Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bin neu hier
Zitat von MoskitoIn Antwort auf:Bloss ist deiner lustiger als meiner......vielleicht können wir mal tauschen?
Moskitos Chavalito, ist mein Castro. Meist lästig kläfft er mir hinher.
Mein castro, dein castro
castro ist für uns alle da!!!
mein Chavalito, dein Chavalito
Chavalito ist für uns alle da!!!!
Zitat von Moskito
Bloss ist deiner lustiger als meiner......vielleicht können wir mal tauschen?
Na so lustig ist meiner aber auch nicht. Der verbeisst sich bei mir am Hosenbein und wenn er dann mal losläßt und sich an andere wendet. Kläfft er herum. "Löscht ihn!" "Löscht ihn!" "Er soll zurück ins Ausweichforum!" Dort hat man ihm nämlich gelöscht, als er auch nur herumtrollte. Jetzt glaubte er wohl, ich nähme ihm hier seine Reste weg.
Zitat von Esperanto2Zitat von Moskito
Bloss ist deiner lustiger als meiner......vielleicht können wir mal tauschen?
Na so lustig ist meiner aber auch nicht. Der verbeisst sich bei mir am Hosenbein und wenn er dann mal losläßt und sich an andere wendet. Kläfft er herum. "Löscht ihn!" "Löscht ihn!" "Er soll zurück ins Ausweichforum!" Dort hat man ihm nämlich gelöscht, als er auch nur herumtrollte. Jetzt glaubte er wohl, ich nähme ihm hier seine Reste weg.
Du musst Dir eines merken Esperanto2 Hunde die bellen beissen nicht. Genauso wie du.
Und wenn du schon einen Vergleich mit Hunden haben willst.
Castro ist der bullterrier und du die Deutsche Dogge.....
Wie ich schon sagte du bist eine Zicke.
beso schatzi
LG
Penguin
Zitat von stendi
schreibst doch dort auch nix mehr.
Doch, doch, aber im Moment ist hier Windmachen angesagt. Wenn es drüben im Nachbarforum dann wieder so richtig losgeht (Du weisst ja - Schwergewichtskämpfe sind seltener) brauch ich es Dir ja nicht anzukündigen. Offenbar kiepitzt Du da.
jetzt muss ich zicke esperanto auch mal in schutz nehmen! wenn es um um einladung und heirat geht ist er die kompetenz, ohne zweifel!
sollte ich tatsächlich mal so einen wunsch haben und nicht mehr weiter wissen, werde ich mich vertrauensvoll an ihn wenden!
wenn man mit 72 nochmal eine 25jährige heiraten will, ist man für jede hilfe dankbar!
Zitat von castro
jetzt muss ich zicke esperanto auch mal in schutz nehmen! wenn es um um einladung und heirat geht ist er die kompetenz, ohne zweifel!
sollte ich tatsächlich mal so einen wunsch haben und nicht mehr weiter wissen, werde ich mich vertrauensvoll an ihn wenden!
wenn man mit 72 nochmal eine 25jährige heiraten will, ist man für jede hilfe dankbar!
bist du 72?
Zitat von Penguin
beso schatzi
Eine Zicke kann ich ja nicht sein. Das weisst Du selbst, sonst würdest Du mir keinen Beso anbieten.
Und wenn Du unseren Castro schon mit einem Bullterrier vergleichst, dann lass ich das mit der deutschen Dogge gerade noch durchgehen. Aber wenn schon, dann bitte nicht auf eine deutsche Dogge beschränken. Um meinem Namen zu rechtfertigen könnte es doch auch eine Bordeauxdogge oder eine hochbeinige edle englische Dogge sein.
Zitat von castroZitat von Tiendacubana
also hast du geswchwindelt?
nix geschwindelt, eher vorausschauend an meine zukunft gedacht!
mit zunehmendem alter braucht man was quirliges an seiner seite!
nein, das sind deine persönlichen angelegenheiten!
im profil steht dein geb. datum: 13.8. 1926
#66 RE: Bin neu hier
Bin seit über 10 Jahren regelmäßig in Cuba (ca. 4 - 5 mal im Jahr) und habe das Forum
immer wieder mal sporadisch besucht. Insbesondere gilt mein Interesse der cubanischen
Literatur und dem cubanischen Film.
Habe auch gleich einen Filmtipp - kenne mich aber nicht aus, wie ich den in der ent-
sprechenden Rubrik unterbringen kann.
FILMFEST MÜNCHEN (21. bis 28. Juni 2008:
Der cubanische Beitrag "PERSONAL BELONGINGS" von ALEJANDRO BRUGUES wurde leider nur
zwei mal gezeigt. Es ist nach Angaben von Florian Borchmeier, der die Anmoderation
übernahm, der erste frei produzierte cubanische Kinofilm ohne die staatl. ICAIC.
Der Regisseur, Autor und Produzent (5TA AVENIDA) Alejandro Brugues hat einen tollen
Film abgeliefert. Eine cubanische Liebesgeschichte vor dem Hintergrund des Flucht-
gedankens des Hauptdarstellers - Romeo y Julia a la cubano!
Der Film spielt ausschließlich in Havanna, läuft ab 9. Juli im Kino in Havanna. Wann
er je in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch ungewiss - noch kein Verleih!
Nach meiner Meinung ein sehr sehenswerter Film, der meine und auch die Sehnsucht anderer
Besucher nach Havanna wieder weckte.
norri
(
gelöscht
)
#72 Würde mich als Frischling bezeichnen, habe die Absicht am 24.November das Zweite Mal nach Havana zu gehen.
norri
(
gelöscht
)
#73 Jan Du bist auf der falschen Schiene, studiere den Sozialismus; Land und Leute.
Wohne in Südtirol in der Nähe von Meran und werde mich mit den Gegebenheiten der Kubanischen Republik in Form einer " I N V I T O "
auseinandersetzen müssen. Natürlich ist dieses FORUM ein guter Anlass um mich zu von A bis Z zu informieren.
Das Letzte Symbol spielt auch eine Rolle und zwar nicht unerheblich in Bezug auf meine bevorstehende Reise, die via Frankfurt nach La Habana, ende November dieses Jahres führt.
Dies wird meine zweite Kubareise sein. Frage mich was ist nun Sinnvoller, einem Gastgeber mit materiellen Sachen zu beglücken,
oder den Sameriter zu spielen[denken. Vielleicht ist jemand von Euch in der Lage hierfür eine Antwort zu geben. Bin überzeugt, dass es eine
ANLAUFSTELLE gibt, wo ich mit der Reiseapotheke und Medikamenten sinnvolleres tun kann.
Erwarte von den Mitgliedern brauchbare Tipp's
Hoffe es findet sich eine versierte Person
Euer Norri
Zitat von norri
Zitat von PenguinZitat von jan
Sicher einen kubanischen Ehemann!!!!
Fragt sich immer WIE Sicher
Für die nächsten 8 jahre sicher an meiner seite.....
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: