Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues Mitglied
#1 Neues Mitglied
#3 RE: Neues Mitglied
#6 RE: Neues Mitglied
Ich finde man wird immer so behandelt und respektiert wie man sich in diesem Land benimmt.
Passieren kann auch in Deutschland viel ( Überfall, von Frauen, von Männern ausgebeutet)das ist auf Kuba schon alles passiert aber auch in Deutschland bzw. auf der ganzen Welt. Fahre am 09.05.08 für 14 Tage nach Kuba (Havanna) wer ein Brief oder was kleines mir für jemanden mitgeben will kann sich bei mir melden und mir schicken wohne in Bayreuth und leider nicht in Havanna.
#8 RE: Neues Mitglied
Ja danke super!! Ich bin schon gedanklich in Havanna fliege am 09.05.08 und die "schlechten"
super aussehenden Frauen warten schon ganz sehnsüchtig!!!!! Ich weiss schon jetzt dass ich eine super Zeit dort wieder haben werde. Ja man muss wissen wohin man geht und was man macht nicht in Touristenkneipen dann ist alles kein Problem. Wenn man mit Geld nur so um sich schmeisst und mit Goldketten behangen ist dann kommt so mancher Kubaner schon mal auf dumme Gedanken.Werde in Havanna Vedado wieder unser Straßenfest organisieren und auch bezahlen aber das ist so spektakulär dass es einfach sein muss. Sollte dann eine der super Kubanerinnen gar nicht von mir abkommen dann bin ich auch gerne bereit ihr ein paar CUC zu geben dass sie sich was kaufen kann aber das ist im ermesslichem Rahmen.Aber geh mal hier in Deutschland mit einer was essen und anschließend in die Disco was dich das kostet und das erwarten die Frauen doch hier auch dass du bezahlst.Ich war schon fast auf der ganzen Welt aber ich liebe Kuba und besonders Havanna. Für alle die die schon schlechte Erfahrung gemacht haben sorry sorry
Gruß Burschlein
Zitat von Manguita
Endlich mal jemand der die Sache auf den Punkt bringt , bienvenido und habe interesse, deswegen habe ich dir schon eine PM geschickt...
Das soll auf cuba zutreffen , da werden die gutmütigen und gutgläubigen am ersten ausgenommen
aber eben, wenn man nicht drauf kommt, dann ist es auch ok
Zitat von guzzi
da werden die gutmütigen und gutgläubigen am ersten ausgenommen
aber eben, wenn man nicht drauf kommt, dann ist es auch ok
es soll sogar menschen geben die sich nicht ausnehmen lassen wie ne weihnachtsgans
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: