Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Familienangelegenheiten: Wie der Castro-Clan Kuba beherrscht
22.04.2008 13:27 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2008 13:28)
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#76 RE: Familienangelegenheiten: Wie der Castro-Clan Kuba beherrscht
22.04.2008 13:49
#77 RE: Familienangelegenheiten: Wie der Castro-Clan Kuba beherrscht
Zitat von Don Arnulfo
Wie wär´s, EHB, wenn Du mal Urlaub im Draculaland machen würdest, damit mit Deinem Geld es dann den Leuten dort besser geht
Das überlass ich meinem rumänisch-stämmigen Kollegen und sonstigen interessierten Leuten. Ich mach das Gleiche in Kuba.
22.04.2008 13:51
don olafio
(
gelöscht
)
#78 RE: Familienangelegenheiten: Wie der Castro-Clan Kuba beherrscht
Zitat von DoctoraOk, wenn es für dich ausser Frage steht, dass der Krieg der Alliierten gegen Deutschland, Italien und Japan ein verachtungswürdiger und ungerechter Krieg war, dann muss man das so akzeptieren.Zitat von chavalitoZitat von DoctoraNein, nicht jeder!
Jeder Krieg, ist verachtungswürdig
Aber das haben wir hier schon unzählige Male diskutiert.......
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast es immer noch nicht verstanden! Es gibt da gar nichts zu diskutieren.
Man kann es aber durchaus auch anders sehen.........
Zitat von DoctoraEben.
Geschichte ist schon zum studieren da, doch überwiegend sollten wir daraus lernen.
Deshalb meinen Bush und andere, man müsse den totalitären Bedrohungen des 21.Jahrhunderts entschiedener begegnen als dies damals die Appeasement-Politiker im Europa der 30er Jahre taten.
22.04.2008 16:33
santiaguero aleman
(
gelöscht
)
#80 RE: Familienangelegenheiten: Wie der Castro-Clan Kuba beherrscht
santiaguero aleman
(
gelöscht
)
Details
Zitat von chavalito
Deshalb meinen Bush und andere, man müsse den totalitären Bedrohungen des 21.Jahrhunderts entschiedener begegnen als dies damals die Appeasement-Politiker im Europa der 30er Jahre taten.
Willst Du zusammen mit George dann auch gegen Kuba in den Krieg ziehen? Schließlich ist ja Kuba ein böser, böser Schurkenstaat und verseuchte mit seinen Ideen ganz Lateinamerika und die halbe Welt. Ich glaube da hast Du selbst deinen Ex-Chef Gerhard nicht hinter dir.
22.04.2008 19:54
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#81 RE: Familienangelegenheiten: Wie der Castro-Clan Kuba beherrscht
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von chavalitoEben.Zitat von DoctoraOk, wenn es für dich ausser Frage steht, dass der Krieg der Alliierten gegen Deutschland, Italien und Japan ein verachtungswürdiger und ungerechter Krieg war, dann muss man das so akzeptieren.Zitat von chavalitoZitat von DoctoraNein, nicht jeder!
Jeder Krieg, ist verachtungswürdig
Aber das haben wir hier schon unzählige Male diskutiert.......
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast es immer noch nicht verstanden! Es gibt da gar nichts zu diskutieren.
Man kann es aber durchaus auch anders sehen.........
<blockquote><font size="1">Zitat von Doctora
Geschichte ist schon zum studieren da, doch überwiegend sollten wir daraus lernen.
Deshalb meinen Bush und andere, man müsse den totalitären Bedrohungen des 21.Jahrhunderts entschiedener begegnen als dies damals die Appeasement-Politiker im Europa der 30er Jahre taten.[/quote]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich kann Dich ja gerne meiner Oma vorstellen, die hat in diesem Krieg 6 Kinder verloren.... kannst ja mit Ihr diskutieren!!!
Wie kann ein Mensch nur so Menschenverachtend sein??? Geht noch her und teilt den 2 Weltkrieg in sektionen auf, fehlt nur noch die Aussage "irgendwie waren die Deutschen ja selbst daran schuld". Was machst Du eigendlich hier? Aufgrund Deiner Einstellung solltest Du schon längst außer Landes sein. Habe mir sagen lassen in Simbabwe ist zur Zeit "Bomben-Stimmung". Keine Eier in der Hose nur geschwätze hinter einem "Nicknamen"?
Zitat von DoctoraEtwa nicht?
fehlt nur noch die Aussage "irgendwie waren die Deutschen ja selbst daran schuld".
Wer denn sonst??
Die Amis, die Russen, die Engländer, die Franzosen????
Erzähl mal, Doctora.
22.04.2008 23:10
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#83 RE: Familienangelegenheiten: Wie der Castro-Clan Kuba beherrscht
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
22.04.2008 23:26 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2008 23:30)
#84 RE: Familienangelegenheiten: Wie der Castro-Clan Kuba beherrscht
Zitat von locoyumaNa dann klär mich unwissenden Analphabeten doch mal auf, locoyuma!
Kauf dir mal ein Geschichtsbuch und lerne lesen.
Erzähl mal, wer an dem Schlamassel schuld war (wenigstens die Kurzversion).
Die Versailler Verträge, das (US-)Großkapital, die Juden, die Bolchewisten,....???????
22.04.2008 23:54 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2008 23:57)
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#85 RE: Familienangelegenheiten: Wie der Castro-Clan Kuba beherrscht
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von chavalitoZitat von locoyumaNa dann klär mich unwissenden Analphabeten doch mal auf, locoyuma!
Kauf dir mal ein Geschichtsbuch und lerne lesen.
Erzähl mal, wer an dem Schlamassel schuld war (wenigstens die Kurzversion).
Die Versailler Verträge, das (US-)Großkapital, die Juden, die Bolchewisten,....???????
Die Ursachen waren vielseitiger als du dir mit deinem Großhirn vorstellen kannst.
Ohne jetzt persönlich zu werden.
Lese und lerne, es ist nicht meine Aufgabe dir Geschichtsuntericht beizubringen.
Es ist halt doch einfach zu sagen dass ein kleiner Gefreiter und Landstreicher österreichischer Nationalität an allem Schuld hatte. Gelle
Salu2
23.04.2008 00:05
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#87 RE: Familienangelegenheiten: Wie der Castro-Clan Kuba beherrscht
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von santiaguera
Wollt ihr mal wissen, wie darüber in Cuba gelehrt wurde?. Fidel hat "Mein Kampf" in der Hängematte gelesen und angeblich war er von Hitler fasziniert.
Zumindest soweit lesenswerte Literatur, wie auch das Kapital von Carlo Marx, um Mitreden zu können.
Salu2
(
Gast
)
Details
Zitat von Gary
Du bist noch ferner der Realität als es je ein Castro sein könnte. Ab jetzt kommentiere ich deinen Blödsinn nicht mehr. xxxxxxxxx
Edit Dirk: Bei allen Meinungsverschiedenheiten, bitte verzichte auf solche Beleidigungen
Das war absolut nötig. Es ist eine Frechheit das man solche Lügen in einem Forum überhaupt zulässt. Und ich glaube das das keinesfalls eine Beleidigung war, sondern der Realität entsprach. Letztes Posting ich bin weg. Wer mich benötigt findet mich eh problemlos im Internet. Ciao!
23.04.2008 14:42 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2008 14:43)
#90 RE: Familienangelegenheiten: Wie der Castro-Clan Kuba beherrscht
Zitat von GaryDas hat Gary aber gut getimed!! Den Schlusspunkt gesetzt mit der Schnapszahl von 1111 Beiträgen.
Letztes Posting ich bin weg.
Seine Reaktion ist aber überzogen, denn erstens hat Raffi nichts besonders Schlimmes/Beleidigendes von sich gegeben, und ausserdem muss man nicht alles, was Rafael/Wilma so daherredet, auf die Goldwaage legen.
Bei solchen Fanatikern wie Wilma muss man gelegentlich auf milderne Umstände plädieren.
23.04.2008 15:00
user
(
gelöscht
)
#91 RE: Familienangelegenheiten: Wie der Castro-Clan Kuba beherrscht
23.04.2008 18:15 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2008 18:15)
#92 RE: Familienangelegenheiten: Wie der Castro-Clan Kuba beherrscht
Zitat von chavalito
ausserdem muss man nicht alles, was Rafael/Wilma so daherredet, auf die Goldwaage legen.
Bei solchen Fanatikern wie Wilma muss man gelegentlich auf milderne Umstände plädieren.
sag ich doch schon lange! deshalb nochmal: brot kann schimmeln, was kann rafael?
(
Gast
)
Details
Zitat von TiendacubanaZitat von santiaguera
Wollt ihr mal wissen, wie darüber in Cuba gelehrt wurde?. Fidel hat "Mein Kampf" in der Hängematte gelesen und angeblich war er von Hitler fasziniert.
angeblich! was bedeutet das?
Tienda
Quizas mi aleman no es perfecto pero te explico,Fidel Castro es un fanatico y un buen conocedor de la todo lo que respecta a historia de la "2 Guerra Mundial",en su ultima biografia "Cien Horas con Fidel" de el frances Ignacio Ramonet todo un acontecimiento literal en Cuba y en parte del Mundo,Fidel hace referencia de que durante su estancia en la Sierra Maestra se dedico a leer todo lo que pudo respecto a esa parte de la historia y sobre las principales personalidades que intervinieron en la contienda entre ellos Adolf Schicklgruber(Hitler).No es nada especial que alguien se sienta atraido por ese tipo de lectura.Cual es la diferencia entre "El Capital" de Karl Marx y Federico Engels y "Mein Kampf" de Hitler?, que uno habla de Comunismo y el otro de Facismo dos conceptos que desde el punto de vista de los entendidos o partidarios son totalmente antagonicos y por consiguiente ofensivos,pero si analizamos que son Comunismo y Facismo en la practica no es para asombrarse con las similitudes.
Mi opinion muy personal es que todo libro nos aporta algo,quien sabe si "Mein Kampf" le aporto algo al Comandante.
24.04.2008 14:54
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#94 RE: Familienangelegenheiten: Wie der Castro-Clan Kuba beherrscht
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von santiaguera
Cual es la diferencia entre "El Capital" de Karl Marx y Federico Engels y "Mein Kampf" de Hitler?, que uno habla de Comunismo y el otro de Facismo dos conceptos que desde el punto de vista de los entendidos o partidarios son totalmente antagonicos y por consiguiente ofensivos,pero si analizamos que son Comunismo y Facismo en la practica no es para asombrarse con las similitudes.
Mi opinion muy personal es que todo libro nos aporta algo,quien sabe si "Mein Kampf" le aporto algo al Comandante.
Hitler wurde unter dem Namen Adolf Schicklgruber geboren
La Historia verdadera
Am 7. Juni 1837 brachte die ledige Dienstmagd Maria Anna Schicklgruber einen Knaben zur Welt, der den Namen Alois Schicklgruber bekam. In seiner Geburtsurkunde wurde kein Name eines Vaters eingetragen. Fünf Jahre später heiratete Maria Anna Schicklgruber den Müllergesellen Johann Georg Hiedler (andere Schreibweise: Hüttler). Im reifen Alter von fast 40 Jahren (1877) entschied sich Alois Schicklgruber, den Nachnamen seiner Mutter abzulegen und den Namen ihres Ehemannes anzunehmen, den er als seinen Vater ansah (möglicherweise war Hiedler wirklich sein biologischer Vater). Da die Schreibweisen von Namen im 19. Jahrhundert erheblich variieren konnten, tauchte jetzt eine dritte Schreibweise auf: Hitler. Als Alois Hitler und seine Ehefrau Klara Hitler geb. Pölzel am 20. April 1889 einen Sohn bekamen, hieß dieser vom Tag seiner Geburt an ganz amtlich und urkundlich Adolf Hitler und nie anders.
Weshalb die Gerüchteküche diese Namensänderung dem Sohn statt dem Vater unterstellte und immer noch unterstellt (so z.B. auf zahlreichen Internet-Seiten!), wird wohl immer ein Geheimnis bleiben...
Ja,JA die jüngere deutsche Geschichte ist nicht einfach und manchmal, ja immer öfter verlogen.
Salu2
24.04.2008 15:08 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2008 15:23)
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#95 RE: Familienangelegenheiten: Wie der Castro-Clan Kuba beherrscht
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
Details
Zitat von locoyuma
Im reifen Alter von fast 40 Jahren (1877) entschied sich Alois Schicklgruber, den Nachnamen seiner Mutter abzulegen und den Namen ihres Ehemannes anzunehmen, den er als seinen Vater ansah (möglicherweise war Hiedler wirklich sein biologischer Vater).
Salu2
so kommt lt. wiki die Namensänderung zustande:
Den Namen Schicklgruber hätte Alois wohl sein ganzes Leben behalten, wenn nicht Johann Nepomuk Hiedler, der um 15 Jahre jüngere Bruder des Johann Georg, sein Testament gemacht hätte und dabei auch den außerehelichen Sohn seines Bruders mit einem bescheidenen Anteil bedenken wollte. Aber er stellte als Bedingung, dass Alois den Namen Hiedler annehmen müsse. So wurde der Name Alois Schicklgruber tatsächlich am 4. Juni 1876 im Kirchenbuch des Pfarramtes Döllersheim in Alois Hiedler abgeändert. Am 6. Januar 1877 wurde diese Namensänderung durch die Bezirkshauptmannschaft Mistelbach bestätigt. Alois Schicklgruber nannte sich nunmehr Alois Hitler, wobei der eine Name so gut war wie der andere, letzterer ihm aber ein Erbteil sicherte. Die nachträgliche Abänderung in der Schreibweise störte danach niemanden mehr, sie ging in einer Gesellschaft, die manches nicht so genau nahm, unter.
na bitte, wenn´s stimmt, ging´s um Knete
24.04.2008 15:19
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#96 RE: Familienangelegenheiten: Wie der Castro-Clan Kuba beherrscht
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Don ArnulfoZitat von locoyuma
Im reifen Alter von fast 40 Jahren (1877) entschied sich Alois Schicklgruber, den Nachnamen seiner Mutter abzulegen und den Namen ihres Ehemannes anzunehmen, den er als seinen Vater ansah (möglicherweise war Hiedler wirklich sein biologischer Vater).
Salu2
so kammt lt. wiki die Namensänderung zustande:
Den Namen Schicklgruber hätte Alois wohl sein ganzes Leben behalten, wenn nicht Johann Nepomuk Hiedler, der um 15 Jahre jüngere Bruder des Johann Georg, sein Testament gemacht hätte und dabei auch den außerehelichen Sohn seines Bruders mit einem bescheidenen Anteil bedenken wollte. Aber er stellte als Bedingung, dass Alois den Namen Hiedler annehmen müsse. So wurde der Name Alois Schicklgruber tatsächlich am 4. Juni 1876 im Kirchenbuch des Pfarramtes Döllersheim in Alois Hiedler abgeändert. Am 6. Januar 1877 wurde diese Namensänderung durch die Bezirkshauptmannschaft Mistelbach bestätigt. Alois Schicklgruber nannte sich nunmehr Alois Hitler, wobei der eine Name so gut war wie der andere, letzterer ihm aber ein Erbteil sicherte. Die nachträgliche Abänderung in der Schreibweise störte danach niemanden mehr, sie ging in einer Gesellschaft, die manches nicht so genau nahm, unter.
Da geht es um den Vater von Adolfen, Herrn Alois Hiedler. Adolfen ist als Hitler geboren und nicht als Hiedler oder Schickelgruber.
Salu2
24.04.2008 15:22 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2008 15:23)
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#97 RE: Familienangelegenheiten: Wie der Castro-Clan Kuba beherrscht
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
Details
Zitat von locoyumaZitat von Don ArnulfoZitat von locoyuma
Salu2
so kommt lt. wiki die Namensänderung zustande:
Da geht es um den Vater von Adolfen, Herrn Alois Hiedler. Adolfen ist als Hitler geboren und nicht als Hiedler oder Schickelgruber.
Salu2
hatte ich nicht bezweifelt
24.04.2008 15:39
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#98 RE: Familienangelegenheiten: Wie der Castro-Clan Kuba beherrscht
24.04.2008 15:42
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#99 RE: Familienangelegenheiten: Wie der Castro-Clan Kuba beherrscht
24.04.2008 15:45
#100 RE: Familienangelegenheiten: Wie der Castro-Clan Kuba beherrscht
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: