Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Investieren in Cuba
#1 Investieren in Cuba
Das versuche ich doch schon die ganze Zeit zu erklären, Cuba ist platt
Mit den schönen Reden, von dem Aal glatten Staatschef von Cuba, versucht man die Gunst zu erwerben, da kann man daraus leses, dass dieser uns nur für ein Obiekt ansieht um Kohle zu mausern.
Nachher alles einsackt, weil alles noch am Staat gehört in Cuba zu über 50 %, zuerst muss er den Kommunismus absetzen
Zitat von guzzi
Das versuche ich doch schon die ganze Zeit zu erklären, Cuba ist platt
Mit den schönen Reden, von dem Aal glatten Staatschef von Cuba, versucht man die Gunst zu erwerben, da kann man daraus leses, dass dieser uns nur für ein Obiekt ansieht um Kohle zu mausern.
Nachher alles einsackt, weil alles noch am Staat gehört in Cuba zu über 50 %, zuerst muss er den Kommunismus absetzen
Kuba ist nicht Pleite, das ganze Geld bleibt in den Hände von .... wir alle wissen es bescheid....
Zitat von kubanon
Kuba ist nicht Pleite, das ganze Geld bleibt in den Hände von .... wir alle wissen es bescheid....
Wenn alle Cubis ihre Kohle zusammen legen, könnten sie die Brüder auszahlen. Das geht nur nicht, weil alles vom ganzen Staat eben zu ihren Gunsten verstaatlicht ist. Und da suchen sie noch Investoren, um wieder über 50% in den Sack zunehmen. Die suchen sie in Europa, weil da eben für sie die doofsten Leute sitzen
#6 RE: Investieren in Cuba
Naja die Antwort von D.O. zeigt mal mehr dass er ausser linker Politik sehr wenig verstehrt von wirtschafts und Finanz Dingen.
Lies den Artikel durch, schaue dir den Kursverlauf an und auch dir sollte (hoffentlich) klar sein dass es mit Cuba nur noch bergauf gehen kann. Cuba kann es aus eigener Kraft wohl kaum schaffen, also sind die im Portfolio enthaltenen Firmen diejenigen, welche zum zugkommen. Wollte eigentlich mit dem posten des Links erreichen, dass Leute wie du finanziell auch mal auf einen grünen Zweig kommen und das Leben (wie ich ) geniessen können
Zu guzzi:
Das Portfolio ist in BRD gehandelt und beinhaltet ausl. Firmen welche mit Cuba bereits Geschäfte machen. Also nichts für die Castrobrüder, ausser sie investieren darin und verdienen an ihrem Untergang mit
Zitat von El Cubanito SuizoAuf alle Fälle versteht er was von Politik (egal ob rechts, links, oben, unten, hinten, vorn....), darüber hinaus kann er sogar halbwegs fehlerfrei lesen und schreiben, was für das Aneignen von Wissen - sowohl in politischen, als auch in wirtschaftlichen Gefilden - eigentlich eine Grundvoraussetzung ist...
Naja die Antwort von D.O. zeigt mal mehr dass er ausser linker Politik sehr wenig verstehrt von wirtschafts und Finanz Dingen.
(Jaja, ich weiß doch: Schweizer Sandmännchen bilden da eine Ausnahme...)
Zitat von El Cubanito Suizo
Wollte eigentlich mit dem posten des Links erreichen, dass Leute wie du finanziell auch mal auf einen grünen Zweig kommen und das Leben (wie ich ) geniessen können
Mei Gudster, wer Genuss allein auf materielle Dinge reduziert, muss schon ein armer Tropf sein (oder eben - Tautologie! - ein Schweizer Sandmännchen).
Und: Grüne Zweige gibts hier momentan haufenweise. 's ist Früüüüüüühhhling....
Don Olafio
Zitat von kubanonNein, ich weiss nicht Bescheid.
Bitte um Erklärung.
Zitat von El Cubanito Suizo
Zu guzzi:
Das Portfolio ist in BRD gehandelt und beinhaltet ausl. Firmen welche mit Cuba bereits Geschäfte machen. Also nichts für die Castrobrüder, ausser sie investieren darin und verdienen an ihrem Untergang mit
Da muss ich leider passen, ich bin Handwerker, aber ganz sicher kein Geschäfte macher, dazu habe ich zu grosse Angst meine mühsam zusammen geklaubte Mäuse zu verlieren. Mir sind bis jetzt da nur in Cuba solche bekannt, die eben auch aufgehört haben, eben wegen den Gebrüder C.
Ganz sicher mag ich es dieser Insel gönnen wenn es endlich mal was Vorwärts geht. Es wird aber eine Lange und schwere Zeit werden
Äähhhh was ich noch sagen wollte, es gibt genug Haie von Europa die in den Gewässer von Cuba zu jagen veruchen. Um eben den gutgläubigen Europäer die Kohle ab zu jagen.
Das zeigt es ganz deutlich, weil jetzt schon diverse Europäer in Habana sich aufhalten um von den eigenen Landsleute die Kohle abzugrasen, sich ein gutes leben erhoffen ,ohne zur Arbeit zu gehen
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: