Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
DIE NEUESTE MODE IN KUBA
#78 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
#79 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
Mode in Designerqualität
el mejor y más lindo vestido de la mujer es... la pura piel
Zitat von SenoritaalegriaHalo Sandy,
ISABEL = ELISABETH = BÖSE UND VERBITTERTE FRAU !!!
Wieso hat man von dir eigentlich ausser bösen, belehrenden und sarkastischen Kommentaren , noch nie was nettes gehört ?
Sandy
LA BAYAMESA
es gibt 2 Elisabeths im Forum. Isabel wäre Elisabeth2, die andere ist seit Jahrem mit einem Kubaner glücklich verheiratet. Leider schreibt sie hier nicht mehr so oft, da ihr hier der Ton wahrscheinlich auch zu rau geworden ist.
Isabel ist halt an den falschen Cubi gelangt. Das gibt es nicht nur bei männlichen Forumsteilnehmern.
Jede/r macht halt seine eigenen Erfahrungen und sie hat die rosarote Brille abgelegt.
Gruss
Lisa
el carino
(
gelöscht
)
#84 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
Super-Illu-Niveau würde ich mal sagen. Passt auch zu manchen anderen Beiträgen von Biene.
http://www.super-illu.de/
Die kubanische Mode habe ich nun 2 Jahre nicht mehr gesehen, aber die Hosenträger, die Pants und die Strumpfhosen finde ich nicht so sexy. Ist das eigentlich die kubanische Wintermode?
Dieses Jahr war ich am Karneval in Salvador da Bahia, von den Kostümen dort war ich auch etwas enttäuscht.
Grüsse
Lisa
#88 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
el carino
(
gelöscht
)
#89 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
In Antwort auf:
Die kubanische Mode habe ich nun 2 Jahre nicht mehr gesehen, aber die Hosenträger, die Pants und die Strumpfhosen finde ich nicht so sexy. Ist das eigentlich die kubanische Wintermode?
ich kenne die wintermode von Cuba nicht. bin immer nur april/mai oder september dort.
ich kenne wohl die cubanische wintermode von deutschland. die ist in der tat nicht von der hand zu weisen.
ich weiß aber nicht ob es im westen von Cuba andere mode gibt als im osten. doch, für einige herren hier scheint es in jedem falle animierend gewesen zu sein.
In Antwort auf:
Ich finde Bienes Bemerkung Elisabeth gegenüber einfach nur primitiv.
naja ok, aber vielleicht hat Biene ja recht...??
Ihr könnt ja primitiv finden, was Ihr wollt, ich habe mich nur Elis Ton angepasst, denn ihre Bemerkungen sind ja wohl mehr als primitiv. Ihre Hassaussagen gegen Kinder und gegen Elas Aussagen sind ja wohl mehr als unter der Gürtellinie. Ich lasse mich normalerweise nicht zu solchen Aussagen bringen, aber diesmal war mir einfach mal so, damit diese Dame mal begreift, wie sie selbst ist. Biene
el carino
(
gelöscht
)
#94 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
zum thema wäre zu sagen, dass ich ein neues beinkleid habe. etwas extravagant aber ich habe schon rausgefunden das es zumindest zur cubanischen mode wohl sehr taugt.
ich mach ein foto und stell` es hier rein. vielleicht lenkt euch das von diesen kaspereien ab.
Hasiöhrchen:
Ich bin fertickkkk
Hab meinen Senf dazugegeben, mehr muss zu der betreffenden diffamierenden Bemerkung nicht mehr gesagt werden.
Also weiter zur Mode in Kuba, wie ich schon sagte, find ich die herunterhängenden Hosenträger oder auch die Leggings unter den Shorts hässlich.
Geschmäcker sind aber verschieden und darüber lässt sich bekanntermassen streiten.
el carino
(
gelöscht
)
#96 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
In Antwort auf:
Also weiter zur Mode in Kuba, wie ich schon sagte, find ich die herunterhängenden Hosenträger oder auch die Leggings unter den Shorts hässlich.
Geschmäcker sind aber verschieden und darüber lässt sich bekanntermassen streiten.
Cristy,
ok, streiten wir.
nun ja, die hosenträger...
vielleicht nur eine art haltegriff für den jäger, seiner beute besser habhaft zu werden!
aber die leggins unter den shorts (beides eng und figurbetont) sind ein zusammenspiel zwischen den farben und vor allem dem inhalt!
abgerundet wird das gesamtpaket dadurch wie es auf dem "laufsteg" präsentiert wird. von geschmeidigen, graziösen bewegungen herrrrvorgehoben...
mal ein beispiel: der schönste geformte körper wirkt blass wenn er in einer nichtssagenden verpackung steckt. mir sind schon "graue mäuse" begegnet die ich anfangs nicht eines blickes würdigte weil ihre klamotten "normal, abtörnend" waren. tage später, die gleiche frau mit völlig anderem outfit zog einen rattenschwanz an sabbernden blicken nach sich.
selbst mädels die einen weniger schönen körper haben, können wenn sie geschickt "verpackt" sind das gesamte Grönland eis binnen weniger momente zum schmelzen bringen.
cubanas (latinas) mit ihrer kleiderodnung können das.
Übrigens Leggins und Radlerhosen waren ja schon mal modern. Schade, dass diese Mode derzeit out ist.
el carino
(
gelöscht
)
#98 RE: DIE NEUESTE MODE IN KUBA
heute, durch den yuma der die cubanas mit geld oder direkten klamotten versorgt, sind die variationsmöglichkeiten vielfältiger geworden.
zum beispiel diese ausgewaschenen, hell fleckigen, teil zerschnittenen jeans sind mir in Cuba zum ertsen mal aufgefallen. erst ca. ein halbes jahr später endeckte ich hier in deutschland diese beinkleider wieder. zuerst an latinas, später auch am deutschen körper.
ok, dein foto in allen ehren. aber diese perle wird auch im engen anzug keinen eisberg zu wasser verwandeln.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: