Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Männer von Cuba
Zitat von osvaldocubaZitat von paula
Kann denn nicht ENDLICH mal jemand was ueber kubanische Maenner schreiben?!
Ueber die schlechten deutschen Frauen wissen wir doch langsam genug , oder?
kubaner können länger
woher willst du denn das wissen
Muß ehrlich sagen, hatte damals den besten Mann, den man sich wünschen kann, es gab wirklich nichts an ihm, was ich hätte bemängeln können, er war perfekt, aber dann mußte er zurück und wurde wieder der Kubanische Machotyp, wie er im Buche steht. Verstehen konnte ich das auch nie. Aber wahrscheinlich macht es das Flair Kubas aus. Ich konnte ihm nie böse sein und er wußte, das er etwas falsch gemacht hatte, aber ein Zurück gab es bei mir nicht mehr. Jetzt ist er genau der Typ Mann in Kuba, wie es hier beschrieben wird, ob Mann oder Frau, nur noch Geld Geld Geld Geld, alles andere zählt nicht. Biene
#179 RE: Männer von Cuba
Zitat von Biene
Muß ehrlich sagen, hatte damals den besten Mann, den man sich wünschen kann, es gab wirklich nichts an ihm, was ich hätte bemängeln können, er war perfekt, aber dann mußte er zurück und wurde wieder der Kubanische Machotyp, wie er im Buche steht. Verstehen konnte ich das auch nie. Aber wahrscheinlich macht es das Flair Kubas aus. Ich konnte ihm nie böse sein und er wußte, das er etwas falsch gemacht hatte, aber ein Zurück gab es bei mir nicht mehr. Jetzt ist er genau der Typ Mann in Kuba, wie es hier beschrieben wird, ob Mann oder Frau, nur noch Geld Geld Geld Geld, alles andere zählt nicht. Biene
Biene, nimm mir doch nicht die Hoffnung. Ich weiss, dass ich ihn nicht heiraten werde, aber so ein klein wenig Hoffnung bleibt ja leider doch immer. Ich weiss, dass ich bestimmt wieder hinfliegen werde, aber ich glaube auch nicht, dass es eine Zukunft hat.
Zitat von gritschi
Biene, nimm mir doch nicht die Hoffnung. Ich weiss, dass ich ihn nicht heiraten werde, aber so ein klein wenig Hoffnung bleibt ja leider doch immer. Ich weiss, dass ich bestimmt wieder hinfliegen werde, aber ich glaube auch nicht, dass es eine Zukunft hat.
also...ich kenn auch einige wirklich liebe, nette , es gibt immer noch hoffnung
Zitat von TineZitat von gritschi
also...ich kenn auch einige wirklich liebe, nette , es gibt immer noch hoffnung
Aber wie kann man rauskriegen, ob er es alles ernst meint, was er sagt und schreibt (bekomme jede Woche eine mail). Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich mal in Kuba verliebe, aber man kann da nichts machen, wir sahen uns an und es hat geknallt!!!!!!! Und ich war ja im Dezember noch mal da für eine Woche. ich bin manchmal etwas verrückt.
hat mit verrückt nichts zu tun is halt so. gute frage wie kann mans raus bekommen. ich denk oft ist auch der ort an dem er lebt ausschlaggebend (nicht immer) ich meine wird es stark von touristen frequentiert viele haben gelernt gute schauspieler zu sein. vor 6 und mehr jahren war es noch etwas anders, alle meine freundschaften bestehen schon in etwa 7-8 jahre und sind noch zu einer etwas anderen zeit entstanden.
@gritschi
geniesse doch einfach die zeit mit ihm und investiere nicht zu viel von dir selbst. ( geld ist zwar ärgerlich wenns weg ist, aber eben nur geld und wenn die zeit schön war hat sichs dann gelohnt). geniesse und beobachte. wenns gut läuft, lad ihn mal ein zu dir und lebe gerade in der zeit dein normales leben weiter, wenn er sich damit abfinden kann, kannst du ja mal weiter in die zukunft schauen.
lg hazeltwo
Zitat von hazeltwo
@gritschi
geniesse doch einfach die zeit mit ihm und investiere nicht zu viel von dir selbst. ( geld ist zwar ärgerlich wenns weg ist, aber eben nur geld und wenn die zeit schön war hat sichs dann gelohnt). geniesse und beobachte. wenns gut läuft, lad ihn mal ein zu dir und lebe gerade in der zeit dein normales leben weiter, wenn er sich damit abfinden kann, kannst du ja mal weiter in die zukunft schauen.
lg hazeltwo
ist sicher das beste so wie du es schreibst. aber all zu schnell würd ich die einladung dann doch nicht machen.
#188 RE: Männer von Cuba
Zitat von TineZitat von hazeltwo
@gritschi
lg hazeltwo
ist sicher das beste so wie du es schreibst. aber all zu schnell würd ich die einladung dann doch nicht machen.
geht auch im Moment garnicht, ich bin dabei mich selbständig zu machen, also habe ich sowieso kein Geld und auch keine Zeit.
Und Geld ist nur Geld, ist mir nie so wichtig gewesen und ich habe auch noch nicht soviel investiert, habe sehr viel mitgenommen und ihm auch schon was geschickt, aber er hat es nicht verlangt, ich habe das einfach so gemacht.
Ja, ich lasse das alles so laufen und mal sehen, was da so rauskommt.
#193 RE: Männer von Cuba
ja biene hat völlig Recht mit dem Schauspieler - trifft allerdings auch auf die Cubanerinnen zu. Einen Oscar bekommt doch jeder Cubi gleich bei der Geburt überreicht!
was können Cubanos länger? schlafen, trinken und hungrig sein - falls du auf die eine Sache anspielst - sie kochen auch nur mit Wasser...
Zitat von San_German
ja biene hat völlig Recht mit dem Schauspieler - trifft allerdings auch auf die Cubanerinnen zu. Einen Oscar bekommt doch jeder Cubi gleich bei der Geburt überreicht!
was können Cubanos länger? schlafen, trinken und hungrig sein - falls du auf die eine Sache anspielst - sie kochen auch nur mit Wasser...
dann gibt es da anderes Wasser als hier!!!!!!!!!! Ich habe ja nun den Vergleich!
Zitat von San_German
och komm nicht alle is genau wie bei uns
Gritschi jetzt mußte ich eben lachen. Genau diesen Satz, ich habe es freiwillig gegeben, habe ich hier schon hundertemal gelesen. Aber das ist es, auf was die Kubis anspielen. Sie werden Dir nicht offiziell sagen, komm gib gib gib. Ne sie können Dir wunderbar Gefühle vorspielen und sind besser wie mancher Oscar-Preisträger. Sie lullen Dich so zu, dass Du freiwillig gibst, aber wehe wehe, wenn ich das Ende sehe. Du nix mehr haben, Du mach, daß weg kommst. Dann wird der nächste ausgenommen. Biene
user_k
(
gelöscht
)
#198 RE: Männer von Cuba
Zitat von Biene
Gritschi jetzt mußte ich eben lachen. Genau diesen Satz, ich habe es freiwillig gegeben, habe ich hier schon hundertemal gelesen. Aber das ist es, auf was die Kubis anspielen. Sie werden Dir nicht offiziell sagen, komm gib gib gib. Ne sie können Dir wunderbar Gefühle vorspielen und sind besser wie mancher Oscar-Preisträger. Sie lullen Dich so zu, dass Du freiwillig gibst, aber wehe wehe, wenn ich das Ende sehe. Du nix mehr haben, Du mach, daß weg kommst. Dann wird der nächste ausgenommen. Biene
ich bin sehr enttäucht, denn du hast so gut von Julian(der Kubaner) so gut gesprochen.
#199 RE: Männer von Cuba
Zitat von San_German
Das sind nur Vorurteile, genauso wie was über die deutschen überall gesprochen wird,
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: