Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Nuevo
Werde wohl so um den 20.12-06.01 in Cardenas wieder sein. Wohne in der nähe der 13 de Marzo am Ende Richtung Maximo Gomez,Perico... Habe einige ältere Leute(aus D) auf der Calle Real kennengelernt waren aber nicht sehr positiv unterwegs! wurden schon gut von den Damen der Stadt abgezogen( Haus,Geld) weg! Paß auf dich auf, nicht das es Dir genauso ergeht!
Bin Übrigens männlich! Hab auch schon Freundin dort gehabt, ist aber bischen stressig das ganze! Bin ja auch noch jung mach mir da kein stress! Hab einige Freunde und sozusagen eine 2 familie dort, deswegen treibt es mich immer wieder dorthin ausserdem ist immer gute Party angesagt wenn ich mit den Leuten dort unterwegs bin! Desweiteren versucht man ja auch die Kosten des Urlaubs zu decken, indem man Produkte Verkauft und einkauft ist ziemlich rentabel...
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#12 RE: Nuevo
Zitat von jojo
Werde wohl so um den 20.12-06.01 in Cardenas wieder sein. Wohne in der nähe der 13 de Marzo am Ende Richtung Maximo Gomez,Perico... Habe einige ältere Leute(aus D) auf der Calle Real kennengelernt waren aber nicht sehr positiv unterwegs! wurden schon gut von den Damen der Stadt abgezogen( Haus,Geld) weg! Paß auf dich auf, nicht das es Dir genauso ergeht!
Na dann werden wir uns vielleicht mal sehn, bin ab kommenden Wochenende mit Unterbrechung bis Ende Februar in Cardenas.
Bin abends, wenn ich mal unterwegs bin, im Colonial an der Calle Real oder im Rapido/Real.
Salu2
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: