Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neuling
Hallo Alle
Habe euch vor ein Paar Tagen gefunden, finde die Foren sehr informativ und aktiv.
Bin zu Kuba durch Salsatanzen gekommen und nicht umgekehrt. Fliege nächste Woche Mittwoch nach Santiago de Kuba.
Mal sehen, was die Stadt für einen Salsero ohne Sprachkenntnisse anzubieten hat :) Nach zwei Wochen hoffentlich heisse STGO, fliege ich dann anschliessend nach Finnland zum abkühlen (Salsa gibt es aber da auch).
Gruß, Nordlicht
Zitat von Nordlicht
Hallo Alle
Habe euch vor ein Paar Tagen gefunden, finde die Foren sehr informativ und aktiv.
Bin zu Kuba durch Salsatanzen gekommen und nicht umgekehrt. Fliege nächste Woche Mittwoch nach Santiago de Kuba.
Mal sehen, was die Stadt für einen Salsero ohne Sprachkenntnisse anzubieten hat :) Nach zwei Wochen hoffentlich heisse STGO, fliege ich dann anschliessend nach Finnland zum abkühlen (Salsa gibt es aber da auch).
Gruß, Nordlicht
Glaub mir ,den kühlen Norden kannst Du dann vergessen . War selber ca. 16 mal in Norge (weiß nicht mehr so genau) ,Habe dieses Jahr nach Ende meines Cubaurlaubs alle meine Kronen getauscht , sozusagen als "Krönenden Abschluß" !!!! Will nicht sagen ,Norge ist es nicht Wert, nein,ist es immer wieder ,ein Superschönes Land ,kann es nur Empfehlen !Jetzt hab ich aber besseres kennengelernt
#6 RE: Neuling
Zitat von Nordlicht
Hallo Pille
Mein voraussichtliches Tagesablauf: 2-3 Std Spanischkurs, 1-2 Std Salsakurs, den Rest des Tages zwischenmenschliche Beziehungen ;)
Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß wünsche ich dir in Cuba und besonders bei deinen zwischenmenschliche Beziehungen.
#9 RE: Neuling
#10 RE: Neuling
#11 RE: Neuling
Zitat von el loco alemánAlso ELA, das kann ich wirklich nicht glauben, dass du das ernst meinst. Wo du doch nun unbestritten 'ne Menge Städte auf Cuba gesehen hast, da würden dir sicher genau wie mir auf Anhieb ein Haufen Städte einfallen...oder möchtest du bloß nicht, dass so viele hinfahren
Santiago-Hab kaum eine langweiligere Stadt in Kuba erlebt.
#14 RE: Neuling
nee wenn Ela nach Stgo kommt - dann wird das schon 14 tage vorher bekannt gegeben und 50% der Bevölkerung flüchtet und der Rest bemüht sich besonders Langweilig zu sein - damit er schnell wieder nach Havanna abzischt! Diese Anitpathie beruht wohl auf Gegenseitigkeit :D:D
SANTIAGO ist die Stadt tipica auf Cuba, hat zwar keine schönen Strände, rel. viele Negr@s u Mulat@s - das Leben ist aber im Vergleich zum ohnehin schon verkapitalistischen Havanna lang nicht so teuer, so laut, so gefährlich u so unübersichtlich!!!
Zitat von el loco alemánZitat von ArmandoHab kaum eine langweiligere Stadt in Kuba erlebt.
Santiago
Ob der Urlaub in STGO langweilig od aufregend u unvergesslich wird - dafür ist Jeder selbst verantwortlich - ich bin mir sicher ELA hat da einige Tips auf Lager, er hat das sicher nicht so gemeint - Gelle??
P.S. für mich ist Santiago schon lang meine 2.Heimat, dort fühl ich mich fast wie zu Haus - nicht nur wegen meiner kl. Tochter u Nvia!!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: