Nuevo

26.11.2007 11:53
#1 Nuevo
Mitglied

Hallo, bin 27 Jahre und aus dem Raum Hildesheim. War 8mal auf Kuba und habe meist bei Kubanern übernachtet mit Visa 2, war nie ein Problem bei der Inmigration!Habe den grössten Teil der Insel gesehen, halte mich aber meist in Cardenas auf! Wer treibt sich da noch so rum???

Antworten

Beitrag melden
26.11.2007 13:12
#2 RE: Nuevo
( Gast )

Zitat von jojo
halte mich aber meist in Cardenas auf! Wer treibt sich da noch so rum???

lich willkommen! war ende oktober/anfang november in cardenas bei meinem novio und ende jänner gehts wieder los, hurra

Antworten

Beitrag melden
26.11.2007 13:19
#3 RE: Nuevo
Mitglied

Werde wohl so um den 20.12-06.01 in Cardenas wieder sein. Wohne in der nähe der 13 de Marzo am Ende Richtung Maximo Gomez,Perico... Habe einige ältere Leute(aus D) auf der Calle Real kennengelernt waren aber nicht sehr positiv unterwegs! wurden schon gut von den Damen der Stadt abgezogen( Haus,Geld) weg! Paß auf dich auf, nicht das es Dir genauso ergeht!

Antworten

Beitrag melden
26.11.2007 13:45
#4 RE: Nuevo
( Gast )

na da sind wir nicht weit voneinander entfernt (wenn wir mal zur selben zeit dort sein sollten), calle cristina final ist doch auch dort in der nähe...

Antworten

Beitrag melden
26.11.2007 13:50
#5 RE: Nuevo
Mitglied

Jo ist um die Ecke,hab da nen Kollegen wohnen der in Varadero Autos und Roller vermietet! Werde mich melden wenn wieder unterwegs! Nächste mal wird dann im Sommer sein, leider immer viel zu kurz! Da grad mit Umschulung beschäftigt!

Antworten

Beitrag melden
26.11.2007 14:10
#6 RE: Nuevo
( Gast )

wie gesagt, bin ende jänner wieder für 2 wochen dort, das nächste mal ist noch nicht geplant und hängt davon ab, wie es jetzt mit seinem visum weitergeht - aktueller stand der dinge: ABGELEHNT hast du auch deinen novio in cardenas oder was treibt dich dort des öfteren hin?

Antworten

Beitrag melden
26.11.2007 14:18
#7 RE: Nuevo
spitzen Mitglied

gut von den Damen der Stadt abgezogen( Haus,Geld) weg!

Selbst Schuld, wer nimmt denn schon sein Haus nach Cuba mit ?

Antworten

Beitrag melden
26.11.2007 14:23
#8 RE: Nuevo
Mitglied

Bin Übrigens männlich! Hab auch schon Freundin dort gehabt, ist aber bischen stressig das ganze! Bin ja auch noch jung mach mir da kein stress! Hab einige Freunde und sozusagen eine 2 familie dort, deswegen treibt es mich immer wieder dorthin ausserdem ist immer gute Party angesagt wenn ich mit den Leuten dort unterwegs bin! Desweiteren versucht man ja auch die Kosten des Urlaubs zu decken, indem man Produkte Verkauft und einkauft ist ziemlich rentabel...

Antworten

Beitrag melden
26.11.2007 14:26
#9 RE: Nuevo
( Gast )

Zitat von jojo
Bin Übrigens männlich!

ups, da hab ich wohl voreilig an eine freundin von mir gedacht: jojo ist für mich automatisch johanna

Antworten

Beitrag melden
26.11.2007 14:26
#10 RE: Nuevo
Mitglied

Selbst Schuld, wer nimmt denn schon sein Haus nach Cuba mit ?

Ha HA,ist evtl. auch möglich dort zu Heiraten und ein Haus zu kaufen nur auf den Namen seiner Chica und dann ist Sie weg genauso wie das Haus welches der Herr bezahlt hat...

Antworten

Beitrag melden
26.11.2007 14:38
#11 RE: Nuevo
Mitglied

Zitat von schmunzelhase80
Zitat von jojo
Bin Übrigens männlich!

ups, da hab ich wohl voreilig an eine freundin von mir gedacht: jojo ist für mich automatisch johanna

Ist doch kein Problem!

Antworten

Beitrag melden
26.11.2007 21:37 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2007 22:13)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#12 RE: Nuevo
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von jojo
Werde wohl so um den 20.12-06.01 in Cardenas wieder sein. Wohne in der nähe der 13 de Marzo am Ende Richtung Maximo Gomez,Perico... Habe einige ältere Leute(aus D) auf der Calle Real kennengelernt waren aber nicht sehr positiv unterwegs! wurden schon gut von den Damen der Stadt abgezogen( Haus,Geld) weg! Paß auf dich auf, nicht das es Dir genauso ergeht!

Na dann werden wir uns vielleicht mal sehn, bin ab kommenden Wochenende mit Unterbrechung bis Ende Februar in Cardenas.
Bin abends, wenn ich mal unterwegs bin, im Colonial an der Calle Real oder im Rapido/Real.

Salu2

Antworten

Beitrag melden
27.11.2007 08:19
#13 RE: Nuevo
Mitglied

Na dann werden wir uns bestimmt sehen! Sagt Dir der Name Boris etwas, kleiner schwarzer kollege von mir, hängt auch immmer dort ab aber meist vor dem Laden in Action! Könntest ja evtl. bischen Post mitnehmen?

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!