Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Spanisches Derby am Sonntag
An alle die Fussball moegen, am Sonntag kommt es zum absoluten Topknaller in der Primera Divison
FC Barcelona---Real Madrid mehr als nur ein Fussballspiel, das Stadion seit Wochen ausverkauft, es werden
Schwarzmarktpreise von ueber 1000 Euro verlangt. Messi leider verletzt, Ronaldinho wird wohl die Bank
druecken das erste Mal in einem Heimspiel , und es werden mit Sicherheit auch wieder Spruechbaender
gezeigt Catalunya is not Spain seis drum, solange keine Schweinekoepfe aufs Spielfeld fliegen wie vor ein
paar Jahren.
Also morgen um 15.00 Uhr Ortszeit GOL TV, genug Bucanero, eine oder zwei schoene Trinidads
und wenn Barca gewinnt FIESTA
Zitat von eltipo
so so Español du bist also Barca Fan.Wenn meine Frau das hört....sie ist Madrid Fan .
ich bin natürlich cluberer
Damit muss ich leben und sogar ganz gut 95% der Spanier die hier arbeiten und die ich kenne sind Madrid Fans
und wenn Barca morgen verliert habe ich fuer 2 Tage mindestens die Pappnase auf
#4 RE: Spanisches Derby am Sonntag
Zitat von EspañolZitat von eltipo
so so Español du bist also Barca Fan.Wenn meine Frau das hört....sie ist Madrid Fan .
ich bin natürlich cluberer
Damit muss ich leben und sogar ganz gut 95% der Spanier die hier arbeiten und die ich kenne sind Madrid Fans
und wenn Barca morgen verliert habe ich fuer 2 Tage mindestens die Pappnase auf
du weist ja wie es in Spanien ist.Bist in der Kneipe und eine der ersten Fragen ist immer tu eres del madrid o del barca.Wenn ich dann immer sage de ninguno schauen sie mich entsetzt an
kleine Story;:
Mein Sohn ist der absolute Ronaldino Fan und deshalb auch Barca Fan.
Als wir diesen Sommer auf dem weg nach Cordoba in Madrid landeten hatte er sein Barca Triko an.
bei der Passkontrolle schaute der Beamte ihn ganz ernst an....ich dachte schon was ist jetzt..und sagte con esa camiseta no te dejo entrar
Tjjaa das gibt es Leute die kennen da kein Pardon
Ich habe mal mit den Chef einer Spanischen Hotelkette telefoniert und er fragte mich was ich den von seinem Direkor halten
wuerde?? Antwort:: Super, hat nur einen kleinen Fehler, er ist Madrid Fan
Antwort> esto no es un defecto sino una virtud todos nuestros Directores son de Mardrid
Zitat von pedacitoZitat von Español
und es werden mit Sicherheit auch wieder Spruechbaender
gezeigt Catalunya is not Spain
Stimmt ja auch. Ist ja auch bloß ein kleiner Teil von Spanien.
Aber verdammt schön.... gehört für mich zu den schönsten Landstrichen Europas...
und deshalb sind wir mindestens einmal im Jahr dort...
Zitat von EspañolDas Fest ist ins Wasser gefallen!
und wenn Barca gewinnt FIESTA
Real hat 1:0 gewonnen.
Zitat von dirk_71
Aber verdammt schön.... gehört für mich zu den schönsten Landstrichen Europas...
und deshalb sind wir mindestens einmal im Jahr dort...
Allein der Anflug auf Barcelona vom Meer her ist schon den Flug wert!
Die Katalanen sind eigentlich auch sehr freundlich, nur wenns um Spanien geht, auweia...
Und wie ins Wasser gefallen, aber so habe ich heute morgen zumindest einen klaren Kopf
Real war einfach besser, Ronaldhino ein Schatten frueherer Tage und die Auswechslungen des Trainers hat ausser ihm warscheinlich
niemand verstanden. Nehme Wetten an, dass Rijkard am Saisonende nicht mehr trainer in Barcelona ist
Die Katalanen geizig ach wo, sagen wir es mal diplomatisch sie koennen gut mit Geld umgehen
Sind im allgemeinen freundlich und nett, wenns um Geschaefte geht sehr harte Verhandlungspartner aber zuverlaessig!~!!
Viele Madrilenos sind mir einfach zu CHULO
#13 RE: Spanisches Derby am Sonntag
Zitat von Tiendacubana
besser ist auch dass madrid gewonnen hat! so kommen die barca fans mal wieder auf den boden der realität zurück! es knirscht und knackt seit geraumer zeit bei barca!
So ist es!! Barca spielt seit Monaten unten Niveau und Moeglichkeiten und fuer so etwas muss immer der trainer den Kopf
hin halten. es ist sein Job die Mannschaft richtig auf- und taktisch richig einzustellen und da hapert es bei Barca.
Hat Maurinho eigentlich schon einen neuen Verein???
Zitat von EspañolZitat von Tiendacubana
besser ist auch dass madrid gewonnen hat! so kommen die barca fans mal wieder auf den boden der realität zurück! es knirscht und knackt seit geraumer zeit bei barca!
So ist es!! Barca spielt seit Monaten unten Niveau und Moeglichkeiten und fuer so etwas muss immer der trainer den Kopf
hin halten. es ist sein Job die Mannschaft richtig auf- und taktisch richig einzustellen und da hapert es bei Barca.
Hat Maurinho eigentlich schon einen neuen Verein???
der trainer rijkaard kommt mit ronoldino nicht mehr klar, außerdem hört der trainer zum saisonende auf! rijkaard von der uefa für 2 spieltage in der champios league gesperrt, ronaldino wird wohl zu chelsea gehen, die gerüchte küche brodelt!
bayern soll an rijkaard und maurinho interesse haben, da hitzfeld aufhört, soll ein erfahrerer trainer gefunden werden. außerdem kommt van basten auch noch als kandidat hinzu! mal sehen was passiert?
barca hat unglücklich und unverdient die letzte meisterschaft verpasst!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: