Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fussball Unterstützun auf Cuba, nur lauwarme Luft
Gestern war Fulano wiedermal auf Besuch bei mir. Der Grund, wir sind da mit sehr vielen ex Internationalen Fussballer bekannt, auch zum Teil mit jetzt’igen Fussballer der Cuba Mannschaft. Die ex Fussballer sind jetzt als Trainer tätig. So gingen wir wieder mal zur Sportschule, denn der Fulano liess sich ein Dokument von der Sportschule, über die Minrex ausstellen, auf sein Namen und der Sportschule. So dass er die Sportschule Abt. Fussball Unterstützung leisten kann. Die Hilfsgüter Zollfrei einführen kann in Cuba. Die Bewilligung existiert und hat ihre Glaubwürdigkeit.
Was für uns sehr befremden wirkt, dass ist bis jetzt noch kein Halm gekrümmt worden in Sachen Hilfe für den Cubanischen Fussball, was da im Forum von gewissen Leuten Propagiert wurde im letzten Herbst.
Hilfe für die Jugend für den Fussball, da ging gar nichts, es traf nicht einmal den Hauch einer Erwartung ein, auch vom angegebenen Mark Kuster mit seiner Camaquito ist nichts gegangen. Leere Versprechungen sonst nichts, es wurde versprochen, dass die Aktion noch im Herbst 2007 anlaufen soll. Für die Jugend von Cuba, so dass sie sich sportlich betätigen können und von der Strasse abkommen.
Damals habe ich im Thema geschrieben ich werde am Ball bleiben, jetzt sind das 7 Monate her, nicht mal ein Hauch. Keiner von den Fussballtrainer ist etwas bekannt, auch nicht der Direktion der Sportschule.
Fulano wird mitte April wieder nach Europa reisen, für ca 1-2 Monate, etwas auf die Beine stellen und die gesammelten Sport Hilf’s Güter mitnehmen.
Vor allem sind Fuss-Bälle gefragt und zwar Grösse 5, Fussballschuhe von Grösse 42-46 die Cubis sind bekannt dass sie grosse Füsse haben, Alte Trikots und Hosen, Schienbeinschoner und Socken, vielleicht hat jemand Linie zu einem Verein, der seine Tenues austauschte und die Alten spenden möchte.
Fulano wird die gespendeten Sachen persölich im Namen des Forums der Sportschule übergeben, das Ganze wird von der Sportschule Santa Clara, Zoll und der Minrex überwacht.
Also Forum Kollegen und Kolleginnen rührt euch und helft etwas nützliches zu tun, Für Hilfsgüter gibt es einen sonder Tarif für den Transport.
Zitat von Tiendacubana
@ guzzi, der fc st. pauli, momentan 2. bundesliga hat eine partnerschaft mit kuba. kontaktiert doch mal diese leute, die helfen sicherlich weiter!
sport frei!
Danke dir für den Typ, möchte mich da aber nicht einmischen, die haben ihre Kontakt Person schon. Da von Villa Clara und Santo Domingo, kommen die meisten Internationalen her. Es geht da aber um den Jugend Fussball an der Sportschule. Die Fussball Vereine haben auch schon Sponsoren aus Italien. Es ist da ziemlich viel im tun. Wir sitzen halt mit den Villa Clareños zusammen und wir haben auch die Fussbälle angeschaut, von 7 waren gerade 2 zu gebrauchen und die sind noch von mir. Sie bekommen die Bälle von China und die taugen eben gar nicht's. Das Leder ist nur aufgeleimt. Die Plätze sind natürlich auch sehr schlecht. Fulano hat da auch noch was ob, es ist ja nicht so, dass man etwas aufgleist mit der Hoffnung, dass etwas kommt. Übrigens man kann auch mit dem Fulano in Kontakt kommen per PM, nur er ist bis mitte April noch auf Cuba.
Zitat von guzziZitat von Tiendacubana
@ guzzi, der fc st. pauli, momentan 2. bundesliga hat eine partnerschaft mit kuba. kontaktiert doch mal diese leute, die helfen sicherlich weiter!
sport frei!
Danke dir für den Typ, möchte mich da aber nicht einmischen, die haben ihre Kontakt Person schon. Da von Villa Clara und Santo Domingo, kommen die meisten Internationalen her. Es geht da aber um den Jugend Fussball an der Sportschule. Die Fussball Vereine haben auch schon Sponsoren aus Italien. Es ist da ziemlich viel im tun. Wir sitzen halt mit den Villa Clareños zusammen und wir haben auch die Fussbälle angeschaut, von 7 waren gerade 2 zu gebrauchen und die sind noch von mir. Sie bekommen die Bälle von China und die taugen eben gar nicht's. Das Leder ist nur aufgeleimt. Die Plätze sind natürlich auch sehr schlecht. Fulano hat da auch noch was ob, es ist ja nicht so, dass man etwas aufgleist mit der Hoffnung, dass etwas kommt. Übrigens man kann auch mit dem Fulano in Kontakt kommen per PM, nur er ist bis mitte April noch auf Cuba.
war die wasserpumpe von deinem schweizer kollegen in den bergen von baracoa nicht auch aus italien?
wie war das mit dem FIAT? fusch in allen teilen?
Spenden für Fussballclubs und Sporthochschule Santa Clara
Danke an Guzzi, der es schon angekündigt hat. Ich werde bei der Rückreise nach Cuba 2 Clubs
und die Sporthochschule unterstützen. Die Übergabe wird vor Ort von mir erfolgen.
Gesucht werden daher Leute, die neue oder gute gebrauchte Sportkleidung, Bälle, Schuhe etc.
spenden bzw abgeben können. Auch wenn jemand weitere Ansprechpartner für Spenden kennt, würde
ich mich über Mitteilung freuen.
Bei Interesse bitte PM an mich.
Fulano
guzzi
(
gelöscht
)
#7 RE: Fussball Unterstützun auf Cuba, nur lauwarme Luft
ich selber war dabei, als die papiere für die einfuhr dieser hifsgüter gemacht wurden, alles übergeht zu gunsten der jung fussballer.
Der raul zieht herum und hält faule reden, selbst ich habe die sportanzüge mit den schuhen selber gekauft für dalis sobrinos. Nur damit sie mit mehr fruede und elan ihren sport entgegentreten. Es hat gefruchtet, die jungs zeigen leistung.
Daher ist das was jetzt fulano in seiner freizeit und absolut unentgeltlich für den sport in cuba unternimmt
unterstützungs wert
#8 RE: Sachspenden für kubanische Fußballer
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: