Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Auch neu hier
Nobbi
(
gelöscht
)
Details
Habe eine große Affinität zu Lateinamerika. War 3x auf Kuba und 4x in Kolumbien.
Bin mit einer Kolumbianerin verheiratet. Durch die guten Sprachkenntnisse macht das Reisen auf Kuba natürlich noch mehr Spaß.
Bin vor einer Wochen aus dem Oriente zurückgekommen (Baracoa, Santiago...).
Habe in Baracoa im Casa de la Cultura meinen 30-er gefeiert.
Ich wollte mittels Forum rund um Kuba auf dem laufenden bleiben.
Im Dezember geht es aber wieder nach Kolumbien. Kuba ist erst nächstes Jahr wieder angesagt.
Zitat von suizo
Bienvenido.... Ich kenne leider nur die Kolumbianische Grippe....
... nicht den Puderzucker?
Nobbi
(
gelöscht
)
Details
Zitat von castroIn Antwort auf:
Im Dezember geht es aber wieder nach Kolumbien.
erzähl doch mal ein wenig von kolumbien, bzw. die unterschiede zwischen kuba und kolumbien.
wo leben die netteren menschen und wo die hübscheren frauen?
Nette Menschen trifft man (natürlich) in beiden Länder. Auf Kuba ist es sicherer sich auf neue, unbekannte Menschen einzulassen und denen zu vertrauen. In Kolumbien muss man vorsichtig(er) sein wem man vertraut. Die kriminelle Energie ist höher. Ich genieße es mich auf Kuba Tag und nachts frei zu bewegen und mit auf (fast) jeden einzulassen der mir über den Weg läuft, das geht in Kolumbien nicht so einfach.
In Kolumbien spielt sich das tägliche Leben eher innerhalb einer sozialen Schicht ab (Juntos pero no revultos). Die Gegensätze sind gigantisch, je nachdem in welcher sozialen Schicht man lebt, träumt man vom „ gerechten & würdevollen" Leben auf Kuba oder vom gepanzerten Porsche Cayenne für die Finca. Die „nicht gefährlichen" Menschen (>> 95%) sind unendlich nett, aufgeschlossen, gegenüber Ausländer auf eine angenehme Art neugierig, und geben sich viel Mühe das Image ihrer Heimat zu verbessern.
Bezüglich Frauen bietet Kolumbien eine unendliche Vielfalt an wünderschönen und selbsbwussten Frauen (Meine Einschätzung: zusmammen mit Puerto Rico Platz 1) Das Besondere ist, dass die schönen Frauen noch dort sind, und nicht wie die hübschen Kubanerinnen auf dem ganzen Welt verteilt, wiel sie ein Ausländer mitgenommen hat. Diese Jahr sahen selbst im Tropicana die Tänzerinnen aus wie Haufrauen nach dem 5. Kind.
Also ab nch Kolumbien--> in Cali sind sie am temperamentvollsten, in Bogota, eher europäisch kühl.
15.04.2008 22:28
#8 RE: Auch neu hier
Zitat von NobbiSagen wir mal so, Nobbi, es sind noch viele Schöne dort - ansonsten sind auch Kolumbianerinnen verteilt...da brauche ich bloß an Costa Rica & Venezuela denken
Das Besondere ist, dass die schönen Frauen noch dort sind, und nicht wie die hübschen Kubanerinnen auf der ganzen Welt verteilt
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: