Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Deutscher bleibt in Mexiko inhaftiert
20.01.2008 09:06 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2008 09:07)
don olafio
(
gelöscht
)
#1 Deutscher bleibt in Mexiko inhaftiert
don olafio
(
gelöscht
)
Details
Trotz Freispruchs
Mexiko-Stadt - Der mexikanische Alptraum des vor zehn Monaten ins Gefängnis geworfenen deutschen Unternehmers Frank Hornhauer ist immer noch nicht zu Ende. Am 13. Dezember des vergangenen Jahres wurde Hornhauer von einem Richter freigesprochen. Doch auf freien Fuß kam er nicht: Das Außenministerium und die Staatsanwaltschaft legten Einspruch gegen das Urteil ein - nach mexikanischem Recht zu spät, wie sein Anwalt Arnulfo Moya Vargas sagt. Dennoch sitzt Hornhauer auch heute noch hinter Gittern, Polen verlangt seine Auslieferung wegen eines angeblichen Betruges in den 90er Jahren. Mitte dieser Woche versuchten Moya und der deutsche Honorarkonsul Christoph Bauer beim Obersten Richter von Querétaro etwas zu erreichen - ohne Erfolg.
Am 23. Dezember hatte Hornhauer im Gefängnis seine Sachen gepackt, voller Hoffnung auf seine Freilassung, denn an diesem Tag verstrich die Frist für einen Einspruch - eigentlich. Als einen Tag später der Einspruch eintrudelte und diesem stattgegeben wurde, verwandelte sich seine Hoffnung in Verzweiflung. "Man lässt mich hängen", sagte er..........
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/st...ail.php/1608436
Don Olafio
Mexiko-Stadt - Der mexikanische Alptraum des vor zehn Monaten ins Gefängnis geworfenen deutschen Unternehmers Frank Hornhauer ist immer noch nicht zu Ende. Am 13. Dezember des vergangenen Jahres wurde Hornhauer von einem Richter freigesprochen. Doch auf freien Fuß kam er nicht: Das Außenministerium und die Staatsanwaltschaft legten Einspruch gegen das Urteil ein - nach mexikanischem Recht zu spät, wie sein Anwalt Arnulfo Moya Vargas sagt. Dennoch sitzt Hornhauer auch heute noch hinter Gittern, Polen verlangt seine Auslieferung wegen eines angeblichen Betruges in den 90er Jahren. Mitte dieser Woche versuchten Moya und der deutsche Honorarkonsul Christoph Bauer beim Obersten Richter von Querétaro etwas zu erreichen - ohne Erfolg.
Am 23. Dezember hatte Hornhauer im Gefängnis seine Sachen gepackt, voller Hoffnung auf seine Freilassung, denn an diesem Tag verstrich die Frist für einen Einspruch - eigentlich. Als einen Tag später der Einspruch eintrudelte und diesem stattgegeben wurde, verwandelte sich seine Hoffnung in Verzweiflung. "Man lässt mich hängen", sagte er..........
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/st...ail.php/1608436
Don Olafio
20.01.2008 11:32 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2008 11:34)
user
(
gelöscht
)
#7 RE: Deutscher bleibt in Mexiko inhaftiert
user
(
gelöscht
)
Details
guten morgen dirk! endlich mal ein anderes thema! sein cuba portal lief ja auch nie!
gelöscht kann ja nicht sein:
Homepage
Name El Comandante
Titel Forenliebhaber/in
Geschriebene Beiträge 1.038
Beschäftigung
Hobbies
Ort Playa del Carmen
Biographie seit Maerz 2007 fest in Mexiko...
ICQ Nummer
Registriert am 23.10.2001
Geburtstag
Ort auf Kuba
Lieblingsgruppe
Letzte Aktivität 13.09.2007 09:20
gelöscht kann ja nicht sein:
Homepage
Name El Comandante
Titel Forenliebhaber/in
Geschriebene Beiträge 1.038
Beschäftigung
Hobbies
Ort Playa del Carmen
Biographie seit Maerz 2007 fest in Mexiko...
ICQ Nummer
Registriert am 23.10.2001
Geburtstag
Ort auf Kuba
Lieblingsgruppe
Letzte Aktivität 13.09.2007 09:20
user
(
gelöscht
)
Details
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von AlfIn Antwort auf:
guten morgen dirk! endlich mal ein anderes thema! sein cuba portal lief ja auch nie!
Woher nimmst du eigentlich deine Erkenntnisse?
Sein Portal und sein Forum liefen, soweit ich mich erinnere, sehr gut.
ich nehme nicht diese erkenntnisse, sondern war ich jemand, den er beliefern wollte. sein portal war bebildert, temporalmente und man brauchte einen code usw.! preise, lieferbedingungen und weitere verbindliche dinge bezüglich geschäftsabwicklung sind nie von ihm gefertigt worden!
20.01.2008 13:32 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2008 13:37)
#17 RE: Deutscher bleibt in Mexiko inhaftiert
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Alf
nicht das, der Vorgänger. Ich sehe gerade, daß Forum scheint endgültig abgeschaltet zu sein.
davon reden wir aber in diesem thread! sein forum - chicaforum ist schon seit jahren abgeschaltet! mindestens 3 sage ich mal aus dem stehgreif, aber eher mehr als weniger!
Jetzt, vor einigen Jahren, bevor es alle paar Monate verändert hat, war es ähnlich groß wie dieses, bzw das Vorgängerforum. Reste davon waren letztes Jahr noch sichtbar. Auch seine Seite war sehr informativ, wurde regelmäßig aktualisiert und war eine "der" Infoseiten über Cuba.
Von
In Antwort auf:kann also keine Rede sein.
sein cuba portal lief ja auch nie!
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Alf
Jetzt, vor einigen Jahren, bevor es alle paar Monate verändert hat, war es ähnlich groß wie dieses, bzw das Vorgängerforum. Reste davon waren letztes Jahr noch sichtbar. Auch seine Seite war sehr informativ, wurde regelmäßig aktualisiert und war eine "der" Infoseiten über Cuba.
VonIn Antwort auf:kann also keine Rede sein.
sein cuba portal lief ja auch nie!
ich meine sein portal todo de cuba! wenn einige infos auf seiner seite für dich laufen bedeutet, dann hast du recht! ich schloß aus seinem portal eine andere vorgehensweise, deshalb lief es nicht nach meiner meinung, zumal es auch seine idee war, dieses portal gewerblich zu nutzen!
ich hoffe, da die sichtweisen nun geklärt sind!
In Antwort auf:
Comandante hat er sich übrigens schon damals genannt.
Ich dachte Fidel666 hat er sich anfangs genannt? Als er sich dann in Comandante umbenannt hat gings ja mit seiner Seite und dem Forum steil bergab. Mit seiner Seite sind auch seine Reiseberichte verschwunden, er wird schon wissen wieso.
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von shark0712In Antwort auf:
sind auch seine Reiseberichte verschwunden, er wird schon wissen wieso
Wenn ich nur an die schönen Videos von seiner Rosa denke
Saludos, Thomas
ja, wahrhaftig! und als ich ihn nachts in havana traf... trotzdem viel glück für ihn. mal sehen ob er sich mal wieder meldet?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: