Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein Baracoa
Zitat von Luise
Danke, Chris,für Deine Mühe.
Die Tine hat wohl Recht......Aber meine Suche geht weiter....
Luise bist du schon mal im Museo Municipal in baracoa gewesen? der Stadthistoriker Alejandro Hartmann ein deutscher aus freiburg hat es gegründet. kann gut sein das man da fündig wird.
In Antwort auf:
Bin zwar nicht Chris, aber ich hab' 15 Peso für so'n Brötchen im Kopf
Das ist aber mit Touristenaufschlag......sonst kosten die zwischen 5 und 10 Pesos.
Man sollte darauf achten, dass nicht allzuviel Fettschwarte mit dabei ist, sonst braucht man anschließend noch ein halbes Fläschchen Rum zum Verdauen...
ja genau das ist es. wie gesagt ich war da auch schon oft drin aber dein gesuchter häuptling zählte auch nicht zu meinen interessen. aber kann gut möglich sein da diese ganze geschichte zu besichtigen ist. es gibt dort eine nette dame die deutsch spricht
Jose Rene Frometa Jimenez kannst du auch fragen, adresse muss ich raussuchen. er ist maler und der adoptierte sohn von la rusa.
Jose Rene Frometa Jimenez kannst du auch fragen, adresse muss ich raussuchen. er ist maler und der adoptierte sohn von la rusa.
(
Gast
)
Details
Zitat von Tine
ja genau das ist es. wie gesagt ich war da auch schon oft drin aber dein gesuchter häuptling zählte auch nicht zu meinen interessen. aber kann gut möglich sein da diese ganze geschichte zu besichtigen ist. es gibt dort eine nette dame die deutsch spricht
Ja, Tine, sie hat die Führung gemacht. Aber wer bitte ist la rusa? Luise
In Antwort auf:
Aber wer bitte ist la rusa?
Magdalena Meneses, russische Emigrantin (und Prinzessin) und ehemalige Tänzerin ("La Rusa de Baracoa"), die über die 50er Jahre in Baracoa in der kubanischen Revolutionspolitk aktiv wurde (gest. 1978). Ihr Hotel in Baracoa trägt auch ihren Namen "La Rusa".
Saludos
Chris
Cyclop
(
gelöscht
)
Details
Jetz muss ich aber auch einmal ein paar Bilder beisteuern....
Bildanhänge
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cyclop
(
gelöscht
)
Details
... und noch eine Runde (Chris6 weiss wo das war...)
Bildanhänge
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cyclop
(
gelöscht
)
Details
... und weils da so schön ist...
Bildanhänge
Cyclop
(
gelöscht
)
Details
@Chris6
Von der netten Abuela hab ich auch noch eins
Bildanhänge
P1000521 Kopie.jpg
Cyclop
(
gelöscht
)
Details
... strammstehen für die Nationalhymne, Preise verteilen und wenn die Anlage dann schon mal aufgebaut ist...
... das Baracoa Original ist auch dabei (ob er immer noch "Cristal" Werbeträger ist ???)
Bildanhänge
Cyclop
(
gelöscht
)
Details
... noch mal zwei Bilder, dann ist schluss für heute...
Bildanhänge
Zitat von ChrisIn Antwort auf:
Aber wer bitte ist la rusa?
Magdalena Meneses, russische Emigrantin (und Prinzessin) und ehemalige Tänzerin ("La Rusa de Baracoa"), die über die 50er Jahre in Baracoa in der kubanischen Revolutionspolitk aktiv wurde (gest. 1978). Ihr Hotel in Baracoa trägt auch ihren Namen "La Rusa".
Saludos
Chris
schön erklärt Chris, hatte nicht gedacht das jemand-la rusa-nicht kennt
(
Gast
)
Details
Zitat von Tine
@ Luise, wann bist du wieder in baracoa?
Keine Ahnung, ob ich das noch mal packe.
Ich kannte vorher nur Havanna und Varadero und wollte unbedingt mehr von der Insel sehen.
23oo km zurückgelegt und fast 5oo Fotos geschossen. Es war der schönste Urlaub meines Lebens......
Ganz sicher werde ich wieder auf Cuba sein, aber ob ich es bis nach Baracoa schaffe,
steht in den Sternen.......
Luise
Zitat von LuiseZitat von Tine
@ Luise, wann bist du wieder in baracoa?
Keine Ahnung, ob ich das noch mal packe.
Ich kannte vorher nur Havanna und Varadero und wollte unbedingt mehr von der Insel sehen.
23oo km zurückgelegt und fast 5oo Fotos geschossen. Es war der schönste Urlaub meines Lebens......
Ganz sicher werde ich wieder auf Cuba sein, aber ob ich es bis nach Baracoa schaffe,
steht in den Sternen.......
Luise
ich bin im april-mai-juni wieder dort(wenn alles nach plan geht) und werd mal sehen ob ich was von dem großen häuptling auftreiben kann.
Cyclop
Ich weiß auch wo das ist. Habe das Große Glück gehabt in diesem Haus schlafen zu dürfen. Dort haben Sie den Film "Eine Liebe
in Kuba gedreht" Das ist der Strand von Mata. Hatte dort zufälig den Besitzer getroffen. Seine Tochter war auch gerade anwesend. Sie kommt aus Miami, und der Besitzer aus Guantanamo. Noch ein paar Bilder dazu.
Ich weiß auch wo das ist. Habe das Große Glück gehabt in diesem Haus schlafen zu dürfen. Dort haben Sie den Film "Eine Liebe
in Kuba gedreht" Das ist der Strand von Mata. Hatte dort zufälig den Besitzer getroffen. Seine Tochter war auch gerade anwesend. Sie kommt aus Miami, und der Besitzer aus Guantanamo. Noch ein paar Bilder dazu.
Hier noch ein paar Fotos von Yumuri.
Bildanhänge
wow neues schild in yumuri
und wer das haus nun schon alles kennt
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Bildanhänge
mata7.jpg
War ja schon lustig als wir uns am Strand von Maguana trafen. Fliegt man schon knapp 8000Km weit und wird doch noch erkannt.
Ist ja auch nicht so schwer mit meinem rotem Haar.Hier noch ein paar Fotos von Yumuri. Auch von unserem Privatstrand. Ich sage das immer so weil wir dort immer alleine sind.
Ist ja auch nicht so schwer mit meinem rotem Haar.Hier noch ein paar Fotos von Yumuri. Auch von unserem Privatstrand. Ich sage das immer so weil wir dort immer alleine sind.
08.02.2008 19:44
#150 RE: Mein Baracoa
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: