Kubalibre
........................................................................
mitglied biene würde im forum nicht gelöscht!!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: