Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
#1 Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
Wegen Franziska van Almsick verließ Handballer Stefan Kretzschmar vor sieben Jahren seine Frau Maria Linares. Im Jahre 2003 wurde die Ehe von "Kretzsche“ mit der Mutter seiner Tochter Lucie-Marie geschieden. Nun lebt der ehemalige Profihandballer wieder mit seiner Ex-Ehefrau zusammen. Im März erwarten die Beiden sogar ein weiteres Kind.
Der Bild-Zeitung sagte der jetzige Sportdirektor und Interimstrainer des Bundesligisten SC Magdeburg: "Maria ist eine tolle Mutter und war immer loyal zu mir. Sie hätte mich auch finanziell ausziehen können bis aufs letzte Hemd, als ich mich getrennt habe.“ Trotz der Scheidung pflegte das ehemalige Ehepaar einen familiären Umgang. Die Kubanerin kam auch weiterhin zu allen Heimspielen des SC Magdeburg und saß im Block der Spielerfrauen. Kretzschmars damalige Geliebte Franzi, mittlerweile selbst Mutter eines Sohnes, nahm am anderen Ende der Halle Platz.
http://www.welt.de/vermischtes/article14...au_zurueck.html
wenn sie im märz ein weiteres kind bekommen, muss er ja schon lange zu ihr zurückgekehrt sein
In Antwort auf:
"Maria ist eine tolle Mutter und war immer loyal zu mir. Sie hätte mich auch finanziell ausziehen können bis aufs letzte Hemd, als ich mich getrennt habe.
und wie war das nochmal, alle cubanerinnen sind nur auf abzocke aus, oder so ähnlich
Zitat von elCondor
wenn sie im märz ein weiteres kind bekommen, muss er ja schon lange zu ihr zurückgekehrt seinIn Antwort auf:
"Maria ist eine tolle Mutter und war immer loyal zu mir. Sie hätte mich auch finanziell ausziehen können bis aufs letzte Hemd, als ich mich getrennt habe.
und wie war das nochmal, alle cubanerinnen sind nur auf abzocke aus, oder so ähnlich
Diesen Satz wirst du wohl hier in Zukinft noch oft lesen. Es muss verschiedenen Menschen Freude bereiten, sich über Cuba und seine Berwohner schlecht zu äußern. Oft grenzt das für mich schon an Irrsinn. Und das Perverse, der nächste Urlaub auf Cub ist schon geplant.
Zitat von Varna 90Nein, nein, also mir persönlich blutet das Herz dabei!
Es muss verschiedenen Menschen Freude bereiten, sich über Cuba und seine Berwohner schlecht zu äußern.
Aber die Funktion eines solchen Forums besteht nun mal u.a. darin, andere, die sich zum ersten Mal auf diese Insel einlassen, vor gewissen Dingen zu warnen und aufklärerisch tätig zu sein.
Kuba ist eben ethisch-moralisch ziemlich auf den Hund gekommen. Da bringt es nichts, um den heissen Brei herum zu reden.
Zitat von Varna 90Aber nur, weil wir dort Familie haben und uns gelegentlich mal blicken lassen müssen.
Und das Perverse, der nächste Urlaub auf Cub ist schon geplant.
Ansonsten gibt es auf diesem Planeten Dutzende Länder, die sicher bereisenswerter sind.....
Zitat von chavalito
weil wir dort Familie haben und uns gelegentlich mal blicken lassen müssen.
Ansonsten gibt es auf diesem Planeten Dutzende Länder, die sicher bereisenswerter sind.....
es gibt aber auch einige hier im foro die keine familie haben ,sich über vieles beschweren und sich die Insel immer wieder antuen.
Deswegen habe ich ja einmal den Thread WARUM eröffnet.Warum tuen sie es sich immer wieder an ? obwohl doch alles sooo schhlecht ist
fliegen sie 11 STd im engen condor Flieger auf die piraten Insel wo jeder versucht sie zu bescheisen ??
WARUM-POR QUE ?
Zitat von eltipo
Warum tuen sie es sich immer wieder an ? obwohl doch alles sooo schhlecht ist
fliegen sie 11 STd im engen condor Flieger auf die piraten Insel wo jeder versucht sie zu bescheisen ??
WARUM-POR QUE ?
könnte sein, weil der deutsche nun mal ein jammerlappen ist und er einfach beschissen werden will obwohl er genau weiß, wie das geschäft auf cuba abläuft.
ich amüsiere mich jedenfalls köstlich über soviel kindliche naivheit.
ich habe seitdem ich es mitbekommen habe wie es so läuft, zb. immer wenn ich auf dem markt einkaufen gehe eine kleine handwaage bei mir. was meint ihr wie schnell sich sowas rumspricht, das da ein yuma ist der aufpasst wieviel wirklich in der tüte ist.
aber den meisten scheint es ja zu peinlich zu sein sich über den offensichtlichen beschiß sich aufzuregen, dann aber hier in der anonymität eines forum den großen ankläger zu spielen, anstatt auf cuba die klappe mal aufzureißen.
Was soll man da schon analysieren. Bei ihr ist der Groschen gefallen. Sie hat eine nicht präsentable laufende Piercing Tatoo Litfasssäule gegen Geld Bildung und Niveau eingetauscht.Oder?
War sie eigentlich "Brustschwimmerin"??
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...0DE210%26sa%3DN
Na,ja hast Recht
http://static.twoday.net/lowereastsidest...s/kretzsche.jpg
#12 RE: Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
Zitat von pedacito im Beitrag #11
Sobaldder Clip bei youtube auftaucht, liefere ich den Link nach...
Man kann auch Mediathek gucken:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...-September-2014
#13 RE: Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
Zitat von Migelito 100 im Beitrag #1
Wegen Franziska van Almsick verließ Handballer Stefan Kretzschmar vor sieben Jahren seine Frau Maria Linares. Im Jahre 2003 wurde die Ehe von "Kretzsche“ mit der Mutter seiner Tochter Lucie-Marie geschieden. Nun lebt der ehemalige Profihandballer wieder mit seiner Ex-Ehefrau zusammen. Im März erwarten die Beiden sogar ein weiteres Kind.
Der Bild-Zeitung sagte der jetzige Sportdirektor und Interimstrainer des Bundesligisten SC Magdeburg: "Maria ist eine tolle Mutter und war immer loyal zu mir. Sie hätte mich auch finanziell ausziehen können bis aufs letzte Hemd, als ich mich getrennt habe.“ Trotz der Scheidung pflegte das ehemalige Ehepaar einen familiären Umgang. Die Kubanerin kam auch weiterhin zu allen Heimspielen des SC Magdeburg und saß im Block der Spielerfrauen. Kretzschmars damalige Geliebte Franzi, mittlerweile selbst Mutter eines Sohnes, nahm am anderen Ende der Halle Platz.
http://www.welt.de/vermischtes/article14...au_zurueck.html
Dieser Artikel ist vom 27.11. 2007
Was soll der Quatsch?
Mittlerweile ist Kretzsche schon wieder mit einer anderen zusammen
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #13
Mittlerweile ist Kretzsche schon wieder mit einer anderen zusammen
Wirklich? 2009 haben sie wieder geheiratet und sind es auch laut seiner Homepage noch.
PS... Pedacito hat sein Posting nur an einen alten Thread gehängt, also nicht nur der Artikel ist so alt.. der Thread ebenfalls
#15 RE: Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
Zitat von dirk_71 im Beitrag #14
PS... Pedacito hat sein Posting nur an einen alten Thread gehängt, also nicht nur der Artikel ist so alt.. der Thread ebenfalls
Da er in der Sendung auch auf seine Tochter eingegangen ist, die jetzt auch Handball spielt, und auch ein Familienfoto mit seiner kub. Frau gezeigt wurde, finde ich den alten Thread schon passend...
#16 RE: Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
#17 RE: Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #16Jep, im August 2013 war er mit ihr noch in Leipzig unterwegs...noch nicht soo lange her...er macht anscheinend das, was in der überwiegenden Zahl der Fälle eher die Cubis mit ihren deutschen Partnern machen
Bei seinen öffentlichen Auftritten 2012 und 2013 war er mit Danica Ffriend zusammen. Und sorry das da ein Thread von Asbach Uralt angehängt worden ist habe ich nicht gespannt.
@sigurd
Das wird übrigens öfter gemacht, einen neuen Beitrag in einen älteren Thread zu schreiben, wenn der neue Beitrag sich eben darauf bezieht, da muss man nicht gleich so pampig werden, zumal, wenn der "Fehler" bei einem selbst liegen könnte...bisschen Gelassenheit kann nicht schaden...
#18 RE: Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: