Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bilder aus Kuba
Wer Lust hat, kann gerne mal meine Bilder aus Kuba auf meiner Homepage ansehen http://www.yupag-fotoart.de/cuba.htm
Für mich ist Kuba das Land, wo man die besten Fotos von Menschen und Situationen (Street Photography) machen kann. Die Menschen sehen oft gut aus und haben nichts dagegen fotografiert zu werden, gute Szenen in den Straßen der Städte findet man ebenfalls und es macht einfach Spaß herumzulaufen, zu beobachten und zu fotografieren. Eine Woche Kuba bietet mehr als ein halbes Jahr in Deutschland. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen Kommentar zu lesen. Gruß cudo
#5 RE: Bilder aus Kuba
#6 RE: Bilder aus Kuba
#7 RE: Bilder aus Kuba
#9 RE: Bilder aus Kuba
Da haben sich die Wissenschaft und die Fotoindustrie nun seit den 30-er Jahren bemüht, die Farbfotografie zum heutigen Höchstmaß an Perfektion zu bringen. Und trotzdem gibt es immer wieder einige Nihilisten die dann einfach die Farbe wieder rausdrehen.
Ja ja ja ich weiß es doch, soll ein "künstlerisches Element" sein.
In Antwort auf:
Ich weiss schon, wieso ich meine Kamera erst garnicht mitnehme
el prieto
quatsch, du vergißt sie immer und spielst hinterher deine erlebnisse runter damit du dich auf diese art aus der kamera-vergessen-geschichte rauswinden kannst.
die fotos von Cudo sind echt super.
aber selbstgemachte fotos vom eigenen urlaub sind nicht zu ersetzen. man hat es selbst erlebt, das sind ganz andere emotionen wenn man sich die bilder irgendwann mal wieder ansieht.
prietito hast du denn keine emotionen??
el carino
(
gelöscht
)
#13 RE: Bilder aus Kuba
der lollipopp heißt in Cuba "chupa-chupa"
schöne fotos... wirklich!
cubaface-04.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Das sind wunderbare Bilder,gratuliere zu Deinem besondern Blick!
Endlich keine Oldtimer Vehikel und sattsam bekannte Ansichten.Für mich ist es immer ein besonderes Vergnügen,im Cafe oder im Park oder am Malecon zu sitzen und die Leute zu betrachten.Am meisten faszinieren mich die vielen verschiedenen Hautfarben.Leider bin ich zu zurückhaltend oder zu höflich,um die Leute einfach ohne zu fragen zu fotografieren.Manche mögen das nicht,besonders die sehr gut aussehenden.Habe bei meinem letzten Aufenthalt leider festgestellt,dass die meisten gutaussehenden immer weniger werden.Wahrscheinlich sind sie inzwischen verheiratet und ausgewandert.
#17 RE: Bilder aus Kuba
Es ist nicht gut, wenn man beides macht, fotografieren und Videos aufnehmen. Ich habe keine Erfahrung mit Videos, glaube aber, dass es sehr schwierig ist Videos zu machen, die über den rein persönlichen Gebrauchswert hinausgehen. Allein der technische Aufwand ist hoch, trotz der zur Verfügung stehenden Kameras. Ich bleibe beim Fotografieren, auch hier ist es nicht ganz einfach, gute Bilder zu machen, aber Kuba ist das Land, indem die Motive einem nur so vor die Kamera laufen und die Leute sind, im Gegensatz zu vielen anderen Ländern, auch gerne bereit sich fotografieren zu lassen. Es freut mich, wenn meine Bilder euch gefallen, demnächst werde ich neue auf die Homepage bringen.
Ja das weis ich wie schwer das ist " @Cudo " ich Filme meistens, habe eine AVCHD Camera von Sony recht neu und mache auch Fotos damit, aber die Fotos werden natürlich nicht so gut, du bis Profi. Ich freue mich schon wenn ich jetzt bald nach Cuba fliege und die Opjekte gibt es ja viele dort zu finden. Viel Spass beim Fotos schiessen. chao
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: