Neu hier

09.11.2007 16:05
#1 Neu hier
( Gast )

Hallo,

ich weiß nicht, was ich jetzt so über mich erzählen soll. Ich bin vor sieben Jahren das erste Mal auf Kuba gewesen, war seitdem noch zweimal dort und es hat mir gut gefallen. Ich würde auch gerne wieder hin fliegen, allerdings bin ich wegen Kind darauf angewiesen, in den Ferien zu fliegen und zahle fürs Kind inzwischen auch den vollen Preis, also wird es wohl noch ne Weile dauern.

Ins Forum hab ich jetzt ab und zu mal reingeschaut, um die "Wartezeit" zu überbrücken.
Ob ich viel zum Thema beitragen kann, weiß ich nicht, mal sehen, bin auch nicht immer im Internet.

Okay, das wars erstmal

Grüße

Vera

Antworten

Beitrag melden
09.11.2007 22:36
#2 RE: Neu hier
Rey/Reina del Foro

Zitat von Vera
Hallo,

ich weiß nicht, was ich jetzt so über mich erzählen soll. Ich bin vor sieben Jahren das erste Mal auf Kuba gewesen, war seitdem noch zweimal dort und es hat mir gut gefallen. Ich würde auch gerne wieder hin fliegen, allerdings bin ich wegen Kind darauf angewiesen, in den Ferien zu fliegen und zahle fürs Kind inzwischen auch den vollen Preis, also wird es wohl noch ne Weile dauern.

Ins Forum hab ich jetzt ab und zu mal reingeschaut, um die "Wartezeit" zu überbrücken.
Ob ich viel zum Thema beitragen kann, weiß ich nicht, mal sehen, bin auch nicht immer im Internet.

Okay, das wars erstmal

Grüße

Vera

Herzlich Willkommen. Ich würde mich mich unverbindlich für einen Flug nach Cuba mit deinem Sohn bei Habanero vormerken lassen. Den vollen Preis bezahlen Kinder ab 12 Jahre! Habanero erreichst du telefonisch unter der Ruf-Nr. 06056/911912 oder per eMail info (at)billigfly.de

Antworten

Beitrag melden
11.11.2007 09:06
#3 RE: Neu hier
( Gast )

Danke für den Tipp Varna, dann muss ich mich ja beeilen, bevor mein Sohn 12 ist :-)

Grüße

vera

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!