Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fünf Tage Cuba
#34 RE: Fünf Tage Cuba
Ach Werner. No es facil con las cubanas. Pero no es dificil tampoco. Entweder du liebst sie oder du hasst sie. Ist ganz einfach. Du hast hoffentlich daraus gelernt. Verlieb dich nicht sofort das nächste Mal sondern seh es zuerst als Spiel an. Dann wirst du sehen, ob sie was "taugt" oder nicht.
Du kannst bei einer Cubana nie sicher sein.... Never!
Von mir aus auch viel Glück.
suizo
Hätte vor zweieinhalb Jahren auch nicht an so eine ausuferung zur schlechten Telenovela gedacht.
Konnte kein Spanisch,und dann ausser ,,Yo te quiero ,,hab ich nichts zustande gebracht.Hatte schon so ein komisches Gefühl im Bauch,das meine Novia eine Faule Frau ist,die sich den Arsch hinterher tragen lässt,und das sie eine Prinzesin ist und Stundenlang wie eine Geistig gestörte vor dem Spiegel verbrachte,und sich selbstverliebt bewunderte.Ich dachte da wirklich ,die muss Behindert sein,aber dann wurde ich ja hier im Forum eines besseren belehrt.
Es war halt dann im prinzip der tolle Sex der alles am Laufen hielt.Und poco a poco bin ich dann immer weiter da reingerutscht und dachte es wird schon mit der Zeit,und meine Spanischkenntnisse wurden auch immer besser.
Doch leider kamm ich mit dem Spanisch lernen NICHT so schnell hinterher,wie die Probleme .
Konnte ja nie mit Ihr Diskutieren,und hatte bald auch keine Lust mehr all Ihre Handlungen verstehen zu wollen.Todos en vano.
Dann war Sie Schwanger,doch das Baby ging den Bach runter,dann die Sachen und Geld die öfters fehlten,und endlich hab ich die Schnautze voll.
Ich kann wieder Atmen.
el carino
(
gelöscht
)
#43 RE: Fünf Tage Cuba
In Antwort auf:
Es war halt dann im prinzip der tolle Sex der alles am Laufen hielt.
was ist denn alles?
das sie stundenlang vorm spiegel steht?
dich ihr bruder beklaut??
du mit ihr, außer vxxxxn nichts vernünftiges unternehmen kannst, sie rumzickt in allen erdenklichen lebenslagen???
deine gutmütigkeit und verliebtheit schamlos ausnutzt????
wie lange zum henker brauchst du denn um festzustellen das diese frau zu den tümpelkröten gehört?
selbst wenn sie dich 3mal täglich durch den wolf dreht (was ja schon unnormal ist) müßte dir doch allerspätestens nach 3 wochen urlaub ein licht aufgehen.
ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber in sowas verliebt mann sich nicht. geschweige denn heiraztsabsichten.
und besser, was soll daran besser werden? sie kommt nach deutschland, verheiratet mit dir, hast du nicht die blasseste vorstellung was diese art frau dann mit dir machen würde?!
...dios mio
Zitat von el carino
hast du nicht die blasseste vorstellung was diese art frau dann mit dir machen würde?!
Ruhig bleiben - er hat es ja nun erkannt
Lieber spät als nie - ODER
greenhorn
(
gelöscht
)
#47 RE: Fünf Tage Cuba
Zitat von greenhorn
Kannst ja über Addis Abeba berichten und ob die chicas beschnitten sind
Das warst du doch, oder habe ich das verwechselt?
Es stimmt ich war im Januar dort,ein Land das eine Reise absolut wert ist.Meinen Horizont hat es erweitert,doch letztendlich bin ich immer im Glauben versunken hinter Kuba hört die Welt auf....Und von 100 % die ich kennenlernte war es keine,die Beschnitten war.
Zitat von eltipoZitat von Werner
Es war halt dann im prinzip der tolle Sex der alles am Laufen hielt.
Die Frage habe ich schon oft gestellt WARUM bleiben einige bei ihrer cubana troz der so unterschiedlichen Art .
Definitiv Sex spielt eine grosse Rolle
mache behaupten ja Sex ist nicht alles ,aber keine Beziehung funtioniert wenn der Sex nicht funtioniert.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: