Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
22.04.2008 19:33
#26 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
Zitat von don olafio
Mei Gudster EHB - ich hatte mir bereits im September '89 die Mischung von Reizgas, Wasserwerferwasser und Gummiknüppel angetan... - was deine Aussage im übrigen widerlegt:
Nein, sie widerlegt sie nicht, weil die Demo in Heiligendamm legal und genehmigt war.
22.04.2008 19:38
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#27 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
22.04.2008 20:33 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2008 20:34)
freemann07
(
gelöscht
)
#28 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
freemann07
(
gelöscht
)
Details
Zitat von ElHombreBlanco
Du hast vor November \'89 an einer genehmigten Demonstration in Leipzig teilgenommen, in der die Regierung kritisiert wurde?
Da frag ich mich aber auch , warum mich , und uns alle , aufmunitionierten Polizisten , Hundertschaften an Einsatzkräften ,gepanzerten Einsatzwagen und zähnefletschenden Schäferhunde , begleitet haben wenn wir an einer
GENEHMIGTEN DEMONSTRATION "TEILGENOMMEN" haben .Ach ja und der Ruf ,stetz und ständig ,
"KEINE GEWALT" den haben
wir nur so zum Spaß gerufen , denn das geschossen wird,bei einer GENEHMIGTEN DEMONSRATION daran hatt
NICHT EINER VON UNS aber auch nur im entferntesten gedacht
Zitat von freemann07Könnte es möglicherweise damit zu tun haben, dass auch zahlreiche schwarz gekleidete Hohlköpfe mitmarschierten, deren einziges Ziel es war, sich mit den Ordnungskräften deftige Straßenschlachten zu liefern??
Da frag ich mich aber auch , warum mich , und uns alle , aufmunitionierten Polizisten , Hundertschaften an Einsatzkräften ,gepanzerten Einsatzwagen und zähnefletschenden Schäferhunde , begleitet haben wenn wir an einer
GENEHMIGTEN DEMONSTRATION "TEILGENOMMEN" haben .
Nebenbei bemerkt: Die Jungs vom "Schwarzen Block" würden in einem Land wie Kuba auf Jahre im Knast verschwinden, während sie in unserem ach so schlimmen System oftmals nach Feststellung der Personalien nach Hause gehen können, um dann den Zoff für die nächste Demo zu planen.
22.04.2008 21:28 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2008 21:30)
santiaguero aleman
(
gelöscht
)
#30 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
santiaguero aleman
(
gelöscht
)
Details
Zitat von chavalito
Könnte es möglicherweise damit zu tun haben, dass auch zahlreiche schwarz gekleidete Hohlköpfe mitmarschierten, deren einziges Ziel es war, sich mit den Ordnungskräften deftige Straßenschlachten zu liefern??
Nebenbei bemerkt: Die Jungs vom "Schwarzen Block" würden in einem Land wie Kuba auf Jahre im Knast verschwinden, während sie in unserem ach so schlimmen System oftmals nach Feststellung der Personalien nach Hause gehen können, um dann den Zoff für die nächste Demo zu planen.
Könnte es sein, dass der "Schwarze Block" auf der Gehaltsliste der Polizei und ihren Verwandten steht??
Schon zigmal diskutiert.
22.04.2008 21:41
#31 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
Zitat von santiaguero aleman
Könnte es sein, dass der "Schwarze Block" auf der Gehaltsliste der Polizei und ihren Verwandten steht??
Noch mehr Verschwörungstheorien? Nachher wurde die NPD noch vom Verfassungsschutz gegründet, da gibt es auch V-Leute ...
22.04.2008 22:24
santiaguero aleman
(
gelöscht
)
#32 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
santiaguero aleman
(
gelöscht
)
Details
Zitat von ElHombreBlancoZitat von santiaguero aleman
Noch mehr Verschwörungstheorien? Nachher wurde die NPD noch vom Verfassungsschutz gegründet, da gibt es auch V-Leute ...
Der Vorläufer des BND immerhin von Nazis...
Zitat von santiaguero alemanViele Linke waren schon immer Weltmeister, wenn es darum ging, unbequeme Fragen zu umgehen und intensives Nachdenken zu vermeiden.
Das Weltbild ist fest zementiert. Also sind die Damas und überhaupt alle Dissidenten in Kuba selbstverständlich bezahlte Söldner der USA, und die schwarzgekleideten Chaoten sind natürlich nur vom BRD-Staatsschutz angeheuerte Provokateure, um den "Bullenschweinen" einen Vorwand zu bieten, um die friedlichen Demonstranten einzuschüchtern und zusammenzuprügeln.
Immer schön Schwarz und Weiss, niemals eingestehen, dass es in der komplexen Realität auch Zwischentöne gibt.
22.04.2008 23:15
santiaguero aleman
(
gelöscht
)
#34 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
Zitat von don olafio
Ich mag halt nicht mit Fingern auf andere zeigen, solange es im eigenen Haus diesbezüglich erheblich heftiger stinkt.
Don Olafio
Das meine ich doch, bei uns ist das nicht besser. Aber im Allgemeinen wird das hier in D wesentlich stärker angegriffen und verurteilt als in eher linken Ländern. Was immer Links in diesem Zusammenhang auch bedeuten mag.
Zumindest bin ich ganz froh, dass ich unsere Regierung öffentlich kritisieren darf. Auch wenn ich dann nicht nach Hause gefahren werde :-)
Zitat von santiaguero aleman
Schon zigmal diskutiert.
Ich kenne ein paar, ich bin ziemlich sicher, die glauben selbst was sie sagen. Sprich, die sind blöd genug dem verhassten Staat in die Hände zu spielen ohne dafür bezahlt zu werden.
23.04.2008 00:51
freemann07
(
gelöscht
)
#38 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
freemann07
(
gelöscht
)
Details
Zitat von chavalitoZitat von freemann07Könnte es möglicherweise damit zu tun haben, dass auch zahlreiche schwarz gekleidete Hohlköpfe mitmarschierten, deren einziges Ziel es war, sich mit den Ordnungskräften deftige Straßenschlachten zu liefern??
GENEHMIGTEN DEMONSTRATION "TEILGENOMMEN" haben .
NEIN mit Sicherheit nicht , hab keine Jungs vom "Schwarzen Block" gesehen . Sicher deswegen nicht weil die Montagsdemos in Leipzig nicht mal nur so zum mitlaufen waren ,sondern weil jeder von uns wußte worum es ging und dafür auch sein Leben aufs Spiel gesetzt hatt . Das war den" schwarz gekleideten Holköpfen" sicher zu eindeutig und deswegen hatt man keinen von ihnen gesehen .
Aber wir schweifen schon wieder sehr vom Tehma ab .
Ich finde die Aktion der Frauen in Kuba sehr Mutig , zeigt sie doch das es Kubanerinnen gibt die für Ihr Recht kämpfen . Konnte bis jetzt nur hier lesen Kubanas/os haben keinen Ars.. , Eier in der Hose , warten nur auf Geldüberweisungen , Hilfe von anderen ,und sind sonst gar nicht in der Lage ihre Situation SELBST zu verändern .
23.04.2008 00:57 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2008 00:57)
#39 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
Zitat von freemann07Sorry, ich hatte übersehen, dass sich dein Kommentar auf Leipzig bezog.
NEIN mit Sicherheit nicht , hab keine Jungs vom "Schwarzen Block" gesehen . Sicher deswegen nicht weil die Montagsdemos in Leipzig nicht mal nur so zum mitlaufen waren
Ich dachte, du sprachst von Heiligendamm, deswegen erwähnte ich den "Schwarzen Block".
23.04.2008 01:00 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2008 01:09)
freemann07
(
gelöscht
)
#40 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
Zitat von freemann07Böse Zungen würden nun einwenden, dass genau das bei den "Damas" der Fall sei, nämlich dass sie auf Geldüberweisungen und Hilfe der SINA warten.
Ich finde die Aktion der Frauen in Kuba sehr Mutig , zeigt sie doch das es Kubanerinnen gibt die für Ihr Recht kämpfen . Konnte bis jetzt nur hier lesen Kubanas/os haben keinen Ars.. , Eier in der Hose , warten nur auf Geldüberweisungen , Hilfe von anderen
23.04.2008 01:28
freemann07
(
gelöscht
)
#42 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
freemann07
(
gelöscht
)
Details
Tja , und genau das kann jeder erst für sich selbst in einiger Zeit beurteilen . ER oder Sie sollte dabei
aber vorher immer bedenken , DAS HAB ICH SO GEWOLLT !
Es zwingt ja keiner einen , eine Beziehung mit unserer Liebsten/er einzugehen wo es hier doch an " Material"
nicht mangelt . Lass also die "Bösen Zungen" ,die suchen eh nur ihresgleichen , finden sie ja auch .
Wir müssen ihnen ja nicht sagen das es in vielen Fällen auch anders geht .
23.04.2008 08:21
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#43 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
24.04.2008 02:59
don olafio
(
gelöscht
)
#44 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
don olafio
(
gelöscht
)
Details
Zitat von ElHombreBlancoZitat von santiaguero aleman
Nicht Verschwörungstheorie - sondern Alzheimer. Deinerseits. Und Verschwörungspraxis.
Wie manch anderm erinnerlich wurden in Heiligendamm drei angeblich "Schwarze" enttarnt, als sie die echten "Schwarzen" ein wenig aufputschen wollten...
Und was die NPD betrifft... - nicht vom Verfassungsschutz gegründet - aber dermaßen unterwandert, dass auf Grund der hohen Zahlen der auf der Verfassungsschutzgehaltsliste stehenden NPD-Funktionäre schließlich das Verbotsverfahren scheiterte...
Tja.
Don Olafio
http://www.granma.cu/espanol/2008/abril/mar22/fracasa.html
In Antwort auf:
De inmediato y espontáneamente el incidente fue rechazado por la población, que a esa hora se dirigía a sus centros de trabajo y estudio. Fuerzas femeninas del Ministerio del Interior evacuaron a las provocadoras a sus hogares con el fin de evitar un enfrentamiento con nuestra población
25.04.2008 08:59
santiaguero aleman
(
gelöscht
)
#46 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
25.04.2008 12:03
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#47 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
Zitat von Rafael_70Statt über Wilma herzuziehen, solltet ihr euch lieber mal dieses Zitat ansehen und euch die Verlogenheit eines Regimes veranschaulichen, das solche Dinge schreibt (bzw. von seinen Journalisten-Papagaien schreiben lässt).
In Antwort auf:
De inmediato y espontáneamente el incidente fue rechazado por la población, que a esa hora se dirigía a sus centros de trabajo y estudio. Fuerzas femeninas del Ministerio del Interior evacuaron a las provocadoras a sus hogares con el fin de evitar un enfrentamiento con nuestra población
25.04.2008 12:35
#49 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
25.04.2008 12:39 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2008 12:40)
#50 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
EHB, wenn du was zu schreiben hast, dann schreib es. Aber verfälsch bzw. verstümmele bitte nicht die Zitate anderer Leute.
In diesem Forum herrscht Demokratie.
In diesem Forum herrscht Demokratie.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: