Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
TKs jetzt direkt am Condor-Check-In?
#1 TKs jetzt direkt am Condor-Check-In?
Ich habe beim Reisebüro meines größten Vertrauens die Auskunft erhalten, dass man bei Condor-Direktbuchung die Touristenkarte nicht mehr zugeschickt bekommt, sondern wohl direkt am CheckIn-Schalter erhält.
Kann das jemand bestätigen?
#3 RE: TKs jetzt direkt am Condor-Check-In?
Haste doch kein Vertrauen??
#4 RE: TKs jetzt direkt am Condor-Check-In?
[/quote]
Ich mach Vorabend-CheckIn.
[/quote]
... und genau danach war mein Koffer weg, kam nie in Kuba an und tauchte auch in Ff./M. nicht mehr auf. Habe dort stattdessen bei meiner Rückkehr ein wirklich beeindruckendes Kofferlager kennengelernt - nur ist meiner wohl nach Kasachstan oder Kenia gekommen, jedenfalls nicht nach Kuba und nie wieder zu mir.
Tolles Erlebnis, finde mal passende Sachen auf unserer Lieblingsinsel.
Bei "normalem" Checkin tauchen die Koffer wenigstens verspätet auf ... Ob das in Ff./M. ein System ist?
#6 RE: TKs jetzt direkt am Condor-Check-In?
Aller Guten Dinge sind Drei!
Ich habe ein paar Sandalen in Santiago gebunkert,- falls notwendig
In Antwort auf:
Ich habe beim Reisebüro meines größten Vertrauens die Auskunft erhalten, dass man bei Condor-Direktbuchung die Touristenkarte nicht mehr zugeschickt bekommt, sondern wohl direkt am CheckIn-Schalter erhält.
Habe mein Ticket (für Februar) gerade überprüft. Direkt von der Condor (Familientarif), die TK ist dabei.
Zitat von ElHombreBlanco
Hallo Ecki!
Hast du deine TK jetzt wirklich beim Checkin-Schalter erhalten oder mußtes du vorher zum sogenannten Service-Schalter gehen.
Zitat von ManfredZitat von ElHombreBlanco
Hallo Ecki!
Hast du deine TK jetzt wirklich beim Checkin-Schalter erhalten oder mußtes du vorher zum sogenannten Service-Schalter gehen.
am service schalter!
#13 RE: TKs jetzt direkt am Condor-Check-In?
Zitat von Tiendacubana
am service schalter!
Jenau. Am Thomas-Cook-Service-Schalter, wo man auch eventuelles Übergepäck bezahlt.
Die Dame meinte zwar erst auf meine Frage, ob man hier die Kuba-TKs bekommt: "Ja, kostet 25€."
Als ich dann anmerkte, ich hätte sie ja schon bezahlt, hat sie erst ein wenig verwundert geguckt, ist dann mit meiner Buchungsbestätigung nach hinten gelaufen und kam nach wenigen Sekunden wieder mit einem Büchlein ("Libreta" ) zurück, wo die verkauften TKs eingetragen werden. Ich musste dann in der Spalte "kostenlos" unterschreiben und hab die TK bekommen.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: