Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
10.02.2008 20:35 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2008 20:35)
#76 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
Zitat von kubanon@kubanon, mi amiga CM anda en otro foro, pero con el mismo mensaje!
Oder vielleicht hat sie schon kappiert.
Zitat von chavalito
Die Revolution, bzw. das Lebenswerk Fidel Castros, ist sowieso schon seit langem tot.
Kuba wird freier!!
Für fast alle Kubaner ist/war Fidel die Revolution. Unzufrieden sind sie schon länger, aber viele haben sich gedacht:
"Fidel ist alt und wird in absehbarer Zeit sterben und mit ihm die Revolution"
Jetzt, wo er seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv als Präsident ist, wächst der Unmut
und viele fragen sich soll es auch ohne Fidel so weiter gehen?
Daher machen jetzt mehr Leute den Mund auf und sprechen die Misstände offener an.
Zitat von Tiendacubana
el prieto - ich kann mir nicht vorstellen, dass du alle faelle kennst. zumal diese geschaefte nichts mit alten italienern zu tun haben! gehe mal davon aus, dass ich keine maerchen erzaehle!
Bleibt immer noch die Frage, WER dafür soviel Geld auszugeben bereit ist. Das Risiko eines Totalverlustes ist doch nicht zu übersehen.
10.02.2008 20:42 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2008 20:48)
user_k
(
gelöscht
)
#80 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
(
Gast
)
Details
Zitat von TiendacubanaZitat von santiaguera
Das kannst du vergessen, mein Mann und meine zwei Onkels sind seit langen in diesem Geschäft und haben über Miami etliche Immobilien gemakelt. Adressen und Telefonnummer in Miami kann ich die gerne geben. Da kannst du dann echte Preise erfahren.
na klar, weil du es sagst, vergesse ich es! ich rede von vedado in havana und nicht von holzhuetten in santiago!
Wenn du eine Residencia in Vista Alegre als Holzhütte bezeichnest, noch dazu mit ordentlich Grund außen rum, hast du keine Ahnung. Hier haben die reichen Unternehmer aus Santiago gewohnt, offensichtlich bist du aus Havanna noch nicht raus gekommen.
10.02.2008 21:16 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2008 21:17)
#82 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
Zitat von pedacitoZitat von Tiendacubana
el prieto - ich kann mir nicht vorstellen, dass du alle faelle kennst. zumal diese geschaefte nichts mit alten italienern zu tun haben! gehe mal davon aus, dass ich keine maerchen erzaehle!
Bleibt immer noch die Frage, WER dafür soviel Geld auszugeben bereit ist. Das Risiko eines Totalverlustes ist doch nicht zu übersehen.
Sicherlich kenne ich nicht viele Fälle, vielleicht 5 oder 6 von schönen Häusern in (Nuevo) Vedado, Playa und Miramar, die die Besitzer gewechselt haben - z.B. von Leuten veräussert wurden, die daraufhin in die Staaten abgehauen sind. Schöne, freistehende Häuser mit der Obergrenze 200/250 Tausen USD. Klar dass dabei keine Ausländer verarscht wurden.
Tienda, ich sag nicht, dass Du Märchen erzählst, wäre aber echt neugierig zu erfahren, wer wo und wie in Havanna ne Million/Millionen für ne Hütte hingelegt hat...
10.02.2008 21:18
#83 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von santiagueraZitat von TiendacubanaZitat von santiaguera
Das kannst du vergessen, mein Mann und meine zwei Onkels sind seit langen in diesem Geschäft und haben über Miami etliche Immobilien gemakelt. Adressen und Telefonnummer in Miami kann ich die gerne geben. Da kannst du dann echte Preise erfahren.
na klar, weil du es sagst, vergesse ich es! ich rede von vedado in havana und nicht von holzhuetten in santiago!
Wenn du eine Residencia in Vista Alegre als Holzhütte bezeichnest, noch dazu mit ordentlich Grund außen rum, hast du keine Ahnung. Hier haben die reichen Unternehmer aus Santiago gewohnt, offensichtlich bist du aus Havanna noch nicht raus gekommen.
meinst du als immobilienangestellte, dass gebäude in santiago vista alegre höhere preise erzielen als in vedado havana? wahrscheinlich kennst du nur santiago und hast keine kenntnisse von havana. ich kenne santiago, aber nicht so gut wie havana. das santiago mir nicht gefällt, ist übrigens bekannt, ich verheimliche es nicht.
user
(
gelöscht
)
Details
el prieto - die casas werden geparkt bis besseres ambiente für die käufer besteht! anders geht das so wieso nicht!
wenn ich höre von santiaguera, dass der onkel und der mann und möglicherweise noch der gallo von morron( den du auch kennst ) häuser in santiago gemakelt haben und mir noch den kontakt zur wahrheitsfindung in miami anbietet, dann schüttelt es mich gewaltig! und zwar so sehr wie nach einen schluck bajate el blume!
(
Gast
)
Details
Zitat von TiendacubanaZitat von santiagueraZitat von TiendacubanaZitat von santiaguera
meinst du als immobilienangestellte, dass gebäude in santiago vista alegre höhere preise erzielen als in vedado havana? wahrscheinlich kennst du nur santiago und hast keine kenntnisse von havana. ich kenne santiago, aber nicht so gut wie havana. das santiago mir nicht gefällt, ist übrigens bekannt, ich verheimliche es nicht.
Erstens bin ich keine Immobilienangestellte, zweitens habe ich nicht von höheren Preisen in Santiago als in Havanna gesprochen, sondern von realistischen Preisen, die derzeit erzielt werden und zwar von Leuten, die ich kenne und drittens wird dein geliebtes Havanna mit zwei "nn" geschrieben.
Zitat von el prieto
Sicherlich kenne ich nicht viele Fälle, vielleicht 5 oder 6 von schönen Häusern in (Nuevo) Vedado, Playa und Miramar, die die Besitzer gewechselt haben - z.B. von Leuten veräussert wurden, die daraufhin in die Staaten abgehauen sind. Schöne, freistehende Häuser mit der Obergrenze 200/250 Tausen USD. Klar dass dabei keine Ausländer verarscht wurden.
OK, aber ein Inlandskubaner wird wohl keine 200.000 $ haben, also muss das Geld doch aus dem Ausland kommen?
Außer direkter Verarsche gibt es ja noch das Risiko evtl. Alteigentümer des Grundstückes oder Enteignung durch den Staat, oder nicht?
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von santiagueraZitat von TiendacubanaZitat von santiagueraZitat von TiendacubanaZitat von santiaguera
Erstens bin ich keine Immobilienangestellte, zweitens habe ich nicht von höheren Preisen in Santiago als in Havanna gesprochen, sondern von realistischen Preisen, die derzeit erzielt werden und zwar von Leuten, die ich kenne und drittens wird dein geliebtes Havanna mit zwei "nn" geschrieben.
mehr hast du nicht zu bieten? havanna, havana oder habana! imitierst du jetzt Jan?
schwach wie dein gesamter versuch in einem thema mitzureden, von dem du keine ahnung hast, aber glaubst mitglied eine immobilienagentur zu sein!
Zitat von santiaguera
realistischen Preisen, die derzeit erzielt werden und zwar von Leuten, die ich kenne
In diesem Rahmen kenne ich die Preise auch - obwohl ne wirklich schöne Hütte in Vista Alegre noch was mehr als 70.000 kosten dürfte.
Tienda, fahr mal hin - gefällt mir besser als Vedado - die Leute sowieso
(
Gast
)
Details
Zitat von el prietoZitat von santiaguera
realistischen Preisen, die derzeit erzielt werden und zwar von Leuten, die ich kenne
In diesem Rahmen kenne ich die Preise auch - obwohl ne wirklich schöne Hütte in Vista Alegre noch was mehr als 70.000 kosten dürfte.
Danke
(
Gast
)
Details
Zitat von TiendacubanaZitat von santiagueraZitat von TiendacubanaZitat von santiagueraZitat von Tiendacubana
[quote="santiaguera"]Das kannst du vergessen, mein Mann und meine zwei Onkels sind seit langen in diesem Geschäft und haben über Miami etliche Immobilien gemakelt. Adressen und Telefonnummer in Miami kann ich die gerne geben. Da kannst du dann echte Preise erfahren.
mehr hast du nicht zu bieten? havanna, havana oder habana! imitierst du jetzt Jan?
schwach wie dein gesamter versuch in einem thema mitzureden, von dem du keine ahnung hast, aber glaubst mitglied eine immobilienagentur zu sein![/quote]
Wie viele Häuser hast du denn schon gekauft oder verkauft? Oder reden wir von Schaukelstühlen?
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el prietoZitat von santiaguera
ja sicher, nun kommt der nächste immobilienfritze! weil es dir besser in santiago gefällt, steigen die preise dort! ich glaube, dass ich vor dir schon dort war! komm ein wenig runter, oder ist santiaguera deine angestellte?
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el-che
....dann schüttelt es mich gewaltig! und zwar so sehr wie nach einem schluck bajate el blume!
naa das kommt von axel (springer ?) eehhh axel was ist los ?
wenn jemand angibt, häuser gemakelt zu haben und dann noch die personen ( auftraggeber ) benennen will, die sich in miami befinden. das hat nichts mit axel springer zu tun, das sind märchen der gebrüder grimm!
(
Gast
)
Details
Zitat von el prietoZitat von Tiendacubana
ist santiaguera deine angestellte?
Nee, aber eine santiaguera mit diesen exzellenten Deutschkenntnissen wäre in der Firma sicherlich nicht fehl am Platz!
Ich stehe guten Jobangeboten immer aufgeschlossen gegenüber. Y no solo mi aleman es relativamente bueno, mi castellano es perfecto y mi ingles no se que da atras.
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von santiagueraZitat von el prietoZitat von Tiendacubana
ist santiaguera deine angestellte?
Nee, aber eine santiaguera mit diesen exzellenten Deutschkenntnissen wäre in der Firma sicherlich nicht fehl am Platz!
Ich stehe guten Jobangeboten immer aufgeschlossen gegenüber. Y no solo mi aleman es relativamente bueno, mi castellano es perfecto y mi ingles no se que da atras.
el oriental, por favor!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: