Noch ein Neuer....

30.01.2008 19:17
#1 Noch ein Neuer....
( Gast )

Hola!

nachdem mir nun genügend Freunde & Bekannte von ihren Kuba-Urlauben vorgeschwärmt haben, ist's nun auch für uns soweit - im März für 3 Wochen.
Wir wollten das unbedingt noch machen solange Fidel & Co an der Macht sind - nicht dass ich unbedingt Fan ihrer Regierung wäre, aber die Gefahr das auch Kuba den Weg der DomRep einschlägt, bzw. der US-Einfluss überhand nimmt (oder im schlimmsten Fall eine Haitisierung) ist ja durchaus real.

Bin schon gespannt - und werde sicher in der nächsten Zeit nooch die eine oder andere Frage stellen.
Bis dann

HG

Antworten

Beitrag melden
30.01.2008 19:24
#2 RE: Noch ein Neuer....
Forums-Senator/in

Willkommen hier im Forum und viel Spaß in Cuba.
Kannst dir aber zeit lassen der Comandante und Co.werden ewig leben.

Antworten

Beitrag melden
30.01.2008 19:40
#3 RE: Noch ein Neuer....
Rey/Reina del Foro

Viel Freude im Forum, und viel Spass auf Cuba.

Antworten

Beitrag melden
30.01.2008 20:26
#4 RE: Noch ein Neuer....
Rey/Reina del Foro

wo gehts denn rum in den 3 Wochen ?

Antworten

Beitrag melden
30.01.2008 22:29
#5 RE: Noch ein Neuer....
( Gast )

Der (vorläufige) Plan:

3/4 tage Havanna, dann ab in den Westen (2 - 3T) und im ZickZack über Trinidad nach Santiago d.C. (12 - 14T) und dann noch 2/3 Tage am Strand, Rückflug von Holguin nach Hav. und wieder nach Hause. Zwischenstationen auf dem Weg - noch in Planung (Tips immer willkommen).

Große Unwägbarkeiten: Wieviel Strecke schafft man gemütlich am Tag, was bringt Flexi-Drive im Vergleich zu normal (in einer schnellen Überschlagsrechnung eigentlich nix, aber vielleicht hab ich auch noch was übersehen, was der Vorteil von Flexi-Drive ist...), wie voll sind die Hotels im März. Und mein Spanisch ist bis auf die Möglichkeit zwei Bier zu bestellen und die Rechnung zu verlangen recht beschränkt...)

HG

Antworten

Beitrag melden
30.01.2008 22:30 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2008 22:31)
#6 RE: Noch ein Neuer....
( Gast )
El Jeffe vielleicht - aber ich nicht....

Antworten

Beitrag melden
30.01.2008 22:42
#7 RE: Noch ein Neuer....
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
3/4 tage Havanna, dann ab in den Westen (2 - 3T) und im ZickZack über Trinidad nach Santiago d.C. (12 - 14T) und dann noch 2/3 Tage am Strand, Rückflug von Holguin nach Hav. und wieder nach Hause.

ziemlich heftig das programm, das wird ja purer stress

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!