neues Mitglied

12.11.2007 07:55 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2007 07:56)
#1 neues Mitglied
( Gast )
Buenos dias!
Seit vielen Jahren reisen wir regelmäßig nach Kuba, haben dort auch viele Bekannte und seit 8 Jahren Patenkinder auf der Isla del Juventud. In 2 Wochen gehts wieder los, die Koffer sind schon übervoll.
Grüße aus Frankreich
Toti

Antworten

Beitrag melden
12.11.2007 08:03
#2 RE: neues Mitglied
Rey/Reina del Foro

Willkommen und schöne Urlaubstage auf Cuba.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2007 09:18
#3 RE: neues Mitglied
( Gast )

ich werde uns mal noch etwas genauer vorstellen: wir sind ein 63 bzw. 64 Jahre "altes" Ehepaar, mit erwachsenen Kindern, ehemalige Taucher(Krankheit)so nach der Jsla de la Juv. gekommen. Seither haben wir Kuba in sämtlichen Richtungen bereist und werden auch dieses Jahr wieder mal eine Westtour starten. Das ich ganz gut spanisch kann , ist dabei hilfreich. Seit einiger Zeit tanze ich auch mit viel Vergnügen Salsa (natürlich kein Vergleich mit dem kubanischen Hüftschwung, aber na, ja), leider ist mein GG dazu gesundheitlich nicht mehr in der Lage. Bueno, hasta pronto
Que el dia os sea leve
Toti

Antworten

Beitrag melden
12.11.2007 13:07
#4 RE: neues Mitglied
mariposa73 ( gelöscht )

Willkommen!!! Ich bin auch neue im Forum

Antworten

Beitrag melden
12.11.2007 19:59
#5 RE: neues Mitglied
super Mitglied

Hallo und willkommen in diesem Forum!

Willkommene Verstärkung der etwas älteren Fraktion gegen den hier manchmal durchscheinenden Jugendwahn!

Alles Gute für Euch und viel Spaß, Freude, Erfolg usw. hier!

Antworten

Beitrag melden
12.11.2007 20:16 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2007 20:23)
#6 RE: neues Mitglied
( Gast )
Zitat von Wolfcuba
Willkommene Verstärkung der etwas älteren Fraktion gegen den hier manchmal durchscheinenden Jugendwahn!

Na so toll kann es hier mit dem Jugendwahn nicht sein. Frag mal den Cubano, der hat fast nichts zu kacken. Das kann auch nicht "sinnfällig" sein.

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!