Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Warum fliegt ihr nach Kuba ?
Zitat von PIRATAZitat von Varna 90
Keifende SCHLACHTSCHIFFE findest du ganz besonders oft in D an. Danach kommt eine ganze Weile gar nichts - und dann der Rest von Europa. Ich schwöre es!
Erstens : Meineid ist Strafbar
Zweitens : Du warst, glaube ich noch nie in Irland .wenn du von da wieder heimkommst
denkst du " Cindy aus Marzahn " ist ein Topmodel
Nein, in Irland waren noch nicht. Dann habe ich ja nichts versäumt. Ein Bekannter war gerade in Usbekistan (Taschkent) dienstlich. Es hat ihm dort gefallen.
Zitat von Varna 90
Nein, in Irland waren noch nicht. Dann habe ich ja nichts versäumt.
Doch... weil das Land an sich ist wunderschön...
und die Mädels haben bestimmt ihre Vorzüge...Gutes aussehehen gehört für- meinen Geschmack- jedoch nicht dazu
liegt aber alles am persönlichen Geschmack!!
Zitat von PIRATAZitat von Varna 90
und die Mädels haben bestimmt ihre Vorzüge...Gutes aussehehen gehört für- meinen Geschmack- jedoch nicht dazu
Landschaftlich soll Irland ein herrliches Land sein. Als Auswanderland liegt es auf Platz 5.
siehe: http://www.wohin-auswandern.de
Gruß
Zitat von Varna 90Zitat von PIRATAZitat von Varna 90
Landschaftlich soll Irland ein herrliches Land sein. Als Auswanderland liegt es auf Platz 5.
siehe: http://www.wohin-auswandern.de
Gruß
...Ich vergass das "gute " Essen zu erwähnen!!!
Das treibt selbst " Altgedienten" Kubafreaks noch das Pipi in die Augen!!
aber der Rest....und die Iren sind begnadete Säufer. Von einer Irischen Party hast du tagelang was
Zitat von el carinoIn Antwort auf:
Die echte Not der Kubanerinnen auszunützen, finde ich nicht fair.
ja, auch mir rollt schon `ne einsame träne die wange runter!
Aha! Und alle Macht geht vom Volke aus? Doch wo geht sie hin?
Aber mal allen Ernstes, diese Art von Sex-Tourismus finde ich persönlich abstoßend. Aber bitte, jeder wie er/sie kann. Ich muss es ja nicht mögen. Ich werde mich auch nicht engagieren.
Doro
Zitat von doro 12
Euch Beiden alles Gute.
Nicht ohne Hinweis, dass Schottland und die schottischen Inseln auch sehr schön sein soll/sollen.
Doro
Natürlich es gibt viele tolle Länder, es müssen nicht immer Fernreisen sein. Allerdings: im Alter schaffst du ganz locker keine Fernreise mehr. Ein Kurzflug ist dann angenehmer, denke ich mir. Viele persönliche Dinge spielen aber stets eine ausschlaggebende Rolle. Ein frohes Fest, das Beste für 2009.
HOLA Doro ,
dieser Begriff Sex-Tourismus stimmt doch so auch nicht in Verbindung mit Kuba . Das passt vielleicht in Verbindung mit Thailand , da würde ich dir zu stimmen , habe ich selbst erlebt .
Dann gehe doch mal im Sommmer nach Malle an den Ballermann 6 und abends in die Schinkenstrasse , da dreht sich doch auch alles um Suff und Sex .Jeder will sein Spass , ist ja schliesslich Urlaub..Es wird doch niemand zu etwas gezwungen..
Und in Kuba wird doch auch nicht die Not der Kubanerinnen ausgenutzt , so viel ich aus eigener Erfahrung weiss ,machen sie es alle - die es wollen -freiwillig , niemand - auch kein Touri mit noch so viel Geld kann doch eine Frau zu etwas zwingen , was sie nicht selbst will . Ich denke , da sind wir uns doch einig .
LG Mango
#194 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
Zitat von mango
HOLA Doro ,
dieser Begriff Sex-Tourismus stimmt doch so auch nicht in Verbindung mit Kuba . Das passt vielleicht in Verbindung mit Thailand , da würde ich dir zu stimmen , habe ich selbst erlebt .
Dann gehe doch mal im Sommmer nach Malle an den Ballermann 6 und abends in die Schinkenstrasse , da dreht sich doch auch alles um Suff und Sex .Jeder will sein Spass , ist ja schliesslich Urlaub..Es wird doch niemand zu etwas gezwungen..
Und in Kuba wird doch auch nicht die Not der Kubanerinnen ausgenutzt , so viel ich aus eigener Erfahrung weiss ,machen sie es alle - die es wollen -freiwillig , niemand - auch kein Touri mit noch so viel Geld kann doch eine Frau zu etwas zwingen , was sie nicht selbst will . Ich denke , da sind wir uns doch einig .
LG Mango
Absolut richtig. Für gewoehnliche Sextouristen ist Kuba schon seit Jahren viel zu umstaendlich, kompliziert und stressig geworden. Und seit einiger Zeit auch zu teuer. Wer als Nichtwissender fuer eine Nummer 50-100 Euro bezahlen soll, fragt sich ausserdem, warum er dafuer eine halbe Weltreise machen soll.
Wenn es stimmt, was ihr sagt in den vorangegangenen beiden Beiträgen, würde mich das nur freuen. Doch einige Beiträge hier finde ich schon sehr krass.
Ich kann das übrigens überhaupt nicht nachvollziehen, das so kurze Sex-Abenteuer a la Ballermann, Thailand oder Jameika einen Erholungswert haben können. Aus meiner Sicht macht das eher neue Probleme.
UInd irgendwie gibt es ja auch Beziehung. Das finde ich langsfristig schon sehr wichtig.
Doro
(
Gast
)
#198 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
PS: Auch noch einer, der noch nicht in unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung angekommen ist. Meinungsfreiheit ist da ein ganz hohers Gut. Ich finde die Diskussion hier im Forum über gekauften Sex nicht gut. Dir geben diese Diskussionen etwas. Das ist doch beides in Ordnung.
In Antwort auf:
Oh, da habe ich aber wieder einmal jemand auf die Füßchen getreten... Alf auch wenn jüngere Männer hier über gekauften Sex diskutieren, finde ich das unangebracht. Gibt es für solche Leute nicht irgendwo Spezialforen. Bietet vielleicht Beate Uhse so etwas an?
Weiß ich nicht frag sie doch mal. Ansonsten sollte man mit dem werfen von Steinen im Glashaus eher vorsichtig sein.
el carino
(
gelöscht
)
#200 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: