Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
#1 Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
Die deutschen Handballerinnen kämpfen vom 28. bis 30. März in Leipzig um eines von zwei Olympia-Tickets. Die Konkurrenz besteht aus Schweden, Kroatien und Kuba.
[.........................]
http://www.mdr.de/sport/handball/5360068.html
Spielplan der Olympia-Qualifikation in Leipzig
http://www.mdr.de/sport/handball/5363823.html
[.........................]
Nach Schweden und Kroatien heißt der Gegner am Abschlusstag des Qualifikationsturniers: Kuba. „Sport im Osten“ zeigt ausführlich und in der 2. Halbzeit live, ob die Handballerinnen das Ticket nach Peking lösen.
MDR FERNSEHEN | 30. März | 16:05 - 17:15 Uhr
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/5340407.html
#2 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
Zitat von hermanolitoDanke für die Erinnerung - hätte ich wohl vergessen Allerdings könnte es besser sein, bereits am Freitag zum Spiel gegen Kroatien zu gehen - wer weiß, ob Cuba am Sonntag noch antreten kann
Nach Schweden und Kroatien heißt der Gegner am Abschlusstag des Qualifikationsturniers: Kuba.
Tickets gibt's auch online - also wer Lust hat...
http://www.handball-leipzig.de/?site=tickets&lang=DE
#3 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
Handball Olympia-Qualifikation (F)
Kroatien - Kuba
Spielende / 31:25
Kroatien gewinnt sein erstes Spiel bei diesem Turnier gegen Kuba vollkommen verdient.
http://www4.mdr.de/sport/ergebnisse/Inhalt_ticker_12399.html
Zitat von hermanolito
Kroatien gewinnt sein erstes Spiel bei diesem Turnier gegen Kuba vollkommen verdient.
Is´ja auch gemein wenn die Gegner alle ´nen Kopf größer sind.
Von Beginn an schlechte Torfrauleistung - mit der Einwechslung von Guevara lief´s etwas besser.
Für die junge unerfahrene "Frau"schaft ( max. 11 Länderspiele ) gar nicht mal SO schlecht
( nur halt ´n bisschen langsam und unkonzentriet - ich glaub ich hab noch nie soviel Schrittfehler in einem Spiel gesehen )
Sind aber - wie die kleine Arassay z.B - einige dabei, die ihr Geld mit diesem Sport verdienen könnten.
Wenn Sie auch nicht die beste "Frau"schaft sein werden - sie werden zumindest die Schönste werden ( übrigens fast alle noch ohne Kinder und Solo )
elCondor
(
gelöscht
)
#5 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
#6 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
Braucht morgen nur noch Schweden gegen Kroatien verlieren und Kuba gegen Deutschland zu gewinnen und schon fliegen die Mädels nach Peking. Nur die 28 Tore Differenz geben mir zu denken.
_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)
#7 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
Zitat von Manzana Prohibida
Wird ja immer besser - Sonntag abend ab 19:00 Uhr ist die Handball-Nationalmannschaft zu Gast im "El Latino" Fotos und Autogrammstunde garantiert
Äpfelchen - falls wir es (wahrscheinlich) nicht schaffen sollten sag Maturel und den Mädels ´n schönen Gruß von uns.
#9 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
Zitat von Manzana Prohibida
Mach' ich - von George oder von Jörg
Sag von Jorge und Zoila - dann paßt´s schon.
Übrigens vorhin gerade knapp gegen Deutschland verloren ( 21:37 ) - .
Naja zumindest hab ich ´n neues Teamtrikot .
sehr knapp
Kenne mich nicht aus, aber die Bälle fliegen ja nur so rum
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#12 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
hab auch Fotos
#13 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
Zitat von George1
Wenn Sie auch nicht die beste "Frau"schaft sein werden - sie werden zumindest die Schönste werden
Da hast Du eindeutig meine Zustimmung. Das Handballballspiel haben sie allerdings wirklich nicht erfunden. Drei oder vier könnten Potential haben. Bei den übrigen reicht es auf internationalem Niveau aber nicht. Zu klein, nicht gerade Konditionswunder und auch nicht besonders beweglich.
Potential hat übrigens auch die junge "Dame" mit der Nummer 14. Die rotzt in der Halle herum, wie ein Lama. Wenn ich nicht flott die Füße eingezogen hätte, hätte sie glatt meine Sonntagsschuhe getroffen . Leute gibt´s...
#14 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
Zitat von Rudi MineroDa muss ich natürlich vehement widersprechen Ihre Kräfte haben sie sich einfach aufgehoben für Sonntag abend bzw. -nacht. Fotos der Party demnächst
Zu klein, nicht gerade Konditionswunder und auch nicht besonders beweglich.
@George
Deine Grüße hat der Don vorbildlich ausgerichtet.
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#15 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
Zitat von Manzana ProhibidaZitat von Rudi MineroDa muss ich natürlich vehement widersprechen Ihre Kräfte haben sie sich einfach aufgehoben für Sonntag abend bzw. -nacht. Fotos der Party demnächst
Zu klein, nicht gerade Konditionswunder und auch nicht besonders beweglich.
@George
Deine Grüße hat der Don vorbildlich ausgerichtet.
und ob die beweglich sind, mir hängt jetzt noch die Zunge raus vom tanzen gestern Abend
#16 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
#17 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
@Don
Schick' dir 'ne PM mit deiner "hängenden" Zunge
Zitat von Rudi Minero
Potential hat übrigens auch die junge "Dame" mit der Nummer 14. Die rotzt in der Halle herum, wie ein Lama. Wenn ich nicht flott die Füße eingezogen hätte, hätte sie glatt meine Sonntagsschuhe getroffen . Leute gibt´s...
Maidolys ist ja auch aus Havanna .
@Don & Manzana - schöne Fotos / schein ich ja mal wieder das beste verpaßt zu haben.
Ach übrigens - Apfelchen kann es sein das du gestern zum Brunch schon in der Raucherlonge gesessen bist und dir Gespräche über ägyptische Gottheiten anhören durftest
#19 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
Zitat von George1Tja, was soll ich dazu schreiben Du scheinst doch alle zu kennen, dann weißt du doch, ob du das beste verpasst hast oder nicht
@Don & Manzana - schöne Fotos Danke/ schein ich ja mal wieder das beste verpaßt zu haben.
In Antwort auf:Also zum Brunch war ich - der Don hatte schon erzählt, dass du auch da warst - aber in der Lounge war ich nicht, nur mal draußen vor der Tür, war ja top Wetter
Ach übrigens - Apfelchen kann es sein das du gestern zum Brunch schon in der Raucherlonge gesessen bist und dir Gespräche über ägyptische Gottheiten anhören durftest
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#20 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
Zitat von Rudi MineroZitat von George1
Wenn Sie auch nicht die beste "Frau"schaft sein werden - sie werden zumindest die Schönste werden
Da hast Du eindeutig meine Zustimmung. Das Handballballspiel haben sie allerdings wirklich nicht erfunden. Drei oder vier könnten Potential haben. Bei den übrigen reicht es auf internationalem Niveau aber nicht. Zu klein, nicht gerade Konditionswunder und auch nicht besonders beweglich.
Potenzial haben heutzutage alle Sportler, die rotzen alle auf dem Spielfeld rum
Musst aber große Latschen haben, wenn die bis ins Spielfeld gereicht haben
#21 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#23 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
Zitat von Rudi MineroZitat von Don Arnulfo
Musst aber große Latschen haben, wenn die bis ins Spielfeld gereicht haben
Größe 44. Der Rotzausbruch setzte ein, als sich die Verehrteste vom Spielfeld kommend auf die Bank setzen sollte. Das mit dem erste-Reihe-sitzen ist manchmal gar nicht so gut...
Na da konntest Du ja froh sein, dass es "nur" Rotz war. In Kuba wird das Klopapier nicht mit in das WC - Becken geworfen ....sondern daneben
(Manchmal stehen da auch Körbe dafür rum)
#24 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: